The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

June 3rd, 2022

dvg wenn erwachsene Menschen erstmals durch eine Folge „Sendung mit der Maus” von der Gegenwart erfahren, scheint diese..twitter.com/i/web/status/1…AC

via Twitter for iPhone (retweeted on 3:37 PM, Jun 3rd, 2022 via Twitter Web App)

@Jan2345678901 ja, das geht. Neues Fenster. Aber das will ich nicht. Will nen Tab im selben Fenster. Wie es halt au..twitter.com/i/web/status/1…2p

via Twitter Web App in reply to Jan2345678901

@el_loko74 @schnoerpsel ich setz meine Patches auch immer nach dem “goldenen Schnitt”

via Twitter Web App in reply to el_loko74

creamspeak BahnCard 100 Besitzer in Zügen voller 9 Euro Ticket Besitzer pic.twitter.com/HJZ1Zg2QXE

via Twitter for iPhone (retweeted on 2:19 PM, Jun 3rd, 2022 via Twitter Web App)

“Das Umweltbundesamt unterstützt die Bundesregierung wissenschaftlich” und Hallo Herr @Wissing die Expertise sitzt..twitter.com/i/web/status/1…5L

via Twitter Web App

@bruck_68 bin auf @JalapenoMunich Einschätzung gespannt. Für mich aber Champions League. Ganz klar.

via Twitter Web App in reply to bruck_68

ok, er musste mich erst per DM auf den Gag aufmerksam machen. Meisterschaft. twitter.com/diskomanni/sta…

via Twitter Web App

(nein, kann keine Zusatztools installieren)

via Twitter Web App in reply to heibie

Warum kann ich im Windows Explorer keinen neuen Tab aufmachen, Herr Microsoft!?!?!?

via Twitter Web App

@stdtnrtkr mit den Anlegern würd ich mich nicht anlegen. Lieber ablegen.

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

dansiela_b Schönen Weltfahrradtag auch von mir.
riffreporter.de/de/umwelt/weni…

via Twitter for Android (retweeted on 1:34 PM, Jun 3rd, 2022 via Twitter Web App)

SoerenFrehse @heibie Lästige Fettflecken kann man sehr gut unsichtbar machen, indem man die übrige Oberfläche des Rucksackes gle..twitter.com/i/web/status/1…ln

via Twitter Web App (retweeted on 1:28 PM, Jun 3rd, 2022 via Twitter Web App)

Danke schon mal für eure Tipps. Mir ist grad auch noch was eingefallen. @diskomanni kannst Du mir den in nice gesta..twitter.com/i/web/status/1…0F

via Twitter Web App in reply to heibie

@neiemer @Surfin_Bird Captain Planet kenn ich. Aber nur oberflächlich.

via Twitter Web App in reply to neiemer

@schnoerpsel Kurzwarenabteilung. Lang nicht gehört. Badge oder Patch?

via Twitter Web App in reply to schnoerpsel

@neiemer @cpt_planet666 @paperarmsADL das ist nett, danke. aber die kenn ich noch nicht. Bandaufnäher nur von Bands..twitter.com/i/web/status/1…Ek

via Twitter Web App in reply to neiemer

@schnoerpsel ich hab abgewägt. mich nervt der fleck mehr.

via Twitter Web App in reply to schnoerpsel

2 Tage nach Kauf hat sich mein Rucksack 1 Fettfleck eingefangen. Folgendes: ich brauch einen Aufnäher (die Kids sag..twitter.com/i/web/status/1…IT

via Twitter Web App

ohrenflimmern Sind professionelle Fotograf*innen auf der re:publica unterwegs? Also nicht die der , sondern so Gäste. Habe g..twitter.com/i/web/status/1…WV

via Twitter for Android (retweeted on 10:19 AM, Jun 3rd, 2022 via Twitter Web App)

Akne Kid Joe spielen morgen kostenlos beim Theatron Open Air:
theatron-pfingstfestival.de/portfolio-item…

via Twitter Web App

@diskomanni Song nach 2 erkannt, aber ums Verrecken nicht auf den Titel gekommen

via Twitter Web App in reply to diskomanni

#98

🔇⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️

heardle.app

via Twitter Web App

dansiela_b Make it quick and make it green, hab ich mal als Leitsatz von Planern mitgenommen. twitter.com/heibie/status/…

via Twitter for Android (retweeted on 9:18 AM, Jun 3rd, 2022 via Twitter Web App)

Einfach mal die ersten BILD Artikel aushalten und durchziehen.

via Twitter Web App in reply to heibie

“Wenn die erste Welle der Empörung … abgeebt ist überwiegen doch die Vorteile. Es gibt keine Maßnahme, die nach M..twitter.com/i/web/status/1…Rp

via Twitter Web App in reply to heibie

Timing, Engagement, Recherche. Er ist einfach der Beste!

via Twitter Web App in reply to heibie

Standard für deutsche Zugberichterstattung bleibt für mich trotzdem weiter Sandro Zahlemann…twitter.com/i/web/status/1…3N

via Twitter Web App

Warum heißt es eigentlich “Direktor des Schlossmuseums” und nicht Key-Account-Manager?

via Twitter Web App