The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

March 12th, 2023

@sternburgexport @bruck_68 Also ursprünglich ging’s mir v.a. drum zu sagen, dass es wahrscheinlich nix am Verhalten..twitter.com/i/web/status/1…cp

via Twitter for iPhone in reply to sternburgexport

@bruck_68 @sternburgexport Der Drüko auf den ich reagiert hab schon. Aber es franst sich aus in den weiteren Replies.

via Twitter for iPhone in reply to bruck_68

@bruck_68 @sternburgexport Jo. Klar muss man die Frage stellen. Aber mit individueller Beschimpfung wird man das no..twitter.com/i/web/status/1…Ke

via Twitter for iPhone in reply to bruck_68

@HenrietteKuhrt Mein Angebot an die deutschen Automobilhersteller steht weiterhin twitter.com/heibie/status/…

via Twitter for iPhone in reply to HenrietteKuhrt

@sternburgexport @uedio die Menschen machen das aus unterschiedlichen Gründen. Weil sie müssen, weil sie es können,..twitter.com/i/web/status/1…DE

via Twitter Web App in reply to sternburgexport

@uedio musikalisch bin ich technologieoffen

via Twitter Web App in reply to uedio

sie haben wirklich ein lied über ERDBEERKUCHEN!!!!

via Twitter Web App in reply to heibie

@sternburgexport bin auch auch oft genervt. aber am ende wird das individuelle beschuldigen wenig zielführend sein…twitter.com/i/web/status/1…Rj

via Twitter Web App in reply to sternburgexport

ich hab rausgefunden mit was ich ALLE Familienmitglieder auf die Palme bringe: neues annenmaykantereit album auf laut.

via Twitter Web App

@sternburgexport Mobilitätswende ist komplexer, als so ein ungehobelter DrüKo. Wir können weiter alle mit den Finge..twitter.com/i/web/status/1…7H

via Twitter Web App in reply to sternburgexport

aber klar. Solange man nur über den Antrieb von jedem einzelnen dieser Autos da im Stau diskutiert, muss man sich n..twitter.com/i/web/status/1…fi

via Twitter Web App in reply to heibie

es gibt für mich nur noch einen grund morgens laufen zu gehen: @TeamScheisse album!

via Twitter Web App in reply to heibie

zuagroasda @heibie Für den Fluxkompensator brauchst du keine Straßen. pic.twitter.com/XZfqEP6sxk

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:53 AM, Mar 12th, 2023 via Twitter Web App)

@zuagroasda dann staut sich halt alles im Zeittunnel!

via Twitter Web App in reply to zuagroasda

Eine Mobilitätswende wäre gut für alle. Die Menschen die neben dieser Straße wohnen und die Menschen, die da grad in den Autos sitzen.

via Twitter Web App in reply to heibie

Das bleibt dann so. Ob mit Batterie, oder Fluxkomenpensator. Es sei denn, wir gehen die Mobilitätswende mal..twitter.com/i/web/status/1…wp

via Twitter Web App

“Ich bin ein fucking Schmetterling. Flatterflatterflappflapp”

open.spotify.com/track/19lhQYrP…

via Twitter Web App

Darf man denn überhaupt nichts mehr?!?!?! 😤 pic.twitter.com/LDsNUV2FYY

via Twitter for iPhone

„Sich in der Innenstadt mit SUV zu bewegen, ist wie Brot schneiden mit Handkreissägen.”

(Horst Evers)

via Twitter for iPhone