The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

August 4th, 2022

@bruck_68 die Feuerspucker vom Tollwood kann man dann doch mehrfach einsetzen.

via Twitter for iPhone in reply to bruck_68

@yellowled hast du die zwei Alto Spiele schon gespielt? Die entspannen und fordern mich immer noch.

via Twitter for iPhone in reply to yellowled

@uedio Herbst 2027. könnt gut werden.

via Twitter for iPhone in reply to uedio

das auf dem Bild sind diese Heizradiatoren, die grad im Baummarkt ausverkauft sind?

via Twitter for iPhone in reply to heibie

@el_loko74 ich bin nicht abgeneigt. Mal abwarten wie sich das entwickelt.

via Twitter for iPhone in reply to el_loko74

Das Heizproblem wäre dann zumindest für Silvester stadtweit gelöst.

sz.de/1.5633561

via Twitter for iPhone

„Das ist der Daumen, der schüttelt die Pflaumen. Ach ne warte, andersrum…”

via Twitter for iPhone in reply to heibie

„Baby, ich hab daheim den Herd angelassen. Aber das ist kein Problem, weil wenn du die Hitze nicht aushalten kannst..twitter.com/i/web/status/1…cv

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Fußgängerzone schön und gut. Aber not in my backyard! Da brauch ich den Duft von Diesel und E10 am Morgen!

via Twitter Web App

@stdtnrtkr @schnoerpsel Kleiderlose Ärmel fänd ich auch mal interessant

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

@schnoerpsel Von Busfahrer*innen lernen heißt Klimaanpassung lernen! pic.twitter.com/NUaeyUWjvK

via Twitter Web App in reply to schnoerpsel

schnoerpsel der klimawandel wird euch noch vor unlösbare herausforderungen bei eurem langarmdogma stellen, freunde.

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:06 PM, Aug 4th, 2022 via Twitter Web App)

juristisch könnte es das Schlupfloch sein ihm den Verstärker abzudrehen. twitter.com/stdtnrtkr/stat…

via Twitter Web App

stdtnrtkr @heibie Das Verbot von „elektrischen/akustischen Lärmgeräten” ist ein Verstoß gegen die Genfer Menschenrechtskonvention. Meine Meinung.

via Twitter Web App (retweeted on 11:26 AM, Aug 4th, 2022 via Twitter Web App)

ivoheckmann @heibie @stdtnrtkr Was soll man auf einem Gabalier-Konzert ohne unsere Ketten der Unfreiheit, die er uns doch dort abreißen soll? Sinnlos.

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:25 AM, Aug 4th, 2022 via Twitter Web App)

@stdtnrtkr und ich darf keinen Brief schreiben?!?!?!

via Twitter Web App in reply to heibie

@stdtnrtkr Betrifft das Helmverbot auch Bierhelme? ICH FRAG JA NUR!!!! pic.twitter.com/fAW1ZuyRka

via Twitter Web App in reply to heibie

@stdtnrtkr “Mit langen Wartezeiten ist zu rechnen”. Im besten Fall bis das Konzert vorbei ist.

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

stdtnrtkr Gar nicht erst anreisen. Mein Tipp. twitter.com/SZ_Muenchen/st…

via Twitter Web App (retweeted on 11:14 AM, Aug 4th, 2022 via Twitter Web App)

“Nicht nur die Gehwege, aus denen wir Pflaster rausnehmen müssen”, sagt Wolf. “Ich glaube auch, dass manche Freisch..twitter.com/i/web/status/1…4Q

via Twitter Web App

@stdtnrtkr spätestens bei diesem, deinem Vorschlag sollten der Fantasie Grenzen gesetzt werden.

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr