The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

July 2022

PanelDiscovery Nichelle Nichols ist heute im Alter von 89 Jahren verstorben! Ruhe in Frieden, Nyota.
pic.twitter.com/avzzDmWC2x

via Twitter for Android (retweeted on 9:28 PM, Jul 31st, 2022 via Twitter Web App)

Herausgeber ist das Bundesministerium für Finanzen.

via Twitter for iPad in reply to heibie

@ivoheckmann ich war damals schon eine Aufwertung für den Park

via Twitter for iPad in reply to ivoheckmann

Im Weißenseepark war Ende der 90er meine erste Joggingstrecke in München. Da noch eher dubios bis zwielichtig. Ist..twitter.com/i/web/status/1…uX

via Twitter for iPad

@zuagroasda @Thomas_MSP @helmi Es war nur eine kurze Affäre. Eine Masken-Affäre.

via Twitter for iPhone in reply to zuagroasda

@Thomas_MSP @helmi Ich entzieh euch gleich mal die Like-Lizenz!

via Twitter for iPhone in reply to Thomas_MSP

schnoerpsel belgischer post-dings mit spannender frontfrau, die mittelkomplizierte dinge auf dem schlagzeug tut und nebenbei no..twitter.com/i/web/status/1…ur

via Twitter Web App (retweeted on 10:35 AM, Jul 30th, 2022 via Twitter Web App)

textautomat Wie alt wart ihr, als ihr gemerkt habt, dass es nicht “Einfallspinsel”, “Marinenkäfer” und “abgekatertes Spiel” heißt?

via Twitter for Android (retweeted on 9:14 AM, Jul 30th, 2022 via Twitter Web App)

@Cloudpiep @HeardleDecades @Heardle80s easy

Heardle ’80s Number 1’s #39

🔊🟩⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️

..twitter.com/i/web/status/1…8v

via Twitter Web App in reply to Cloudpiep

ivoheckmann @heibie @HeardleDecades Tito & Tarantula - After Dark

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:01 AM, Jul 30th, 2022 via Twitter Web App)

Tief im Süden, wo der politische Anstand verstaubt, ist es peinlicher, viel peinlicher als man glaubt. Tief im Sü-h..twitter.com/i/web/status/1…kG

via Twitter Web App

Heardle 90s #78

🔊🟩⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️

@HeardleDecades

90s.heardledecades.com

via Twitter Web App

heibie Fracking liegt doch direkt zwischen Petting und Kleindinghartding. Warum will er das komplett nach oben umsiedeln? twitter.com/gri_mm/status/…

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:58 AM, Jul 30th, 2022 via Twitter Web App)

heibie .@paulalochte ist mit mir für den @zuendfunk durchs Glockenbachviertel spaziert und wir haben über öffentlichen Rau..twitter.com/i/web/status/1…RV

via Twitter Web App (retweeted on 8:56 AM, Jul 30th, 2022 via Twitter Web App)

@mschomm am Ende bleibt er Opportunist, der sichs dreht, wie es ihm gefällt. Man wusste es eigentlich schon vor Cor..twitter.com/i/web/status/1…v9

via Twitter Web App in reply to mschomm

uedio Im Tausch gegen ein Atommüllendlager in Bayern? twitter.com/SZ/status/1553…

via Twitter for Android (retweeted on 7:42 AM, Jul 30th, 2022 via Twitter Web App)

GOTT ES TUT MIR LEID! KÖNNT IHR BITTE ALLE 12 LIKES UNTER DEM TWEET LÖSCHEN? ES WAR CORONA, ES WAR ALLES NEU, MAN W..twitter.com/i/web/status/1…Zb

via Twitter Web App

Fracking liegt doch direkt zwischen Petting und Kleindinghartding. Warum will er das komplett nach oben umsiedeln? twitter.com/gri_mm/status/…

via Twitter for iPhone

Diese Dortmund Fangesänge wehen über den Ostfriedhof bis nach Haidhausen. ES IST NACH 22:00 ICH RUF JETZT DIE POLIZEI!!!!!

via Twitter for iPhone

@actoker Wobei, du hast recht. Das sieht am Gärtnerplatz auch aus wie ein Brunnen. Hab ihn aber noch nie an gesehen..twitter.com/i/web/status/1…j1

via Twitter for iPhone in reply to actoker

horror4kids In 1973 Halloween actor Donald Pleasence (Dr. Loomis) recorded a voiceover for a drowning PSA that was, “so frighte..twitter.com/i/web/status/1…l3

via Twitter for iPhone (retweeted on 4:24 PM, Jul 29th, 2022 via Twitter Web App)

@actoker dachte ich mir. Der hat nen Brunnen ;-)

via Twitter Web App in reply to actoker

AutokorrekturM Gerade sind in den Parkhäusern im Zentrum Münchens 2.339 Parkplätze frei. 🅿️ Gleichzeitig gibt es dort 3.740 öffent..twitter.com/i/web/status/1…XW

via AutokorrekturMUC (retweeted on 4:09 PM, Jul 29th, 2022 via Twitter Web App)

“They’re screaming at the top of their lungs for every song.”

theringer.com/music/2022/7/2…

via Twitter Web App

@Flausensieb es handelt sich hier natürlich um ein hanseatisches Moin

via Twitter Web App in reply to Flausensieb

@probek pass mal auf, dass der @ivoheckmann da sein vanmoof nicht abstellt. Dann gibts interessante Kreuzungen …

via Twitter Web App in reply to probek

@ivoheckmann Millionen Samstags-Rasenmäher und Autoputzer über Nacht verpixelt im Internet.

via Twitter Web App in reply to heibie

Das neue Apple Karten Pendant zu Google Street View ist ganz schön krass. Mein 700-Einwohner-Geburtsort am Arsch de..twitter.com/i/web/status/1…KE

via Twitter Web App

AnaSagt Einmal so ein Leben führen wie ein Hund, der auf einem Stepper schaukelt. twitter.com/buitengebieden…

via Twitter for Android (retweeted on 10:00 AM, Jul 29th, 2022 via Twitter Web App)

Peter_Ahrens Euer Abschiedsvideo hingegen wird perfekt sein.

via Twitter for iPad (retweeted on 9:58 AM, Jul 29th, 2022 via Twitter Web App)

elhotzo Traumjob Designer von Uni-Websites, einfach jeden Tag ein neues Versteck für wichtige Informationen ausdenken, dann Feierabend, herrlich

via Twitter Web App (retweeted on 9:17 AM, Jul 29th, 2022 via Twitter Web App)

leitmedium @heibie Wenn wir es als Websoftware gelten lassen, natürlich de.wix.com

via Twitter Web App (retweeted on 9:13 AM, Jul 29th, 2022 via Twitter Web App)

ivoheckmann @heibie @HeardleDecades Heute is mein Tag. FUCKING KLF - What time is love.

via TweetDeck (retweeted on 9:13 AM, Jul 29th, 2022 via Twitter Web App)

@yellowled @JalapenoMunich Könnt ihr bitte mal auf meine Frage eingehen?

via Twitter for iPhone in reply to yellowled

Welche lustigen Softwarenamen fallen euch noch ein? pic.twitter.com/7RtbmFwTKK

via Twitter Web App

Sommerferien. Die 6 Wochen im Jahr, in denen ich die meiste Zeit eigentlich ganz normal arbeite, trotzdem aber so e..twitter.com/i/web/status/1…RG

via Twitter for iPhone

Den Blogbeitrag mit den Hintergründen zum Thema gibt’s hier mit Live-Karte - premium gecodet vom @ivoheckmann für..twitter.com/i/web/status/1…6o

via Twitter Web App in reply to heibie

.@paulalochte ist mit mir für den @zuendfunk durchs Glockenbachviertel spaziert und wir haben über öffentlichen Rau..twitter.com/i/web/status/1…RV

via Twitter Web App

katjaberlin wahre torten in der neuen @DIEZEIT. pic.twitter.com/5eME5JnhJU

via Twitter for Android (retweeted on 10:55 PM, Jul 28th, 2022 via Twitter for iPad)

Rathaus, Sehenswürdigkeiten etc nicht mehr anleuchten, alles richtig. Dafür werd ich euch weiter anstrahlen. Mit extra Energie!

via Twitter for iPad

Ich, wenn ich die neue Mantar mit den „guten Kopfhörern” höre. open.spotify.com/album/2BuaDm6R… pic.twitter.com/wLUTiuZJrA

via Twitter for iPad

ebner_ferdi @heibie @ivoheckmann Aber nach Rimini fährt doch im Sommer auch der EC direkt hin… Dann braucht’s kein Redbull, sontwitter.com/i/web/status/1…I2Yp

via Twitter for iPhone (retweeted on 1:43 PM, Jul 28th, 2022 via Twitter Web App)

@ivoheckmann finde auch alle sollten Nachts fahren, dann könnte ich endlich mal ausschlafen.

via Twitter Web App in reply to ivoheckmann

Mein Tipp wäre: Steht Nachts um 2 auf, setzt euch übermüdet ins Auto (Palette redbull nicht vergessen) und fahrt eu..twitter.com/i/web/status/1…fu

via Twitter Web App

@probek immerhin dulden sie 1/4 MVG Bike auf ihrem Grund

via Twitter Web App in reply to probek

“wie sie haben keine autoaufzüge!?”

via Twitter Web App in reply to heibie

“könnten sie bitte einmal kurz die drehtür aufmachen ich müsste in den 4. stock fahren”

via Twitter Web App in reply to heibie

dansiela_b In diesem Zusammenhang sei auch nochmal auf den @freiheitsfonds hingewiesen, der Menschen freikauft, die im Gefängn..twitter.com/i/web/status/1…U8

via Twitter Web App (retweeted on 10:47 AM, Jul 28th, 2022 via Twitter Web App)

“Oh, da ist was Dunkles!”

Guter Satz, wenn ich ihn sage, weil ich noch was in der Kiste mit der Schokolade gefunde..twitter.com/i/web/status/1…V9

via Twitter Web App

@fliggerit Luftlinie auch gar nicht weit entfernt von Giesing. Das Gewächs ist super, kühlt die Bude gut runter.

via Twitter for iPhone in reply to fliggerit

Meine ersten Studienergebnisse haben ergeben: am meisten persönliche Energie spart man hier: 👇 pic.twitter.com/8yY3WjvHkG

via Twitter for iPhone

Storch_i Erst, wenn ihr eure 7-Jährige Tochter oder euren 7-Jährigen Sohn auf dem Radweg fahren lassen würdet ist er wirklic..twitter.com/i/web/status/1…MT

via Twitter for Android (retweeted on 8:03 AM, Jul 28th, 2022 via Twitter for iPhone)

hellojed Fernwärme aus der heißen Luft von Friedrich Merz. There, I solved it.

via Twitter for Android (retweeted on 8:02 AM, Jul 28th, 2022 via Twitter for iPhone)

Solange kein Poller höher als die Türme der Frauenkirche ist, geht das für mich alles klar. twitter.com/MimsiMuc/statu…

via Twitter Web App

Gabs nicht mal ein Fußballspiel, wo das Tor „umgefallen” ist? Ich stelle nur Fragen … aber hat er 1 Alibi?

via Twitter for iPad in reply to heibie

@Sportkultur Du meinst, ein Hamster, der am Teebeutel knabbert?

via Twitter for iPhone in reply to Sportkultur

Storch_i Die frisch gewählte IT-Referentin der @StadtMuenchen, @schwarzblond (herzlichen Glückwunsch 💚): “Ich glaube vielmeh..twitter.com/i/web/status/1…by

via Twitter for Android (retweeted on 6:16 PM, Jul 27th, 2022 via Twitter Web App)

München mit deutlich mehr Interesse an dem Panda als an der rechtspopulistischen Kundgebung im Hintergrund. pic.twitter.com/c74YHpLquT

via Twitter for iPhone

ivoheckmann @heibie @HeardleDecades Joshua Kadison - Jessie

via TweetDeck (retweeted on 10:53 AM, Jul 27th, 2022 via Twitter for iPhone)

lostinhist0ry Penny farthing race in 1928. pic.twitter.com/qjX7XwHLjE

via Twitter Web App (retweeted on 9:37 AM, Jul 27th, 2022 via Twitter Web App)

@schnoerpsel Es gibt, viele schlaue Frauen die mir in den letzten, Jahren meine magnetische Kommasetzung ausgebügel..twitter.com/i/web/status/1…xm

via Twitter Web App in reply to schnoerpsel

Genau 1 Sekunde.

Heardle 90s #75

🔊🟩⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️

@HeardleDecades

90s.heardledecades.com

via Twitter Web App

Der Stadtrat tagt heute in Vollversammlung. Kann man mal nebenher laufen lassen:
stadt.muenchen.de/infos/stadtrat…

(Tagesord..twitter.com/i/web/status/1…CY

via Twitter Web App

@schnoerpsel Gott, wenn mich in den letzten 20 Jahren nicht ständig Frauen korrigiert hätten, wär ich heut an ner g..twitter.com/i/web/status/1…tO

via Twitter Web App in reply to schnoerpsel

Heardle 80s #94

🔇⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️

@Heardle80s

heardle80s.com

via Twitter Web App

jan_krattiger @heibie Starnberg Chainsaw Massacre 2: The Garage of Doom

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:25 PM, Jul 26th, 2022 via Twitter Web App)

KillerSteff Der Sound ist übrigens nicht nur auf Platte ein Brett. Hin da! twitter.com/neolydcom/stat…

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:11 PM, Jul 26th, 2022 via Twitter Web App)

Entschuldigung Herr Garage aber es geht hier um meinen Seeblick!!!! pic.twitter.com/WVAcYE3OV3

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Vaskange The original video of my artwork here.
Stay tuned, to discover more infinite stories! pic.twitter.com/4J4pPXUd49

via Twitter for Android (retweeted on 1:25 PM, Jul 26th, 2022 via Twitter for iPhone)

QueenWillRock Happy Birthday Mr Taylor! 🥁🍾🎈

📸Credit: Neal Preston

@OfficialRMT pic.twitter.com/FZf2rSKlSp

via Twitter Web App (retweeted on 11:02 AM, Jul 26th, 2022 via Twitter Web App)

dansiela_b First Scottish Tree Hugging Championships: Wer umarmt den Baum am leidenschaftlichsten? piqd.de/loesungen/wer-…..twitter.com/i/web/status/1…TE

via Twitter Web App (retweeted on 9:06 AM, Jul 26th, 2022 via Twitter Web App)

EmmanuelSPV Avant / Après, Voie Express Georges Pompidou / Parc Rives de Seine. pic.twitter.com/8XwXh7g2jB

via Buffer (retweeted on 8:57 AM, Jul 26th, 2022 via Twitter Web App)

@dansiela_b ja, sieht man schon an der ganzen Körperhaltung

via Twitter Web App in reply to dansiela_b

in der Vorrunde ausgeschieden (“zu wenig Pfeffer”) twitter.com/dansiela_b/sta… pic.twitter.com/4Z6YVJgqzJ

via Twitter Web App

@zuagroasda klingt sehr initiativ. Von beiden Seiten. Good luck!

via Twitter Web App in reply to zuagroasda

frierundzwanzig Grad wär grad meine Wohlfühltemperatur ☀️

via Twitter for iPhone

@dansiela_b du meinst, meine Karriere als politischer Spin-Doctor endet hier schon wieder?

via Twitter Web App in reply to dansiela_b

und wenn man ihnen sagt, dass Schuldenbremse so was ähnliche ist wie Tempolimit. Nur auf dem Konto?

via Twitter Web App

@yellowled hat wohl keinen EU-Auslandsstarterhilfeschutz abgeschlossen?

via Twitter Web App in reply to yellowled

Das neue Mantar rockt ein kleines bisschen arg.
open.spotify.com/album/2BuaDm6R…

via Twitter Web App

@yellowled Die gelben Engel vom Allgemeinen Deutschen Computer Club sind informiert.

via Twitter Web App in reply to yellowled

reitz_nina Radeln für den flotten Ausbau des Altstadtradlrings! pic.twitter.com/O6WesiScrh

via Twitter for Android (retweeted on 11:08 AM, Jul 25th, 2022 via Twitter Web App)

Erinnere mich gerade zurück, wie wir den Kindern Radfahren beigebracht haben. Kinder auf dem Gehweg, wir auf dem Ra..twitter.com/i/web/status/1…A2

via Twitter Web App

dyfustic Der Schreibwarenladen im Viertel hat Humor. pic.twitter.com/twsdBxDMRz

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:22 AM, Jul 25th, 2022 via Twitter Web App)

ebner_ferdi Eigene ÖPNV-Spuren/breite Radlwege sind übrigens auch für möglichst kurze Fahrzeiten von Blaulichtorgas sinnvoll. pic.twitter.com/Sdn0kVhmao

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:22 AM, Jul 25th, 2022 via Twitter Web App)

peterbreuer Wer auf Marmor, Stein und Eisen bricht, hat es auch schnell weggewischt.

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:14 AM, Jul 25th, 2022 via Twitter Web App)

@Felix_Kreller @dansiela_b irgendwie muss ich mir ja die Immobilienpreise hier leisten können 🤷

via Twitter Web App in reply to Felix_Kreller

BruneKerstin Im Umkreis von mehreren Kilometern kein Supermarkt - die Münchener Innenstadt ist wie ein Dorf, nur mit Chihuahuas statt Schafen.

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:10 AM, Jul 25th, 2022 via Twitter Web App)

@dansiela_b hab noch ein altes Sägemesser von meiner Oma.

via Twitter Web App in reply to dansiela_b

Ist doch viel schöner so! Unterschreibt für den @radentscheid_by

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Da radelt ein kleines Mädchen mitten auf der Leopold/Ludwigstraße ♥️ pic.twitter.com/hYa0wceFRL

via Twitter for iPhone

@Felix_Kreller ja, ich war bisschen überrascht. Hatte mal Anfang des Jahres geschaut und da war das alte Förderprog..twitter.com/i/web/status/1…fr

via Twitter Web App in reply to Felix_Kreller

giesinklusiver Morgen von 11 bis 15 Uhr Radlcheck in amPostamt an der Tegernseer Landstraße (TeLa-Post)…twitter.com/i/web/status/1…8Q

via Twitter Web App (retweeted on 3:49 PM, Jul 22nd, 2022 via Twitter Web App)

München startet wieder ein Förderprogramm für u.a. Lastenräder, Fahrradanhänger, Ladeinfrastruktur. Offiziell erst..twitter.com/i/web/status/1…7U

via Twitter Web App

Füchse sichern sich jetzt schon entsprechend inflationskorrigierte Domainnamen. twitter.com/ivoheckmann/st…

via Twitter Web App

Inflation bizarr. MotelOne heißt jetzt MotelTwo.

via Twitter Web App

fliggerit wichtigste Erkenntnis nach 25 Jahren Internet: irgendwer wird immer doof und/oder falsch finden, was man tut, denkt..twitter.com/i/web/status/1…ls

via Twitter Web App (retweeted on 10:06 AM, Jul 22nd, 2022 via Twitter Web App)

Heardle 80s #90

🔇⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️

@Heardle80s

heardle80s.com

via Twitter Web App

Heardle 90s #70

🔊🟩⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️

@HeardleDecades

90s.heardledecades.com

via Twitter Web App

dvg vor sechs Jahre tötete ein rechtsextremer Terrorist mitten in München neun Menschen - die Stadt verfiel danach in P..twitter.com/i/web/status/1…GL

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:25 AM, Jul 22nd, 2022 via Twitter for iPhone)

radentscheid_by Und wir haben die 250er Marke erreicht!
Ihr findet alle Sammelstellen unter: radentscheid-bayern.de/mitmachen/samm…
P.S. kennt ihr..twitter.com/i/web/status/1…VY

via Twitter Web App (retweeted on 1:35 PM, Jul 21st, 2022 via Twitter Web App)

Ingrid_Ahrens_ zeit.de/mobilitaet/202…
Der öffentliche Raum ist zu kostbar, um ihn den Autos zu überlassen. Weniger , k..twitter.com/i/web/status/1…K0

via Twitter for Android (retweeted on 10:03 AM, Jul 21st, 2022 via Twitter Web App)

MunichWays Samstag 10 Uhr mit den Rad am Odeonsplatz! Wer das nicht schafft: 12 Uhr zum Unterschreiben auf der Theresienwiese twitter.com/heibie/status/…

via Twitter for Android (retweeted on 7:50 AM, Jul 21st, 2022 via Twitter for iPhone)

Perfekter Start in den Tag. „Wir” beim Frühstück am Ablachen, wenn mein eingesandter Witz auf der SZ-Leserbrief-Sei..twitter.com/i/web/status/1…iY

via Twitter for iPhone

@PN49 @roth_florian Bis jetzt seh ich da nur Stoff für ne launige Glosse mit spitzer Feder. Für nen Bericht würd ic..twitter.com/i/web/status/1…l5

via Twitter for iPhone in reply to PN49

@PN49 @roth_florian Dann aber immer schön 2 Quellen befragen und nicht zu viel interpretieren 😄

via Twitter for iPhone in reply to PN49

@RuedigerRudolph @hellyeah_photo @StattautoMUC ja, Miles gibts hier auch. Hab ich aber noch keine Erfahrungen mit. Guter Hinweis.

via Twitter Web App in reply to RuedigerRudolph

@PN49 @roth_florian ja, und was man herausliest sagt auch viel über den, der es herausliest aus.

via Twitter Web App in reply to PN49

ebner_ferdi Es gibt eine Form der Projektverzögerung, die positiv ist… wenn man eine Planung verbessert, um sie mit Hand und..twitter.com/i/web/status/1…19

via Twitter Web App (retweeted on 3:42 PM, Jul 20th, 2022 via Twitter Web App)

jaythechou I Photoshop paddington into a movie or TV show until I forget: Day 498 pic.twitter.com/vvUw6RbQfJ

via Twitter for Android (retweeted on 1:49 PM, Jul 20th, 2022 via Twitter Web App)

_dmoser 🌳🚲👇 Making our Cities more liveable is key to solve the Climate Crisis.

HT @watgdesigns

pic.twitter.com/pYEN6u9xym

via Twitter for iPhone (retweeted on 1:48 PM, Jul 20th, 2022 via Twitter Web App)

@schnoerpsel moment mal, das war ein persönlicher Gruß von mir!!!!!

via Twitter Web App in reply to schnoerpsel

Am Samstag ist von 10 bis 12 Uhr Altstadt-Radlring-Demo. Da könnt ihr dann auch gleich eine Unterschrift für den..twitter.com/i/web/status/1…FG

via Twitter Web App

@JalapenoMunich @marktwain64 Kein Blatt vor dem Mund aber vielleicht Tomaten auf den Augen?

via Twitter Web App in reply to JalapenoMunich

AnnieMuc Bin sehr froh, dass wir als @RathausSPD hier die Initiative übernommen haben. Die Leo macht man nur einmal neu und..twitter.com/i/web/status/1…GO

via Twitter for iPhone (retweeted on 1:23 PM, Jul 20th, 2022 via Twitter Web App)

@anneschuessler Wizard ist bei uns DAS Standard Kartenstichspiel. Schon seit Jahren und noch immer nicht langweilig. pic.twitter.com/7oMyVjgNlL

via Twitter Web App in reply to anneschuessler

FelixSproll Politik in a Nutshell 😅
Das Wichtige ist die Idee und ihre Umsetzung.
Freuen wir uns auf das neue als Fußgänge..twitter.com/i/web/status/1…AL

via Twitter for iPhone (retweeted on 1:15 PM, Jul 20th, 2022 via Twitter Web App)

@PN49 @roth_florian und an anderen Orten koexisitieren sie miteinander. So vielfältig ist Stadtplanung.

via Twitter Web App in reply to PN49

@PN49 @roth_florian Dann nennen wir es halt anders und man wird für alles eine Lösung finden. Andere Städte haben s..twitter.com/i/web/status/1…md

via Twitter Web App in reply to PN49

@PN49 @roth_florian Das ist ja nicht die erste Fußgängerzone, die in Deutschland geplant wird. Das wird man lösen.

via Twitter Web App in reply to PN49

@SoerenFrehse @HeardleDecades Das liegt immer im Auge des Betrachters. Meine Kinder würden gnadenlos scheitern. Für..twitter.com/i/web/status/1…ur

via Twitter for iPhone in reply to SoerenFrehse

roth_florian Stadtrat hat gerade beschlossen, dass das Tal zur Fußgängerzone wird
32 Jahre nachdem wir Grüne die autofreie Innen..twitter.com/i/web/status/1…jP

via Twitter for Android (retweeted on 11:26 AM, Jul 20th, 2022 via Twitter for iPhone)

Heardle 80s #88

🔊🟩⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️

@Heardle80s

heardle80s.com

via Twitter Web App

@hellyeah_photo @StattautoMUC lohnt sich auf Dauer, weil meistens deutlich günstiger als Sixt&Co

via Twitter Web App in reply to hellyeah_photo

@hellyeah_photo wir nutzen eigentlich zu 99% @StattautoMUC. Das ist für die Sommerferien aber zu spät. Klassische M..twitter.com/i/web/status/1…6I

via Twitter Web App in reply to hellyeah_photo

@Schwanzhund das ist Kettenfett und kein Gleitgel!

via Twitter Web App in reply to Schwanzhund

ivoheckmann @heibie „Tochter, bei der Treppe hinter dem DM links, da warte ich.” pic.twitter.com/ZeZBEBSVLn

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:02 PM, Jul 19th, 2022 via Twitter for iPad)

Was heute angeblich geliefert wurde und was im Päckchen drin war. Soll ich mal probieren? pic.twitter.com/1lQLjB9HlQ

via Twitter Web App

Mit der Tochter im Stachus-Untergeschoss verabredet. Das ist im Prinzip so, wie einmal im Wald aussetzen und wieder..twitter.com/i/web/status/1…GP

via Twitter for iPhone

@spreeblick Dad-Shorts bitte nur bei original Dad-Shorts Dudes kaufen, die mich immer auf Instagram belästigen ☝️

via Twitter Web App in reply to spreeblick

@USK_de Danke für die schnelle Antwort. Das klingt gut und hilfreich mit der Erweiterung der Datenbank!

via Twitter Web App in reply to USK_de

USK_de @heibie 2/3
Bei näheren Fragen zu einzelnen Spielen können sich Interessierte außerdem an unsere Ständigen Vertrete..twitter.com/i/web/status/1…BD

via Twitter Web App (retweeted on 11:39 AM, Jul 19th, 2022 via Twitter Web App)

USK_de @heibie 1/3
Hi @heibie , danke für deine Frage! In unserer Titeldatenbank auf der HP findest du eine Auflistung all..twitter.com/i/web/status/1…hp

via Twitter Web App (retweeted on 11:39 AM, Jul 19th, 2022 via Twitter Web App)

Dank @JalapenoMunich das englischsprachige Pendant gefunden. Da wenigstens Kurzusammenfassung. Furzen und Bier komm..twitter.com/i/web/status/1…hp

via Twitter Web App in reply to heibie

Schade @USK_de. Hätte ein elterliches Interesse mir ein Bild über den einfachen Altersaufkleber hinaus zu machen. twitter.com/JalapenoMunich…

via Twitter Web App

Weiß jemand, ob man die Begründungen für @USK_de Einstufungen zu einzelnen Spielen einsehen kann? Finde auf der Web..twitter.com/i/web/status/1…Bo

via Twitter Web App

@fbrandmann komme aus einem 700 Einwohner-Dorf. Die Menschen, die ich da noch kenne haben nix gegen ein Tempolimit.

via Twitter Web App in reply to fbrandmann

ludwigobermeier Große Empfehlung: der Autokorrektur-Bot für von @ivoheckmann und @heibie ‼️👇 twitter.com/AutokorrekturM…

via Twitter Web App (retweeted on 10:06 AM, Jul 19th, 2022 via Twitter Web App)

In der Badehose in die Schule, nach der 4. frei und direkt an die Isar. Ich gönn ihnen den Sommer so sehr! 🌞🩳🌊

via Twitter Web App

alextv deutsche sushi pic.twitter.com/6kloQylExB

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:14 AM, Jul 19th, 2022 via Twitter Web App)

@yellowled @hellojed ab 46 regelmäßig die große Hafenrundfahrt ☝️

via Twitter Web App in reply to yellowled

hellojed Aus gegebenem Anlass:

Liebe Jungs, wenn ihr gerade geduscht habt, tastet euch doch mal untenrum ab. Dauert nicht..twitter.com/i/web/status/1…FO

via TweetDeck (retweeted on 9:09 AM, Jul 19th, 2022 via Twitter Web App)

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑