The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

November 27th, 2022

jofijaan Spanneder Text: Mastodon als Allmende für die Netz Öffentlichkeit. Schlau wärs jetzt wenn noch mehr Institutionen d..twitter.com/i/web/status/1…P2

via TweetDeck (retweeted on 10:09 PM, Nov 27th, 2022 via Twitter for iPhone)

Manchmal drucke ich ZEIT-Artikel aus. Nur damit dieses Zeitungsklemmdings sich noch gebraucht fühlt. pic.twitter.com/hK59sHpHUD

via Twitter for iPhone

Once bitten and twice shy
I keep my distance, but you still catch my eye
Tell me baby, do you recognize me?
Well, i..twitter.com/i/web/status/1…01

via Twitter Web App

@ChrizKu @AutokorrekturM @agoraverkehr Ja, wir sammeln auch den Verlauf. Zumindest für die Innenstadt-Parkhäuser. D..twitter.com/i/web/status/1…ac

via Twitter Web App in reply to ChrizKu

Wird Mastodon Twitters Platz einnehmen? Wahrscheinlich schon die falsche Frage. Hier ein anderer Vorschlag:

bielinski.de/2022/11/ein-di…

via Twitter Web App