The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

December 9th, 2022

@JalapenoMunich @Surfin_Bird @stdtnrtkr Verstehe einfach nicht, warum die Landesregierung da nicht handelt

via Twitter for iPhone in reply to JalapenoMunich

AutokorrekturM Gerade sind in den Parkhäusern im Zentrum Münchens 2.280 Parkplätze frei. 🅿️ Gleichzeitig gibt es dort 3.740 öffent..twitter.com/i/web/status/1…m3

via AutokorrekturMUC (retweeted on 6:10 PM, Dec 9th, 2022 via Twitter for iPhone)

@helmi klickst du mal bitte für mich? Trau mich nicht.

via Twitter for iPhone in reply to helmi

“Das ist ja kein radioaktiver Abfall, der da rausgeschossen wird aus dieser Kanone.” Es handle sich um gefrorenes W..twitter.com/i/web/status/1…GW

via Twitter Web App in reply to heibie

BruneKerstin Meine Lieblingsstelle in „Sissi” ist die, wo der Einbrecher das Bügeleisen auf den Kopp kriegt!

via Twitter for iPhone (retweeted on 5:27 PM, Dec 9th, 2022 via Twitter Web App)

@sternburgexport und wieso muss man eigentlich wie so ein Neandertaler auf 2 Brettern den Berg runterfahren!?!? War..twitter.com/i/web/status/1…EX

via Twitter Web App in reply to sternburgexport

Die Berge mit riesigen Wasserstoff-Bergkanonen einfach bis Berlin hochballern.

via Twitter Web App in reply to heibie

oder andersrum. wenn der Skifahrer nicht mehr zum Berg kommt, kommt der Berg halt zum Skifahrer. Bayern muss Terraf..twitter.com/i/web/status/1…Ja

via Twitter Web App in reply to heibie

einfach alles bisschen weiter nach Süden verschieben. Kann ja wohl nicht sooo schwer sein. Bisschen verdichten und..twitter.com/i/web/status/1…PK

via Twitter Web App in reply to heibie

Man könnte natürlich die Städte näher an die Berge bauen, dann hätte man die 80% eingespart. WARUM IST DENN BISHER..twitter.com/i/web/status/1…gG

via Twitter Web App in reply to heibie

@Slaydnr Speziell das Zitat ist aber von nem Liftbetreiber

via Twitter for iPhone in reply to Slaydnr

falls das ein Argument sein sollte, find ich es irgendwie ziemlich crazy.

via Twitter for iPhone in reply to heibie

„… gab zu bedenken, dass das Skifahren (…) nur für 20 Prozent der Umweltbelastung verantwortlich sei, die restlictwitter.com/i/web/status/1…LrG3DF

via Twitter for iPhone

Der Ire ist schockverliebt, zahlt den Rary in bar und geht. Seine Frau flippt aus. “Genau sowas hab ich mir gewünsc..twitter.com/i/web/status/1…tB

via Twitter Web App in reply to heibie

@KillerSteff Also erklären musste ich nix. Das war nur ein Witz. Einfach hingehen, Ausweis zeigen, zahlen. Fertig.

via Twitter for iPhone in reply to KillerSteff

Jetzt schau ich mir im Standesamt noch ein bisschen die Hochzeitsgesellschaften an.

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Falls ihr auch wollt. Das Standesamt München schaltet jeden Morgen kurzfristige Termine frei. Hab meinen vor 2 Stun..twitter.com/i/web/status/1…Jv

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Kirchenaustritt erklärt. Nach der 10-Slide-PowerPoint, einem knackigen 5-Minute-Talk und einem kurzen, selbstproduz..twitter.com/i/web/status/1…4z

via Twitter for iPhone