The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

June 28th, 2022

LakeSuperior @AlyssaM_InfoSec Oh sweetheart, it’s ok, I dilute urine fast!

Humans produce ~250 mls of urine per pee, or about..twitter.com/i/web/status/1…G9

via Twitter Web App (retweeted on 6:35 PM, Jun 28th, 2022 via Twitter for iPhone)

ich bleibe eigentlich nur noch im Home-Office, damit ich ab und zu mit denen telefonieren kann.

via Twitter Web App in reply to heibie

Ich glaube, selbst wenn die Welt untergegangen ist wird auf meinem Festnetztelefon noch der “Microsoft-Support” anrufen.

via Twitter Web App

@DonnerBella warum sollte man den loswerden wollen? Don’t stop!!!!

via Twitter Web App in reply to DonnerBella

@miriam_vollmer @PhiKuro also “Kinder sind doch einfach nur so da” deckt sich ehrlich gesagt nicht mit meiner Erfah..twitter.com/i/web/status/1…2L

via Twitter Web App in reply to miriam_vollmer

wie kann man diesen Song nicht mögen?

via Twitter Web App in reply to heibie

HEUTE IST ALLES MÖGLICH GLAUBT AN EUCH!!!!
#123

🔊🟩⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️

heardle.app

via Twitter Web App

AutokorrekturM Hier standen früher mal Autos (ja, ok. Es steht grad immer noch eins da. Halteverbotsschilder, c’mon, seriously?!)..twitter.com/i/web/status/1…i6

via Twitter for iPhone (retweeted on 2:40 PM, Jun 28th, 2022 via Twitter for iPhone)

Apple könnte so alte Geräte doch einfach frei geben oder nen offiziellen Installer rausgeben auf den sich dann so s..twitter.com/i/web/status/1…Qn

via Twitter Web App

StadtMuenchen Digitale Informationsveranstaltung zu den Radentscheid-Maßnahmen Martin-Luther-Straße / Giesinger Berg
Morgen, Mit..twitter.com/i/web/status/1…ma

via Twitter Web App (retweeted on 2:04 PM, Jun 28th, 2022 via Twitter Web App)

StadtBibMuc Nur noch eine Stunde: In Neuaubing laufen die letzten Vorbereitungen für die Eröffnung auf Hochtouren. Kommt ab 14..twitter.com/i/web/status/1…Fs

via TweetDeck (retweeted on 2:01 PM, Jun 28th, 2022 via Twitter Web App)

@spreeblick äh Moment mal. EIN so ein Ding entspricht 200 Zigaretten!?! Also man kann da so lang dran rauchen wie a..twitter.com/i/web/status/1…ia

via Twitter Web App in reply to spreeblick

“Der Boom des Fahrrads setzt sich fort. Das Rad hat im Verkehrsmittelvergleich das höchste Wachstumspotential.”

Ha..twitter.com/i/web/status/1…LG

via Twitter Web App

FahrradClub „Die Antriebswende reicht für den nachhaltigen Verkehr nicht aus. Die Menschen brauchen vor allem gute Alternativen..twitter.com/i/web/status/1…80

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:50 AM, Jun 28th, 2022 via Twitter Web App)

FrauKrone Breites Bündnis in der BPK: -Aus reicht nicht! Wir brauchen die echte Verkehrswende und viel attraktiver..twitter.com/i/web/status/1…DX

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:38 AM, Jun 28th, 2022 via Twitter Web App)

FahrradClub Unsere beginnt. Wir fordern eine umfassende Reform des , die sicherstellt, dass Kommune..twitter.com/i/web/status/1…ud

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:34 AM, Jun 28th, 2022 via Twitter Web App)

@zuagroasda 🎶… das war gar mächtig angepisst … 🎶

via Twitter Web App in reply to zuagroasda

buechereiwien Im Rahmen seines Wienbesuchs war das niederländische Königspaar in der Nationalbibliothek. Nur in der Nationalbibli..twitter.com/i/web/status/1…SY

via TweetDeck (retweeted on 11:11 AM, Jun 28th, 2022 via Twitter Web App)

“Ein Pärchen aus dem Bayerischen Wald” Das klingt irgendwie voll süß. Finde man sollte viel öfter Pärchen aus dem B..twitter.com/i/web/status/1…IB

via Twitter Web App

@spreeblick mein motto eh schon lange: sorge dich nicht, lebe.

via Twitter Web App in reply to spreeblick

LarsBraeuer Dein Leben genießen Du sollst. ☺️ pic.twitter.com/2mEHkW8Umf

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:56 AM, Jun 28th, 2022 via Twitter Web App)

Immer wenn ich mit dem Alter hadere, denke ich daran dass Hendrik Wüst ein “junger, aufstrebender Politiker” ist.

via Twitter Web App

hermsfarm Ich war am Wochenende beim Outbreak Fest in Manchester. Drei Tage keinerlei Platz für Rassismus, Homophobie oder Se..twitter.com/i/web/status/1…wh

via Twitter Web App (retweeted on 9:49 AM, Jun 28th, 2022 via Twitter Web App)

@kuschelkirche @FanTasMo_42 @olschok @_Katja_Diehl_ ich schaffs leider auch nicht zu der Veranstaltung, sorry…

via Twitter Web App in reply to kuschelkirche

@oliverdasgupta @jreichelt ich glaube er wollte statt “funktioniert” “funklocht” schreiben.

via Twitter Web App in reply to oliverdasgupta

@JalapenoMunich wenn die letzten zwei Jahre mich eins gelehrt haben: manchmal muss man Abstriche machen.

via Twitter Web App in reply to JalapenoMunich

“Vermeiden Sie Gedrängesituationen”. Da dehydriert der Frange. pic.twitter.com/KFWcVHWnmE

via Twitter Web App