The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

November 20th, 2022

Portrait: ich, wie ich darüber nachdenke, wo genau die Zeit hin ist. (und wer zur Hölle mir schon wieder einen Hood..twitter.com/i/web/status/1…nD

via Twitter for iPhone

Es sieht ein bisschen so aus, als hätte die neue Grundschule im Werksviertel eine eigene Achterbahn 🎢🧑‍🎓 pic.twitter.com/JzcbWa90ST

via Twitter Web App

dvg @heibie die Menschen wollen doch wissen wie es mit dem Minutenmarathon weitergeht, nachdem er die ersten Herausford..twitter.com/i/web/status/1…m6

via Twitter for iPhone (retweeted on 4:46 PM, Nov 20th, 2022 via Twitter for iPad)

AutokorrekturM Gerade sind in den Parkhäusern im Zentrum Münchens 3.485 Parkplätze frei. 🅿️ Gleichzeitig gibt es dort 3.740 öffent..twitter.com/i/web/status/1…0O

via AutokorrekturMUC (retweeted on 4:09 PM, Nov 20th, 2022 via Twitter for iPhone)

@dvg du schreibst schon wieder 1 Buch?!?

via Twitter for iPhone in reply to dvg