The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

June 2022

Wieso kommt er nicht mit dem 9€-Ticket? Bayern mit vielen liebreizenden Regionalzugstrecken!

via Twitter for iPhone in reply to heibie

SZ_Muenchen „Es muss nicht immer eine Fußgängerzone sein”: Tobias Steurer vom Mobilitätsreferat spricht über Pläne, wie die Alt..twitter.com/i/web/status/1…Cq

via SZ.de Twitterbot - München (retweeted on 12:26 PM, Jun 30th, 2022 via Twitter for iPhone)

„Er hat angemerkt, dass er auch in nächster Zeit keinen Termin in Bayern wahrnehmen kann” twitter.com/jan_krattiger/…

via Twitter for iPhone

@grindcrank bzw. es hängt davon ab. Choose your Team: DER, DAS oder DIE Spezi?

via Twitter Web App in reply to heibie

wichtig ist auch: nur Original-Fussel verwenden. Alles andere ist Bauchnabelfusel.

via Twitter Web App in reply to heibie

@toesiroe @neubauer_maria in der aktuellen MUH ist auch ein schönes Special dazu.

via Twitter Web App in reply to toesiroe

“Graham Barker: The Incredible World of Navel Fluff”

NAVEL FLUFF ❤️

via Twitter Web App in reply to heibie

Bauchnabelfussel. It’s a thing in Australia:
“Im Jahr 2001 führte Karl Kruszelnicki von der Universität Sydney, Aus..twitter.com/i/web/status/1…gY

via Twitter Web App in reply to heibie

“Graham Barker aus Perth, Western Australia, ist laut Guinness-Buch der Rekorde der Rekordhalter für das Sammeln vo..twitter.com/i/web/status/1…Ok

via Twitter Web App in reply to heibie

es gibt einen Wikipedia-Eintrag zum Bauchnabelfussel. Natürlich! de.wikipedia.org/wiki/Bauchnabe…

via Twitter Web App in reply to heibie

Tipp: Büroklammer aufbiegen und damit die Fussel entfernen.

via Twitter Web App in reply to heibie

Die Ladebuchse ist der Bauchnabel des Smartphones. So vom Fusselaufkommen her.

via Twitter Web App

@Surfin_Bird falls ihr mal autofreiscout24 ausgründet … sag Bescheid. Konzept liegt in der Schublade.

via Twitter Web App in reply to Surfin_Bird

Warum heißt es eigentlich Fucks-Gerät und nicht Fluchmaschine?

via Twitter Web App

joerg_spengler Wie verschwenderisch wir mit öffentlichem Raum umgehen zeigt das Projekt „Schani, Schani but different” in..twitter.com/i/web/status/1…3r

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:01 AM, Jun 30th, 2022 via Twitter Web App)

heibie Bitte macht es wie die Bärenfamilie: Schnallt euch an! pic.twitter.com/p5NRm0qOXq

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:01 AM, Jun 30th, 2022 via Twitter Web App)

@realHerrHae oder von der Partei des Marktes, die z.B. Anwohnerparkplätze am liebsten hochsubventioniert marktkonfo..twitter.com/i/web/status/1…iJ

via Twitter Web App in reply to realHerrHae

#125

🔉⬛️⬛️🟩⬜️⬜️⬜️

heardle.app

via Twitter Web App

Spaß beiseite. Das 9€-Ticket ist FREIHEIT. Es ermöglicht Teilhabe und Mobilität für bisher Ausgeschlossene. Günstig..twitter.com/i/web/status/1…o7

via Twitter Web App

@Storch_i @Wissing Wenn das Ding jetzt nicht bleibt ist die FDP für mich die Staupartei!

via Twitter Web App in reply to Storch_i

meine blaue Pulslinie, wenn ihr mir Hot-Take-Headlines von Porsche Ulf in die Timeline spült.

Die rote Linie: jem..twitter.com/i/web/status/1…lu

via Twitter for iPhone

@dvg Er war ein zuverlässiger Freund, markant, transparent, immer einsatzbereit. Er hatte seinen Deckel gefunden. J..twitter.com/i/web/status/1…yU

via Twitter Web App in reply to dvg

@Storch_i das “oder?” war eigentlich als Schweizer “oder?”-Satzanhängsel gedacht und nicht als Frage. Manche Sachen..twitter.com/i/web/status/1…t3

via Twitter Web App in reply to Storch_i

Gute Doku. Nicht nur über den Penis, sondern über Männlichkeit allgemein.

arte.tv/de/videos/0910… twitter.com/ARTEde/status/…

via Twitter Web App

@Buddenbohm Twenty-Twenty-Two gefällt mir aus irgendwelchen Gründen nicht so recht. Graphy check ich mal. Danke.

via Twitter Web App in reply to Buddenbohm

WordPress-Frage: Suche ein schlankes, minimales Theme mit Fokus auf Text. Kein Schnickschnackdragndrop. Kommerziell..twitter.com/i/web/status/1…z2

via Twitter Web App

@ivoheckmann @dvg ich war einfach der ANTI-perlentaucher

via Twitter Web App in reply to ivoheckmann

@dvg ich hieß früher mal @ jauchetaucher. Hätte ich den mal behalten.

via Twitter Web App in reply to dvg

Die FDP ist also für weitere massive Subventionierung von öffentlichem Parkraum und klagt gegen (einigermaßen) mark..twitter.com/i/web/status/1…TP

via Twitter Web App

@Zugzwang74 ich wusste es eigentlich auch gleich irgendwie, aber mir viel der Titel zu spät ein.

via Twitter for iPhone in reply to Zugzwang74

Schöner Film zu schlankem Eintritt. Das Kinderkino immer eine Empfehlung. twitter.com/stadtbibmuc/st…

via Twitter for iPhone

#124

🔈🟥⬛️⬛️⬛️🟩⬜️

heardle.app

via Twitter for iPhone

LakeSuperior @AlyssaM_InfoSec Oh sweetheart, it’s ok, I dilute urine fast!

Humans produce ~250 mls of urine per pee, or about..twitter.com/i/web/status/1…G9

via Twitter Web App (retweeted on 6:35 PM, Jun 28th, 2022 via Twitter for iPhone)

ich bleibe eigentlich nur noch im Home-Office, damit ich ab und zu mit denen telefonieren kann.

via Twitter Web App in reply to heibie

Ich glaube, selbst wenn die Welt untergegangen ist wird auf meinem Festnetztelefon noch der “Microsoft-Support” anrufen.

via Twitter Web App

@DonnerBella warum sollte man den loswerden wollen? Don’t stop!!!!

via Twitter Web App in reply to DonnerBella

@miriam_vollmer @PhiKuro also “Kinder sind doch einfach nur so da” deckt sich ehrlich gesagt nicht mit meiner Erfah..twitter.com/i/web/status/1…2L

via Twitter Web App in reply to miriam_vollmer

wie kann man diesen Song nicht mögen?

via Twitter Web App in reply to heibie

HEUTE IST ALLES MÖGLICH GLAUBT AN EUCH!!!!
#123

🔊🟩⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️

heardle.app

via Twitter Web App

AutokorrekturM Hier standen früher mal Autos (ja, ok. Es steht grad immer noch eins da. Halteverbotsschilder, c’mon, seriously?!)..twitter.com/i/web/status/1…i6

via Twitter for iPhone (retweeted on 2:40 PM, Jun 28th, 2022 via Twitter for iPhone)

Apple könnte so alte Geräte doch einfach frei geben oder nen offiziellen Installer rausgeben auf den sich dann so s..twitter.com/i/web/status/1…Qn

via Twitter Web App

StadtMuenchen Digitale Informationsveranstaltung zu den Radentscheid-Maßnahmen Martin-Luther-Straße / Giesinger Berg
Morgen, Mit..twitter.com/i/web/status/1…ma

via Twitter Web App (retweeted on 2:04 PM, Jun 28th, 2022 via Twitter Web App)

StadtBibMuc Nur noch eine Stunde: In Neuaubing laufen die letzten Vorbereitungen für die Eröffnung auf Hochtouren. Kommt ab 14..twitter.com/i/web/status/1…Fs

via TweetDeck (retweeted on 2:01 PM, Jun 28th, 2022 via Twitter Web App)

@spreeblick äh Moment mal. EIN so ein Ding entspricht 200 Zigaretten!?! Also man kann da so lang dran rauchen wie a..twitter.com/i/web/status/1…ia

via Twitter Web App in reply to spreeblick

“Der Boom des Fahrrads setzt sich fort. Das Rad hat im Verkehrsmittelvergleich das höchste Wachstumspotential.”

Ha..twitter.com/i/web/status/1…LG

via Twitter Web App

FahrradClub „Die Antriebswende reicht für den nachhaltigen Verkehr nicht aus. Die Menschen brauchen vor allem gute Alternativen..twitter.com/i/web/status/1…80

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:50 AM, Jun 28th, 2022 via Twitter Web App)

FrauKrone Breites Bündnis in der BPK: -Aus reicht nicht! Wir brauchen die echte Verkehrswende und viel attraktiver..twitter.com/i/web/status/1…DX

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:38 AM, Jun 28th, 2022 via Twitter Web App)

FahrradClub Unsere beginnt. Wir fordern eine umfassende Reform des , die sicherstellt, dass Kommune..twitter.com/i/web/status/1…ud

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:34 AM, Jun 28th, 2022 via Twitter Web App)

@zuagroasda 🎶… das war gar mächtig angepisst … 🎶

via Twitter Web App in reply to zuagroasda

buechereiwien Im Rahmen seines Wienbesuchs war das niederländische Königspaar in der Nationalbibliothek. Nur in der Nationalbibli..twitter.com/i/web/status/1…SY

via TweetDeck (retweeted on 11:11 AM, Jun 28th, 2022 via Twitter Web App)

“Ein Pärchen aus dem Bayerischen Wald” Das klingt irgendwie voll süß. Finde man sollte viel öfter Pärchen aus dem B..twitter.com/i/web/status/1…IB

via Twitter Web App

@spreeblick mein motto eh schon lange: sorge dich nicht, lebe.

via Twitter Web App in reply to spreeblick

LarsBraeuer Dein Leben genießen Du sollst. ☺️ pic.twitter.com/2mEHkW8Umf

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:56 AM, Jun 28th, 2022 via Twitter Web App)

Immer wenn ich mit dem Alter hadere, denke ich daran dass Hendrik Wüst ein “junger, aufstrebender Politiker” ist.

via Twitter Web App

hermsfarm Ich war am Wochenende beim Outbreak Fest in Manchester. Drei Tage keinerlei Platz für Rassismus, Homophobie oder Se..twitter.com/i/web/status/1…wh

via Twitter Web App (retweeted on 9:49 AM, Jun 28th, 2022 via Twitter Web App)

@kuschelkirche @FanTasMo_42 @olschok @_Katja_Diehl_ ich schaffs leider auch nicht zu der Veranstaltung, sorry…

via Twitter Web App in reply to kuschelkirche

@oliverdasgupta @jreichelt ich glaube er wollte statt “funktioniert” “funklocht” schreiben.

via Twitter Web App in reply to oliverdasgupta

@JalapenoMunich wenn die letzten zwei Jahre mich eins gelehrt haben: manchmal muss man Abstriche machen.

via Twitter Web App in reply to JalapenoMunich

“Vermeiden Sie Gedrängesituationen”. Da dehydriert der Frange. pic.twitter.com/KFWcVHWnmE

via Twitter Web App

Schaltet da mal rein. Linear-oldschool. Es läuft die ganze Zeit Tocotronic und gleich bestimmt noch mehr gute Musik. twitter.com/spreeblick/sta…

via Twitter Web App

spreeblick Die nachhaltige Klimaanlage für die Ohren ist zurück! Ausgabe 49 ist ab 20:30 Uhr live am Start. M..twitter.com/i/web/status/1…V5

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:12 PM, Jun 27th, 2022 via Twitter Web App)

MCubeMUC Und wer mehr zu MCube und unseren Ansätzen erfahren will, ist herzlich eingeladen zur “Zukunft der M..twitter.com/i/web/status/1…PR

via Twitter Web App (retweeted on 2:55 PM, Jun 27th, 2022 via Twitter for iPhone)

@stdtnrtkr blies sein hier änd de csu grubb ing will deliwwer you 123467777 ffb2 masgs in 4 wiehgggs

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

@stdtnrtkr “please sign here and the csu group inc. will deliver you 12456777 ffp2 masks in the next 4 weeks.”

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

@ivoheckmann easy. Gib mal bei YT „Gasleitung Nachbar anzapfen” ein. Schraubschlüssel, Gartenschlauch und bisschen..twitter.com/i/web/status/1…kH

via Twitter for iPhone in reply to ivoheckmann

Das 9€-Ticket ermöglicht Menschen wieder mehr soziale Teilhabe und Mobilität. Menschen für die das bisher zu teuer..twitter.com/i/web/status/1…W5

via Twitter Web App

#122

🔇⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️

heardle.app

via Twitter Web App

16€ Rückzahlung auf der Gasabrechnung fürs letzte Jahr. Die leg ich auf die hohe Kante. Auf die hohe Kante für die..twitter.com/i/web/status/1…fg

via Twitter Web App

Bitte macht es wie die Bärenfamilie: Schnallt euch an! pic.twitter.com/p5NRm0qOXq

via Twitter for iPhone

schuermannmarc @heibie Weiß nicht, war nie eingeladen.

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:39 AM, Jun 24th, 2022 via Twitter Web App)

Die ganze letzte Mantar Cover-Platte knallt sehr gut.

open.spotify.com/album/2hqAkOD6…

via Twitter Web App in reply to heibie

@dvg @ivoheckmann er ist einer von uns geblieben, Diggi

via Twitter Web App in reply to dvg

@dvg “Hau rein, schönen Abend noch.”

via Twitter Web App in reply to dvg

Metal-Freitag.

Mantar - Hang em low
Kreator - Hate über alles
Megadeth - We’ll be back

open.spotify.com/album/2aeNfVkl…..twitter.com/i/web/status/1…qw

via Twitter Web App

“Der dringende Rat der Münchner Polizei: Auto stehen lassen”
Ja, das sagt ich doch auch schon die ganze Zeit. Und z..twitter.com/i/web/status/1…B6

via Twitter Web App

#119

🔇⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️

heardle.app

via Twitter Web App

OpenQ22 Unseren Info-Flyer zu gibt es natürlich im Stadtteilladen auf der Tela. Danke auch fürs Teilen der Infos a..twitter.com/i/web/status/1…gn

via Twitter for Android (retweeted on 8:43 PM, Jun 23rd, 2022 via Twitter for iPad)

München aufgepasst. In Giesing gibts diesen Sommer einen offenen Platz, wo ihr das Programm mitgestalten könnt…twitter.com/i/web/status/1…em

via Twitter for iPad

Welche Krankheit heilen eigentlich Medizinbälle?

via Twitter for iPad

@mariondie gibt noch mehr Teile auf YouTube. Sehr inspirierend 😃

via Twitter for iPad in reply to mariondie

Reimi0501 OB ICH FÜR DAS RIN/BAUSA FESTIVAL IN BIETIGHEIM DAS BESTE ACCESSOIRE DER WELT ORGANISIERT HAB, HAB ICH GEFRAGT! pic.twitter.com/ZWnR3cxpIL

via Twitter for iPhone (retweeted on 4:06 PM, Jun 23rd, 2022 via Twitter Web App)

Für mich das beste Eis am Stiel ohne Stiel. pic.twitter.com/kGeOzN0JSW

via Twitter for iPhone

“Die Inhalte werden dann von den jeweiligen Online-Redakteuren eingepflügt.”

Zeit für Feierabend.

via Twitter Web App

@Birnbacherin ich versuch noch den Tweet zu interpretieren 🤷‍♂️

via Twitter for iPhone in reply to Birnbacherin

Hackneycyclist Now that’s what I call a school street pic.twitter.com/kM4DtKraRD

via Twitter for Android (retweeted on 11:32 AM, Jun 23rd, 2022 via Twitter Web App)

buechereiwien Zumindest aus Sicht unserer Bücherei Seestadt Aspern. pic.twitter.com/Bq0XyiPkrt

via TweetDeck (retweeted on 11:31 AM, Jun 23rd, 2022 via Twitter Web App)

VeraSchroeder „Man müsste in den Schulen den Fokus weg vom Lernstoff hin zur soziale Interaktion und auch emotionalen Unterstützu..twitter.com/i/web/status/1…MS

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:23 AM, Jun 23rd, 2022 via Twitter Web App)

Stoewhase Ich hab für Euch den neuen Snack erfunden: die vegetarische WiFi-Schnidde.

Bidde, gern geschehn! pic.twitter.com/TqLX0AivPj

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:06 PM, Jun 22nd, 2022 via Twitter Web App)

@dvg @tante @tincon mich hat in der 10. Klasse mal ein Schulfreund zu einem “Infoabend” für ein Schneeballsystem mi..twitter.com/i/web/status/1…kn

via Twitter Web App in reply to dvg

@RobsonRoxx @zuagroasda die Frage kann man sich bei ziemlich vielen behördlichen Dienstleistungen stellen.

via Twitter Web App in reply to RobsonRoxx

@uedio für mich das gute Kraftwerk-Respekt-Gesetz

via Twitter Web App in reply to uedio

@dvg muss ich wieder das Pizzabild rauskramen?

via Twitter Web App in reply to dvg

AutokorrekturM In diesem Moment sind in den Parkhäusern im Zentrum Münchens 3.043 Parkplätze frei (60%). Das entspricht der Wohnfl..twitter.com/i/web/status/1…jh

via AutokorrekturMUC (retweeted on 8:09 PM, Jun 22nd, 2022 via Twitter for iPhone)

„Trotzdem  sagt die Firma, sie nehme die Kritik ernst und arbeite seit Jahren daran. Der Aufwand sei aber groß und..twitter.com/i/web/status/1…WY

via Twitter for iPhone

@jan_krattiger richtig gut fand ich die Begründung, dass es sich um keine echte Frau, sondern ein Comic-Motiv hande..twitter.com/i/web/status/1…EC

via Twitter for iPhone in reply to jan_krattiger

Stellt euch vor Campino singt den Tweet. Funktioniert! twitter.com/leitmedium/sta…

via Twitter for iPhone

@jan_krattiger Denen hab ich auch mal gemailt wegen eines Silos in Berg am Laim. Kam ne lange Mail mit ähnlichen Au..twitter.com/i/web/status/1…gf

via Twitter for iPhone in reply to jan_krattiger

„So reisten die Menschen damals von einem Ort zum anderen, liebe Kinder. Verrückt, nicht wahr?”

via Twitter for iPhone in reply to heibie

@leitmedium versuche den Tweet auf den Toten Hosen Song zu biegen.

via Twitter for iPhone in reply to leitmedium

@Surfin_Bird (Kennzeichen natürlich trotzdem mal notiert. Zur Sicherheit)

via Twitter for iPhone in reply to heibie

@Surfin_Bird vorbildlich mit Tempo30 an die Ampel gerollt. Da gibts nix zu meckern.

via Twitter for iPhone in reply to Surfin_Bird

Meine Kinder auch komplett verwirrt: „Was ist das für ein gar seltsam Gefährt, in dem die belieben zu sitzen und zu..twitter.com/i/web/status/1…Mt

via Twitter for iPhone

TheRealMibra Auch beim @foodhubmuc kann man in München für den unterschreiben!
Falls man gerade nicht auf das..twitter.com/i/web/status/1…Cc

via Twitter for Android (retweeted on 5:49 PM, Jun 22nd, 2022 via Twitter for iPhone)

diescreenshots Hey Leute wir haben eine Band gegründet sie heißt The Screenshots !!

via Twitter for iPhone (retweeted on 5:18 PM, Jun 22nd, 2022 via Twitter for iPhone)

@vollekannette nicht, wenn es Sturm “Herbert” aus NordNordOst ist

via Twitter Web App in reply to vollekannette

@Bojerlanski hatte mal drei Tage am Stück Schluckauf.

via Twitter Web App in reply to Bojerlanski

ChristianHelms Die Union will die AKW-Betreiber am Ende wahrscheinlich einfach dazu zwingen. pic.twitter.com/p59einYaXL

via Twitter Web App (retweeted on 2:13 PM, Jun 22nd, 2022 via Twitter Web App)

@vollekannette mir wurde gesagt man sagt nur noch “Sturm”. frei und Bude haben die heute einfach rausgekürzt.

via Twitter Web App in reply to vollekannette

@AnnieMuc @RathausSPD ist das der Eiserne Thron aus Game of Thrones?

via Twitter Web App in reply to AnnieMuc

jetzt protestieren sogar schon die Kühe gegen CO2-Schleudern. twitter.com/hmmm_bot/statu…

via Twitter Web App

@Lenny_du_Nord Ist natürlich sehr smart. Aber eigentlich auch ne voll ätzende Regelung vom Anbieter

via Twitter for iPhone in reply to Lenny_du_Nord

@schnoerpsel WIE betrunken genau warst du gestern Abend?

via Twitter Web App in reply to schnoerpsel

Das Pferd der Zukunft wird eines der komplexesten digitalen Devices sein, das wir uns vorstellen können.”
(..twitter.com/i/web/status/1…xS

via Twitter Web App

Warum nicht mal sagen: “Da steht ein Pferd auf der Spur”?

via Twitter Web App in reply to heibie

@yellowled “Kneipenwirt” klingt für mich nach dem solidesten Background

via Twitter Web App in reply to yellowled

Technologieoffenheit bedeutet hafergetriebene Mobilität neu zu denken.

via Twitter Web App in reply to heibie

find die neuen @StattautoMUC “Kutschen” einfach genial! twitter.com/stdtnrtkr/stat…

via Twitter Web App

stdtnrtkr Verkehrswende neu denken! pic.twitter.com/j7ioqPGuzY

via Twitter for Android (retweeted on 12:27 PM, Jun 22nd, 2022 via Twitter Web App)

VCD_Nordost Wir können nicht große Teile der Bevölkerung von einer selbstbestimmten ausschließen. Deswegen brauchen..twitter.com/i/web/status/1…bK

via Twitter Web App (retweeted on 12:14 PM, Jun 22nd, 2022 via Twitter Web App)

@echterwegeheld jo. So lang man einfach nur eins durch das andere ersetzt und Digitalisierung als Selbstzweck-Allhe..twitter.com/i/web/status/1…w2

via Twitter Web App in reply to echterwegeheld

cool. Dann steht ein iPhone auf 4 Rädern 23 Stunden am Tag am Straßenrand rum. twitter.com/Bitkom/status/…

via Twitter Web App

domwhiting Anyone spot the Actual PARROT during the last Cycle Rave 😂

youtu.be/i7D_t1fW0VU pic.twitter.com/wWZurLqSnF

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:02 PM, Jun 22nd, 2022 via Twitter Web App)

(die Sicherheitsvorschriften heute sind nicht mehr so streng wie früher)

via Twitter Web App in reply to heibie

@zuagroasda wurde schon eine Vampirjägerin gesichtet?

via Twitter Web App in reply to zuagroasda

joerg_spengler In der Innenstadt Wuppertals machen sich Ödnis und Verfall breit. funktioniert einfach nicht.
📷 @Talonaut pic.twitter.com/4QpmFlRK2I

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:30 PM, Jun 21st, 2022 via Twitter Web App)

stdtnrtkr Es ist nicht alle schlecht in diesen Zeiten! twitter.com/hellabrunn/sta…

via Twitter Web App (retweeted on 7:30 PM, Jun 21st, 2022 via Twitter Web App)

Unterschreibt für den Radentscheid Bayern. Bisschen Fortschritt schadet Bayern nicht.
Hier sind die Sammelstellen:..twitter.com/i/web/status/1…4C

via Twitter Web App

#116

🔈⬛️⬛️⬛️⬛️🟩⬜️

heardle.app

via Twitter Web App

@yellowled Bei der Nutzung der Bank scheint einem die Sonne IN den Ar…

via Twitter Web App in reply to yellowled

Also @Der_BDI, solche Fehler passieren. Ihr müsst es nicht weiter durchziehen, nur weil es aus Versehen in der PM s..twitter.com/i/web/status/1…eS

via Twitter Web App in reply to heibie

wie bei der Nährwertangabe vom Spinat. Der macht nämlich gar nicht stark!

via Twitter Web App in reply to heibie

Ich glaube, es ist einfach ein Zahlendreher. Es sollte 24 Stunden-Woche (bei vollem Lohnausgleich) heißen. Und dann..twitter.com/i/web/status/1…OF

via Twitter Web App

@max_unplugged “haben Deinen Podcast etwas …”

ETWAS WAS?!?! MAX!?!? WIE SCHLIMM KANN MAN CLICKBAITEN!?

via Twitter Web App in reply to max_unplugged

immerhin ist sie nicht geflogen. Nie wieder Inlandsflüge!

via Twitter Web App in reply to heibie

gestern hat mir schon wieder was von oben auf die Hose gekackt. Der Verdacht liegt nahe, dass die Möwe (M1) im ICE..twitter.com/i/web/status/1…sO

via Twitter Web App

@yellowled das Licht am Ende des Fleshtunnels ist … 👇

via Twitter Web App in reply to yellowled

@yellowled hatte bisher noch nie das Wort “Fleshtunnel” gehört, wusste aber sofort was gemeint ist.

via Twitter Web App in reply to yellowled

yellowled Gundis sehen ein bisschen aus wie Meerschweinchen mit Fleshtunnels. de.wikipedia.org/wiki/Kammfinger

via Twitter for iPad (retweeted on 1:47 PM, Jun 21st, 2022 via Twitter Web App)

Hier mal eine Musikempfehlung. Die Playlist höre ich seit Wochen beim Joggen und ist mir noch nicht langweilig gewo..twitter.com/i/web/status/1…ks

via Twitter Web App

wortwicht Captain Future: Ich werde das Universum vom Bösen befreien!

Captain Future II: Ich werde das Universum vom Bösen befreit haben!

via Twitter for Android (retweeted on 1:39 PM, Jun 21st, 2022 via Twitter Web App)

TUMInitiative The Art of Public Transport 🚇 Berlin 🇩🇪 pic.twitter.com/APQ7o1m8nj

via Twitter for Android (retweeted on 1:37 PM, Jun 21st, 2022 via Twitter Web App)

@ivoheckmann komm mit mir ins Kliemansteuerland, der Eintritt kostet den Verstand.

via Twitter Web App in reply to ivoheckmann

@yellowled noch nicht warm genug für Witzefrei, mein Freund!

via Twitter Web App in reply to yellowled

@jensbest @spreeblick der fairnesshalber: es wurde eine Kampagne gestartet. Ich hab aber noch nicht viel davon mitb..twitter.com/i/web/status/1…Aj

via Twitter Web App in reply to jensbest

auf dem platten Teller🙌auf dem Plattenteller pic.twitter.com/WclRzNtaNF

via Twitter Web App

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑