The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

July 27th, 2022

Solange kein Poller höher als die Türme der Frauenkirche ist, geht das für mich alles klar. twitter.com/MimsiMuc/statu…

via Twitter Web App

Gabs nicht mal ein Fußballspiel, wo das Tor „umgefallen” ist? Ich stelle nur Fragen … aber hat er 1 Alibi?

via Twitter for iPad in reply to heibie

@Sportkultur Du meinst, ein Hamster, der am Teebeutel knabbert?

via Twitter for iPhone in reply to Sportkultur

Storch_i Die frisch gewählte IT-Referentin der @StadtMuenchen, @schwarzblond (herzlichen Glückwunsch 💚): “Ich glaube vielmeh..twitter.com/i/web/status/1…by

via Twitter for Android (retweeted on 6:16 PM, Jul 27th, 2022 via Twitter Web App)

München mit deutlich mehr Interesse an dem Panda als an der rechtspopulistischen Kundgebung im Hintergrund. pic.twitter.com/c74YHpLquT

via Twitter for iPhone

ivoheckmann @heibie @HeardleDecades Joshua Kadison - Jessie

via TweetDeck (retweeted on 10:53 AM, Jul 27th, 2022 via Twitter for iPhone)

lostinhist0ry Penny farthing race in 1928. pic.twitter.com/qjX7XwHLjE

via Twitter Web App (retweeted on 9:37 AM, Jul 27th, 2022 via Twitter Web App)

@schnoerpsel Es gibt, viele schlaue Frauen die mir in den letzten, Jahren meine magnetische Kommasetzung ausgebügel..twitter.com/i/web/status/1…xm

via Twitter Web App in reply to schnoerpsel

Genau 1 Sekunde.

Heardle 90s #75

🔊🟩⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️

@HeardleDecades

90s.heardledecades.com

via Twitter Web App

Der Stadtrat tagt heute in Vollversammlung. Kann man mal nebenher laufen lassen:
stadt.muenchen.de/infos/stadtrat…

(Tagesord..twitter.com/i/web/status/1…CY

via Twitter Web App

@schnoerpsel Gott, wenn mich in den letzten 20 Jahren nicht ständig Frauen korrigiert hätten, wär ich heut an ner g..twitter.com/i/web/status/1…tO

via Twitter Web App in reply to schnoerpsel