The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

November 18th, 2022

Ann_Waeltin Wie Twitteruser zu Mastodon wechseln. pic.twitter.com/4Qg8cbCF7Z

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:13 PM, Nov 18th, 2022 via Twitter Web App)

@KillerSteff die will auch endlich mal Sommerstrasse sein

via Twitter for iPhone in reply to KillerSteff

schnalena Unsere letzte Hoffnung twitter.com/CatWorkers/sta…

via Twitter Web App (retweeted on 6:32 PM, Nov 18th, 2022 via Twitter Web App)

@bruck_68 Freaks wie du und ich mit seniler Bettflucht

via Twitter Web App in reply to bruck_68

Wir freuen uns über mehr Bilder ohne Autos:
autokorrekturmuc.de/2022/08/25/fru…

Per Mail an kontakt@autokorrekturmuc.de oder a..twitter.com/i/web/status/1…iR

via Twitter Web App in reply to heibie

Die Fotos sind alle an einem frühen Sonntag Morgen entstanden, wo normale Menschen noch im Bett liegen. Deshalb ist..twitter.com/i/web/status/1…Rf

via Twitter Web App in reply to heibie

Mehr Orte, wo früher mal Autos waren, findet ihr auf unserer @AutokorrekturM Karte:
autokorrekturmuc.de pic.twitter.com/fh8WjdTQtp

via Twitter Web App in reply to heibie

Ich bin im Sommer mal alle Sommerstraßen abgeradelt. Die Münchner Sommerstraßen sind leider immer nur temporär. Sie..twitter.com/i/web/status/1…ZY

via Twitter Web App

@dvg Wann dein Mastodon handle in Twitter Handle Dirk?!?!

via Twitter Web App in reply to dvg

@marypoppins_77 alle, die direkt auf der München-Instanz sind findest du über die Suche. Die auf anderen Instanzen..twitter.com/i/web/status/1…wn

via Twitter Web App in reply to marypoppins_77

@marypoppins_77 nimm die hier muenchen.social
Du kannst später, aus welchen Gründen auch immer, die Instanz..twitter.com/i/web/status/1…l9

via Twitter Web App in reply to marypoppins_77

@dvg @Surfin_Bird bookmarken sagen die kids für “auf meine Spotify-Playlist setzen”

via Twitter Web App in reply to dvg

Ich mache Yoga mit dem einzigen Ziel, mich endlich nicht mehr hinsetzen zu müssen um einigermaßen unfallfrei in die..twitter.com/i/web/status/1…9D

via Twitter for iPhone

wer noch nie Lebkuchen in Paprikasauce gedippt hat, der werfe den ersten Dominostein. twitter.com/JalapenoMunich…

via Twitter Web App

Wachstum9 Kann man nicht oft genug sagen:

“Das Bedürfnis nach Nähe ist ein Grundbedürfnis und kein Manipulationsversuch seit..twitter.com/i/web/status/1…zB

via Twitter for Android (retweeted on 12:25 PM, Nov 18th, 2022 via Twitter Web App)

DailyMann „Keine Unterjacke, was seine Gefahren hat.” (17. 11. 1949)

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:24 PM, Nov 18th, 2022 via Twitter Web App)

uedio Ohne Twitter wäre ich heute nicht hier (nicht grad in Ägypten, ok auch, aber so generell im Arbeitsleben, ihr wisst..twitter.com/i/web/status/1…E5

via Twitter Web App (retweeted on 12:07 PM, Nov 18th, 2022 via Twitter Web App)

@GNetzer das ist 1 witz? oder ist dir ein eigener server gewachsen?

via Twitter Web App in reply to GNetzer

@Surfin_Bird schon gebookmarkt. Wie genial ist das Cover bitte!?!?

via Twitter Web App in reply to Surfin_Bird

hannesleitlein warum heißt es Fahrrad und nicht Lebensgefährt

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:24 AM, Nov 18th, 2022 via Twitter Web App)

Man muss die Protestform nicht gut finden, kann sie kritisieren. ABER: Man sollte sich die rechtliche Einordnung da..twitter.com/i/web/status/1…PK

via Twitter Web App

“Von Tooten und Blasen eine Ahnung - Der Boost für deine Mastodon-Skills”. Bucht jetzt meinen Mastodon-Einsteigerkurs. Nur 280€!

via Twitter Web App

Wie die Twitter-Archiv-Auslieferung gerade abgearbeitet wird … pic.twitter.com/ij5PgqhBtH

via Twitter Web App

@ivoheckmann @GNetzer nimmt @WersGlaubt dann meinen Text schneller auf die Startseite?

via Twitter Web App in reply to ivoheckmann

@ivoheckmann @GNetzer WARUM IST MEIN REGISTRIERDATUM AUF NULL GESETZT!!!?!?

via Twitter Web App in reply to ivoheckmann

@yellowled also die Echtzeitlage insgesamt ist grad auch echt komplex.

via Twitter Web App in reply to yellowled

Das ist ne gute Idee. Hab einige thematische Listen, die mir wichtig sind. Hab die jetzt mal schnell in ein Spreads..twitter.com/i/web/status/1…6F

via Twitter Web App

Wenn @ivoheckmann irgendwo auf der Festplatte noch ein Backup der alten neon .de Community rumliegen hat - jetzt wä..twitter.com/i/web/status/1…sC

via Twitter Web App