The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

March 4th, 2023

@Saru761 und 4 Räder dran schrauben. Könnte klappen.

via Twitter for iPhone in reply to Saru761

Können wir die bitte Wooomer nennen?! pic.twitter.com/Z8RXKOTrqL

via Twitter for iPhone

Der Expressbus X30 auf dem Mittleren Ring am Grünwalder Stadion (Symbolbild) pic.twitter.com/7J6uEVV86L

via Twitter for iPhone

Ich bin mal ein paar Wochen mit dem @OpenBikeSensor rumgefahren. Wenn ihr auch Daten von euren täglichen Wegen in M..twitter.com/i/web/status/1…hD

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Vielleicht wäre eine kleine Kartbahn auf dem Tempelhofer Feld ein politischer Kompromiss, der das Bedürfnis nach me..twitter.com/i/web/status/1…3R

via Twitter Web App

Warum kann ich für 30€ im Jahr mein Auto auf öffentlichen Flächen abstellen, nicht aber meine Tischtennisplatte?

I..twitter.com/i/web/status/1…hV

via Twitter Web App

OBeckmann Städte weltweit werden immer dichter besiedelt. Problematisch, viele Konflikte? JEIN. Studie: Münchner*innen freuen..twitter.com/i/web/status/1…RG

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:04 AM, Mar 4th, 2023 via Twitter for iPad)

„Was beide Protestparteien zusammenhält, ist die Idee, soziale Gerechtigkeit zu priorisieren.” ⁦@VeraSchroeder⁩ übe..twitter.com/i/web/status/1…CT

via Twitter for iPad