The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

May 29th, 2022

Hab Samstag im V-Baumarkt mit Karte bezahlt. Dann rüber zum V-Markt. Dort dann keine Kartenzahlung mehr möglich. “G..twitter.com/i/web/status/1…58

via Twitter Web App

@hellojed sehr gute Idee. Hat funktioniert. Aber jetzt häng ich am nächsten Screen, wo man die Google-Zugangsdaten..twitter.com/i/web/status/1…H6

via Twitter Web App in reply to hellojed

Endlich kann ich den Kindern mal zeigen, wo die ganzen Disney-Star Wars Serien geklaut haben. pic.twitter.com/ccxdHK90Pu

via Twitter Web App

Hardware-Reset hab ich auch schon probiert (Lautstärke-Tasten+Einschalt-Button). Da kommt auch nur eine Fehlermeldu..twitter.com/i/web/status/1…AT

via Twitter Web App in reply to heibie

Android-Hilfe gefragt: Hab hier ein altes Huawai-MediaPad das anscheinend im Neu-Einrichten-Modus startet und gleic..twitter.com/i/web/status/1…UY

via Twitter Web App

AutokorrekturM Noch 2 Tage Zeit für eure Stimme. 👇 twitter.com/autokorrekturm…

via Twitter for iPad (retweeted on 3:09 PM, May 29th, 2022 via Twitter for iPad)