The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

March 19th, 2022

Schienenallianz Verkehrspolitische Realitäten: Jahrzehntelang wurden das geschrumpft. Statt wortwörtlich Geld zu verb..twitter.com/i/web/status/1…Ln

via Twitter Web App (retweeted on 6:27 PM, Mar 19th, 2022 via Twitter Web App)

@JalapenoMunich ich wollt die Fünfjährigen nicht so oberlehrerhaft drauf hinweisen. Aber ja, hab ich auch gedacht.

via Twitter Web App in reply to JalapenoMunich

Noch mal kleiner Werbetweet für @AutokorrekturM und die zugehörige Seite autokorrekturmuc.de, auf der wir ab je..twitter.com/i/web/status/1…gb

via Twitter for iPad

Lieblingslärm: Kinder
Nervlärm: Verkehr (motorisiert)

via Twitter for iPad in reply to heibie

Gestern im Haus zuerst ein Vorschul-Ninja-Geburtstag, am Abend ein 18er. Beide schon ewig immer wieder verschoben…twitter.com/i/web/status/1…Qk

via Twitter for iPad in reply to heibie

AutokorrekturM Kurze Zwischendurchsage: Wir haben autokorrekturmuc.de ein bisschen erweitert und wollen dort ab jetzt Zahlen u..twitter.com/i/web/status/1…7R

via Twitter Web App (retweeted on 8:20 AM, Mar 19th, 2022 via Twitter for iPad)

„…es wäre eine gute Außenwirkung gewesen, wenn die Kinder und Jugendlichen in der Pandemie vermittelt bekommen hätttwitter.com/i/web/status/1…t6ym

via Twitter for iPad