The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

January 16th, 2023

ReklovK Bilderrätsel: Großer Herrscher pic.twitter.com/eTU7oldsZg

via Twitter Web App (retweeted on 9:02 PM, Jan 16th, 2023 via Twitter for iPhone)

Es gibt wieder Kinderkino in der @StadtBibMuc Eintritt günstig, ideal auch für Kita-Gruppen. Als nächstes Käpt’n Bl..twitter.com/i/web/status/1…jo

via Twitter for iPhone

Da wäre dann kein Platz mehr für Skipisten. Aiwanger in der Zwickmühle. twitter.com/raphaelknippin…

via Twitter for iPhone

@AnnieMuc @reitz_nina @LupusRexMunich naja. Auf der Seite vom ADAC sind schon fast nur Wohnhäuser. Die freuen sich..twitter.com/i/web/status/1…tE

via Twitter for iPhone in reply to AnnieMuc

@AnnieMuc @reitz_nina @LupusRexMunich wenn es sich bis zur Auerfeld durchzieht find ich’s super. V.a. wegen Lärm.

via Twitter for iPhone in reply to AnnieMuc

StadtBibMuc Seit Januar 1973 ist die legendäre US-Kinderserie “Sesamstrasse” im deutschen Fernsehen zu sehen. Und mit eurem Bib..twitter.com/i/web/status/1…5M

via TweetDeck (retweeted on 2:25 PM, Jan 16th, 2023 via Twitter Web App)

Ein Riesenschritt für das Friseurhandwerk. pic.twitter.com/Txfd373IQ2

via Twitter Web App