The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

March 2022

Hab schon nach dem 1. Kapitel voll Bock auf diese Hütte von Trude und Dag bei Tromsø.

via Twitter Web App in reply to heibie

Schrngg Macht das mit euch? pic.twitter.com/9is4M8RPao

via Twitter Web App (retweeted on 3:38 PM, Mar 31st, 2022 via Twitter for iPhone)

Da twittert der einmal 6 Jahre nicht und kommt dann gleich mit einem Buch zurück! Ich hab das 1. Kapitel schon gele..twitter.com/i/web/status/1…1F

via Twitter Web App

Voll schönes Gespräch. Jetzt hab ich doch Bock auf die Reunion.

castro.fm/episode/4IR7CY

via Twitter for iPhone

dansiela_b Experten. Jeder, der nicht total vernagelt ist, weiß das. Man lernt es auch in der Fahrschule. Noch größer ist das..twitter.com/i/web/status/1…mT

via Twitter for Android (retweeted on 11:12 AM, Mar 31st, 2022 via Twitter Web App)

einheinser Sie sagt, sie hat noch nie einen Job wegen unangemessenen Verhaltens verloren. pic.twitter.com/WNz8cXDG8W

via Twitter Web App (retweeted on 10:31 AM, Mar 31st, 2022 via Twitter Web App)

uedio Tempolimit, temporär für den Zeitraum der Energiesteuerentlastung bei Kraftstoff, um so Ressourcen zu sparen, den S..twitter.com/i/web/status/1…On

via Twitter for Android (retweeted on 10:08 AM, Mar 31st, 2022 via Twitter Web App)

Heute ist der Brief auch noch auf Papier angekommen 🤯

via Twitter for iPhone in reply to heibie

BeaurisZ Mein nächstes Tattoo wird “Times New Roman” lauten. Geschrieben in Helvetica. Einfach nur, um die ganzen Grafiker i..twitter.com/i/web/status/1…Wx

via Twitter Web App (retweeted on 8:45 PM, Mar 30th, 2022 via Twitter for iPhone)

@stdtnrtkr Senf würde dich noch bisschen „schärfer” machen

via Twitter for iPhone in reply to stdtnrtkr

Im Supermarkt an der Gemüsetheke dudeln die Backstreet Boys und ab jetzt werde ich - und ihr - bei dem Song nur noc..twitter.com/i/web/status/1…9I

via Twitter for iPhone

@DaxWerner DIE SCREENSHOTS HABEN EINEN EIGENEN SHORTCUT!?!?!?!

via Twitter Web App in reply to DaxWerner

ankegroener Heute um 18.30 gibt’s einen Vortrag zu den Plakaten der Olympischen Spiele in München 1972: zikg.eu/aktuelles/vera… (per Zoom)

via Twitter Web App (retweeted on 1:44 PM, Mar 30th, 2022 via Twitter Web App)

Immer ein kleines Schweinchen mit in die Trommel. Macht jede Sauerei raus.

Mehr Energiespartipps für den Alltag be..twitter.com/i/web/status/1…9e

via Twitter Web App

@dansiela_b Habeck und was er sagt, bzw. was bei mir ankommt

via Twitter Web App in reply to dansiela_b

Musikratespiele schon immer topp. Dr. Music auf SDR3, Schubidu mit Fritz Egner, Buzz Musik Quiz auf der PS2 und ich..twitter.com/i/web/status/1…Go

via Twitter Web App in reply to heibie

Wann kommt endlich Pferdle? Berühmte Galopper am Hufgeklapper erkennen.

via Twitter Web App in reply to heibie

Heardle. Ist genau mein Ding. Obwohl es so klingt, als hätte ich mir in meiner Stuttgarter WG grad ein neues Küchen..twitter.com/i/web/status/1…Gw

via Twitter Web App

kann null nachvollziehen, warum ausgerechnet dieser Brief da ankommt. Einfach das mysteriöseste digitale Produkt Deutschlands.

via Twitter Web App in reply to heibie

für mich der Durchbruch zu einem digitaleren Deutschland.

via Twitter Web App in reply to heibie

meine erste ePost, die nicht von ePost selbst kommt 😱 pic.twitter.com/kFcOG8lnKl

via Twitter Web App

Vielleicht bin ich naiv, aber wenn einfach beide Seiten ne Einbahnstraße draus machen, ist das Problem doch endgült..twitter.com/i/web/status/1…sT

via Twitter for iPhone

@RuedigerRudolph hier das is so’n Tool, mit dem ich so Brennerpass-Snippets mach. pic.twitter.com/pVFJ2F8TJI

via Twitter for iPhone

@GNetzer das Gegenteil von waltern scheint völlern zu sein.

via Twitter Web App in reply to GNetzer

VCOE_AT Was motiviert Autofahrer:innen zum Umstieg aufs : , Spaß, schneller am Ziel sein. Was Politik da..twitter.com/i/web/status/1…rL

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:27 AM, Mar 29th, 2022 via Twitter Web App)

@deuxcvsix ich warte ja auch immer noch auf 1 Bier im Crönlein!

via Twitter Web App in reply to deuxcvsix

Heute vor einem Jahr ist mein Buch erschienen. Es gibt immer noch ein paar Exemplare in jeder Buchhandlung Oder zum..twitter.com/i/web/status/1…JN

via Twitter Web App

Radentscheid_M ?
Das fragen wir heute, drei Jahre nach Annahme des Radentscheid München? Bislang sind g..twitter.com/i/web/status/1…do

via Twitter for Android (retweeted on 6:42 PM, Mar 28th, 2022 via Twitter for iPhone)

Schön erklärt. Eine konsequente, flächendeckende Sanktionierung wäre jetzt noch fein. Wir wollen ja keine rechtsfre..twitter.com/i/web/status/1…Mn

via Twitter Web App

Ich war in Hessen. An alle Hessen: Unterstützt @Anjata und den @VCD_Hessen und unterschreibt beim @VerkehrswendeHE

instagram.com/p/Cboyhv-t8-T/

via Twitter Web App

jacques_lakan To avoid straining your eyes when you’re continuously working, follow the 20-20-20 rule. After 20 minutes of work,..twitter.com/i/web/status/1…BO

via Twitter Web App (retweeted on 8:58 AM, Mar 28th, 2022 via Twitter for iPhone)

Schwanzhund @JalapenoMunich @heibie Er wollte E weiter zehn. Wahlniederlage war volle Absicht.

via Twitter for Android (retweeted on 8:01 AM, Mar 28th, 2022 via Twitter for iPhone)

JalapenoMunich Das ländliche Oberbayern ist voll von “Bixnmacher”-Schildern. Ich hasse sie. twitter.com/buecherwurmloc…

via Twitter Web App (retweeted on 8:31 PM, Mar 27th, 2022 via Twitter for iPad)

peterbreuer Vielleicht hat dieser Bürstner einfach kleine Füße. So what? pic.twitter.com/PiD2e2leUQ

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:29 PM, Mar 27th, 2022 via Twitter for iPad)

@JalapenoMunich Wenn man an seinem Wahlergebnis das Komma eins nach links verschiebt kommt der aktuelle Dieselpreis raus. Zufall?

via Twitter for iPad in reply to JalapenoMunich

JalapenoMunich Tobias Hans muss abtanken.

via Twitter Web App (retweeted on 8:24 PM, Mar 27th, 2022 via Twitter for iPad)

FrauKrone Wir können autofreie Sonntage auch Freedom Days nennen. Wenn’s der @fdp hilft.

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:21 PM, Mar 27th, 2022 via Twitter for iPad)

Man up
Sit down
Chin up
Pipe down
Socks up
Don’t cry
Drink up
Just lie

Grow some balls he said
Grow some balls

T..twitter.com/i/web/status/1…zO

via Twitter Web App

stdtnrtkr Warum das noch kein Hit ist, habe ich gefragt! twitter.com/8000Muenchen40…

via Twitter for Android (retweeted on 12:26 PM, Mar 27th, 2022 via Twitter Web App)

@Peter_Ahrens @Tobias_B knapp 60 Kilometer vom “echten” Bullerbü steht ein Atomkraftwerk. Gut möglich: einige Elter..twitter.com/i/web/status/1…W4

via Twitter Web App in reply to Peter_Ahrens

@Peter_Ahrens @Tobias_B Jetzt müssen alle stark sein: Bullerbü gibts gar nicht in Echt.

via Twitter Web App in reply to Peter_Ahrens

felixzimmermann Kurt Leutbecher in am Schlossplatz, schauen Sie sich das an und erzählen Sie @nwzonline-Karsten-Röhr, de..twitter.com/i/web/status/1…qW

via Twitter Web App (retweeted on 10:40 AM, Mar 27th, 2022 via Twitter for iPhone)

frederikRiedel The ICE train’s API seems to return very inconsistent train serial numbers: sometimes with TZ prefix, sometimes wit..twitter.com/i/web/status/1…5H

via Twitter Web App (retweeted on 3:08 PM, Mar 26th, 2022 via Twitter Web App)

@Schrngg @stdtnrtkr @reitz_nina ich hoffe, die Autofahrer auf den Bildern haben ihrer Scheiben vorm Fahren wieder s..twitter.com/i/web/status/1…6d

via Twitter Web App in reply to Schrngg

@Schrngg @stdtnrtkr @reitz_nina ich lese es so: dafür, dass das Auto scheinbar nur einmal die Woche bewegt wird, ni..twitter.com/i/web/status/1…fU

via Twitter Web App in reply to Schrngg

@frederikRiedel so, Rückfahrt mit aktueller Version aus dem App-Store. Auch kein Zugtyp. pic.twitter.com/mWc9G2dWkR

via Twitter Web App in reply to frederikRiedel

Für weniger Selfies vor Tankstellen, für mehr Selfies vor Unterschriftenständen zu @VerkehrswendeHE vom @VCD_Hessen..twitter.com/i/web/status/1…05

via Twitter Web App

@Schrngg @stdtnrtkr @reitz_nina hab ich aus den Botschaften nicht rausgelesen

via Twitter Web App in reply to Schrngg

radiofm4 R.I.P. Taylor Hawkins. 🖤
Wir blicken zurück auf sein Leben und sein musikalisches Werk als Drummer bei den Foo Figh..twitter.com/i/web/status/1…uu

via Twitter Web App (retweeted on 1:18 PM, Mar 26th, 2022 via Twitter for iPhone)

stdtnrtkr Habe heute, nach dem Vorbild von @reitz_nina, Autos, die seit dem vor 8 Tagen nicht bewegt wurden, mit..twitter.com/i/web/status/1…Vv

via Twitter for Android (retweeted on 1:04 PM, Mar 26th, 2022 via Twitter for iPhone)

Auf welchen und wieviel Ebenen wird das finanziert und muss man ein Freistellungswerkzeug beantragen? pic.twitter.com/GnjCjkZAj8

via Twitter for iPhone

Jetzt wird alles klar. Das ist sein Kraftort. twitter.com/schwanzhund/st…

via Twitter for iPhone

HIer ist ein neues Muff Potter Video!
Achtung: enthält Bilder einer Schulturnhalle!

youtu.be/iVPNLNM-dXA

via Twitter Web App

vodspy
** Zwei außer Rand und Band **
, 1977, IMDb 7.1/10 ..twitter.com/i/web/status/1…Ef

via dlvr.it (retweeted on 5:15 PM, Mar 25th, 2022 via Twitter Web App)

eine Bank so hoch, dass man die Beine baumeln kann. Genial! pic.twitter.com/xRUCVTU7uq

via Twitter for iPhone in reply to heibie

@BertaHelm Ich saß soeben in einem Eiscafé und durfte am Nebentisch das hier belauschen: „Am schönsten ist es eigen..twitter.com/i/web/status/1…XJ

via Twitter for iPhone in reply to BertaHelm

Ich werde gleich Bayern auf dem Wasserweg verlassen pic.twitter.com/YOrWMrfe2K

via Twitter for iPhone

Ich dachte, dass wäre meine Deadjokes Bubble hier auf Twitter pic.twitter.com/XjWghE65Dp

via Twitter for iPhone

VeraSchroeder Ich brauch keine 1000 Euro Entlastungsgeld für mich und meine Familie. Ich brauch einen Staat, der sich traut, mir..twitter.com/i/web/status/1…62

via Twitter for iPhone (retweeted on 1:24 PM, Mar 25th, 2022 via Twitter for iPhone)

@frederikRiedel ne. Gleich mal laden, wenn das WLAN wieder geht 😀

via Twitter for iPhone in reply to frederikRiedel

Mac-Tipp für die Fahrt mit dem ICE. ICEBuddy von @frederikRiedel setzt sich in die Menuleiste und liefert Infos zur..twitter.com/i/web/status/1…jw

via Twitter Web App

RealRomanWagner Wenn es die Lindenstraße 2022 noch geben würde pic.twitter.com/4KjcIm5PpT

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:07 AM, Mar 24th, 2022 via Twitter Web App)

@Kaffchris Bei dem Dialog gehts drum, dass du Vorschläge machst zur Mobilitätsstrategie. Ich denke, je mehr sich da..twitter.com/i/web/status/1…tk

via Twitter Web App in reply to Kaffchris

AutokorrekturM Das Mobilitätsreferat hat einen Online-Dialog zur Mobilitätsstrategie 2035 gestartet. Wer die Verkehrswende will -..twitter.com/i/web/status/1…Hs

via Twitter Web App (retweeted on 8:41 PM, Mar 23rd, 2022 via Twitter Web App)

@stdtnrtkr @puenktchenfrau @schnoerpsel jetzt natürlich die Frage, wie genau unser aller Spitznamen hier sind. Leg los, Ben …

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

Witzig auch: gab auf den Fortnite-Servern am Anfang virtuelle Warteschlange. Also im Prinzip doch KVR.

via Twitter Web App in reply to heibie

@SoerenFrehse paar Klassiker können sich die Millennials ruhig mal draufschaufeln …

via Twitter Web App in reply to SoerenFrehse

pickinese @nadine7281 Würde andere Regeln aufstellen.

pinkstinks.de/regeln-fuer-ei… pic.twitter.com/09tKOaygyk

via Twitter for Android (retweeted on 9:42 AM, Mar 23rd, 2022 via Twitter Web App)

@GNetzer nur weil du noch nie Critters gesehen hast …

via Twitter Web App in reply to GNetzer

MeikeFriedrich Unbedingt verfolgen: Zu Beginn der Sitzung soll Kiews Bürgermeister @Vitaliy_Klychko zugeschaltet werden, sofern e..twitter.com/i/web/status/1…UA

via Twitter for iPad (retweeted on 8:49 AM, Mar 23rd, 2022 via Twitter Web App)

vesputi In unserer neuen Folge Mobilitätsfunk spricht Heiko Bielinski (@heibie) über seine Beweggründe und Erfahrungen, sei..twitter.com/i/web/status/1…I2

via TweetDeck (retweeted on 8:47 AM, Mar 23rd, 2022 via Twitter Web App)

SZ_Muenchen Der Münchner Stadtrat hat es in der Hand, die Verkehrswende einen wirklich großen Schritt voran zu schieben und die..twitter.com/i/web/status/1…t0

via SZ.de Twitterbot - München (retweeted on 8:47 AM, Mar 23rd, 2022 via Twitter Web App)

“Digga, die neue Fortnite Season hat schon angefangen und ich muss noch meinen Battlepass abholen!”

“Beim KVR?”

via Twitter Web App

Wichtiger Hinweis zur Pflege der Tonies: nicht nach Mitternacht füttern. Kein Wasser!

via Twitter Web App in reply to heibie

Ich war im @mobilitaetsfunk zu Gast und hab - Überraschung - über ein autobesitzloses Leben erzählt und was für Vor..twitter.com/i/web/status/1…st

via Twitter Web App

jan_kamensky of

Transforming the Sonnenstraße into Munich’s new 🌳

Animation on behalf..twitter.com/i/web/status/1…Dn

via Twitter Web App (retweeted on 2:56 PM, Mar 22nd, 2022 via Twitter Web App)

gradl Wie schön könnten unsere Städte ohne Autos sein? Das zeigt @bundnaturschutz eindrucksvoll am Beispiel der Münchner..twitter.com/i/web/status/1…PV

via Twitter for iPhone (retweeted on 2:56 PM, Mar 22nd, 2022 via Twitter Web App)

Hallo Sonnenstraße München! Hier gibt’s ein cooles Visualisierungstool fairfleet.com/shared/6217538… und hier die Projekt..twitter.com/i/web/status/1…qZ

via Twitter Web App

Handy am Steuer ist wirklich das Dümmste, was man machen kann. Seit ich den Artikel von @gurk_christoph in der..twitter.com/i/web/status/1…CI

via Twitter Web App

gigold So; genug Internet für heute. 😒
(Video des offiziellen Bad Reichenhaller (!) TikTok-Accounts) pic.twitter.com/sXWIMIjr82

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:41 PM, Mar 21st, 2022 via Twitter Web App)

tmorello Rocking! twitter.com/DaveOshry/stat…

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:10 PM, Mar 21st, 2022 via Twitter Web App)

GNetzer München, jetzt musst du zeigen, was du kannst!

Das ist Damir (5). Mit seinen Eltern (Mama Zahnärztin, Papa Koch)..twitter.com/i/web/status/1…PB

via TweetDeck (retweeted on 5:35 PM, Mar 21st, 2022 via Twitter Web App)

Trotz aller Ärgernisse: Twitter ist auch immer der Ort, den man sich selbst draus macht. twitter.com/dvg/status/150…

via Twitter for iPhone

Wenn du eigentlich weißt, dass die schwäbische Bretzel meilenweit überlegen ist, kommen solche Verzweiflungsmarketi..twitter.com/i/web/status/1…Q6

via Twitter for iPad

Schienenallianz Verkehrspolitische Realitäten: Jahrzehntelang wurden das geschrumpft. Statt wortwörtlich Geld zu verb..twitter.com/i/web/status/1…Ln

via Twitter Web App (retweeted on 6:27 PM, Mar 19th, 2022 via Twitter Web App)

@JalapenoMunich ich wollt die Fünfjährigen nicht so oberlehrerhaft drauf hinweisen. Aber ja, hab ich auch gedacht.

via Twitter Web App in reply to JalapenoMunich

Noch mal kleiner Werbetweet für @AutokorrekturM und die zugehörige Seite autokorrekturmuc.de, auf der wir ab je..twitter.com/i/web/status/1…gb

via Twitter for iPad

Lieblingslärm: Kinder
Nervlärm: Verkehr (motorisiert)

via Twitter for iPad in reply to heibie

Gestern im Haus zuerst ein Vorschul-Ninja-Geburtstag, am Abend ein 18er. Beide schon ewig immer wieder verschoben…twitter.com/i/web/status/1…Qk

via Twitter for iPad in reply to heibie

AutokorrekturM Kurze Zwischendurchsage: Wir haben autokorrekturmuc.de ein bisschen erweitert und wollen dort ab jetzt Zahlen u..twitter.com/i/web/status/1…7R

via Twitter Web App (retweeted on 8:20 AM, Mar 19th, 2022 via Twitter for iPad)

„…es wäre eine gute Außenwirkung gewesen, wenn die Kinder und Jugendlichen in der Pandemie vermittelt bekommen hätttwitter.com/i/web/status/1…t6ym

via Twitter for iPad

Alpaka wär cooler, aber immerhin keine Tankstelle. pic.twitter.com/vYEGEpPwqK

via Twitter Web App

Cycling_Embassy “The potential fragility of mass motorization was brought vividly to life for Dutch people in this period because t..twitter.com/i/web/status/1…ky

via Hootsuite Inc. (retweeted on 5:10 PM, Mar 18th, 2022 via Twitter Web App)

maidstoneonbike Having these parked next to each other really shows how ridiculous the SUV is pic.twitter.com/hlpAnv7YCS

via Twitter for Android (retweeted on 4:54 PM, Mar 18th, 2022 via Twitter Web App)

Wieviel Hits kann man auf eine Platte packen?
open.spotify.com/album/3fn4HfVz…

via Twitter Web App

@helmi @dasnuf Allen Key ist doch der mit dem Nichtraucherbuch oder?

via Twitter Web App in reply to helmi

Jetzt übertreibt es IKEA aber mit den Imbusschlüsseln pic.twitter.com/BVoWrBvGWf

via Twitter Web App

@Labonitamascota @dasnuf In ihrer SZ-Magazin Kolumne hat @teresabuecker das mal aufgegriffen. Da werden auch Studie..twitter.com/i/web/status/1…iu

via Twitter Web App in reply to heibie

@Labonitamascota @dasnuf wie das alles mit der Mobilität zusammenhängt, wie gesagt, nur oberflächlich eingelesen.

via Twitter Web App in reply to heibie

@Labonitamascota Frauen machen schon noch den Hauptanteil der Care-Arbeit, Männer oft noch Arbeit in Vollzeit. Da g..twitter.com/i/web/status/1…P5

via Twitter Web App in reply to Labonitamascota

@Labonitamascota Männer dann oft mit dem PKW, Frauen eher im Mix (ÖPNV, Rad, zu Fuß).

via Twitter Web App in reply to heibie

@Labonitamascota Hab bisher nur oberflächlich drüber gelesen. Frauen legen andere Wege zurück als Männer. Männer: d..twitter.com/i/web/status/1…z2

via Twitter Web App in reply to Labonitamascota

@JalapenoMunich weiss nicht, was der bessere Name ist, W*x oder F*gma figma.com

via Twitter Web App in reply to JalapenoMunich

Gesucht: Webbaukasten für OnePager-Webvisitenkarte (Seite soll nicht selbständig gehostet, administriert werden, al..twitter.com/i/web/status/1…FT

via Twitter Web App

helmi Für den unwahrscheinlich Fall, dass ihr diese Otter noch nicht kennt: Schaut nicht dieses Video. Tut es nicht. Und..twitter.com/i/web/status/1…XC

via Twitter Web App (retweeted on 9:03 AM, Mar 18th, 2022 via Twitter Web App)

@JalapenoMunich @schnoerpsel am besten 1 Tag vorher schon im Flughafenhotel übernachten. Sicher ist sicher.

via Twitter Web App in reply to JalapenoMunich

@signalapp ok. thanks. Is it possible to backup user profile, contacts and group memberships? Without chat history?

via Twitter for iPad in reply to signalapp

echt jetzt noch mal 20€ für Unterbodenversiegelung und extra-Hot-Wax-Politur?!? C’mon! Lohnt nicht mehr!

via Twitter Web App in reply to heibie

dvg How it started – how it’s going
(Bild vom 7.2. & von heutepic.twitter.com/NpC1VAPI0P0P

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:15 PM, Mar 16th, 2022 via Twitter Web App)

@helmi @ivoheckmann @signalappde du hast dich echt gut gehalten, junger Mann.

via Twitter Web App in reply to helmi

@helmi @ivoheckmann @signalappde jetzt tu mal nicht so, als würden die Spritpreise bei dir so reinknallen…

via Twitter Web App in reply to helmi

@Thomas_MSP @helmi @ivoheckmann @signalappde das würde als Zwischenspeicher wahrscheinlich sogar funktionieren. Abe..twitter.com/i/web/status/1…gZ

via Twitter Web App in reply to Thomas_MSP

@helmi @ivoheckmann @signalappde ok, einer von euch muss mir ein iPhone schenken, dass ich als Zwischenspeicher nutzen kann. Thanks, Leute!

via Twitter Web App in reply to helmi

@signalapp i want to reset my iPhone an reinstall all apps from scratch. Is there really no backup-possibility on i..twitter.com/i/web/status/1…Gd

via Twitter Web App

Frage: will mein iPhone ganz neu aufsetzen. Kann es sein, dass @signalappde nur eine Migrationsfunktion von altem G..twitter.com/i/web/status/1…wn

via Twitter Web App

szmagazin Jetzt noch schnell für den »Das Rezept«-Newsletter anmelden unter sz-magazin.de/newsletter pic.twitter.com/2OZElwVBLv

via TweetDeck (retweeted on 1:35 PM, Mar 16th, 2022 via Twitter Web App)

dtv_verlag Über ihr Leben mit der Depression spricht unsere Autorin Barbara @vorsamer bei ihrer Buchpremiere von “Mein schmerz..twitter.com/i/web/status/1…PM

via Twitter Web App (retweeted on 12:48 PM, Mar 16th, 2022 via Twitter Web App)

Tchibo Newsletter ist eindeutig als Handelsbrief einzustufen. Also bitte archivieren ☝️ twitter.com/Surfin_Bird/st…

via Twitter Web App

@Kaffchris jetzt nehmen die LKW Fahrer den Klimaaktivsten schon die Arbeitsplätze weg!!!!

via Twitter Web App in reply to Kaffchris

@stdtnrtkr @sirhenry33 “”Man vermutet da eher irgendeinen Macker am Lenkrad”, sagt die hübsche Blonde.”

Da hat sic..twitter.com/i/web/status/1…bL

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

@ohrenflimmern nein, wieso? Es geht rein um den Halt des Rades.

via Twitter Web App in reply to ohrenflimmern

@ohrenflimmern die Luft ist auch oft raus, der Lack ist ab und es gibt Probleme mit dem Ständer.

via Twitter Web App in reply to ohrenflimmern

@ohrenflimmern Falten, gerade wenn man älter gehört das einfach dazu.

via Twitter Web App in reply to ohrenflimmern

ohrenflimmern Vor anderthalb Jahren habe ich mir ein Faltrad geholt und es weiterhin eine meiner besten Investitionen. Heute wied..twitter.com/i/web/status/1…ks

via Twitter for Android (retweeted on 11:24 AM, Mar 16th, 2022 via Twitter Web App)

@NiceBastard Der Markt reagiert einfach zuverlässig

via Twitter Web App in reply to NiceBastard

Endlich lernen die Geländewagen mal, was Staub und Dreck ist. twitter.com/dvg/status/150…

via Twitter Web App

dvg Endlich die Folge “Eltern ohne Filter” gehört, in der @heibie WALTERN sagt

br.de/mediathek/podc…

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:01 AM, Mar 16th, 2022 via Twitter Web App)

Auf die nächsten drei Hosen-Konzerte

via Twitter Web App

genialer Coup der Autowaschanlagenindustrie jedenfalls.

via Twitter Web App in reply to heibie

Still ruht der Wüstenstaub auf den Autos der Stadt.

via Twitter Web App

@JimZopf @ebm_guy @Oberursel_News aber was war wohl der Unsinn, den ich da anprangere?

via Twitter Web App in reply to JimZopf

WorldBollard The cutest lighthouse bollard ever.
pic.twitter.com/gmn7G5urso

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:42 AM, Mar 16th, 2022 via Twitter Web App)

Die “schwäbische Hausfrau” würde jetzt Sprit sparen.

via Twitter Web App

2010, da hab ich mich doch eigentlich nur über Berliner Cafes aufgeregt, die mit nem Poller Kinderwägen draußen hal..twitter.com/i/web/status/1…Xp

via Twitter Web App in reply to heibie

@JimZopf @ebm_guy @Oberursel_News kannst du auch mal recherchieren, was da 2010 los war? Ich habe wirklich NULL Erinnerung

via Twitter Web App in reply to JimZopf

Erinnert ihr euch an “Der Tod steht ihr gut”? Tchibo hat jetzt die Anzüge, mit denen damals die Special-Effects gem..twitter.com/i/web/status/1…Qp

via Twitter Web App

bin mir sicher, es ging um ne Bifi-Preiserhöhung oder so twitter.com/JimZopf/status…

via Twitter Web App

@Schwanzhund hm. sieht mir nach einem Reimversuch aus … Schimmel?

via Twitter Web App in reply to Schwanzhund

Foto ist im SEPIA Lastschriftverfahren entstanden

via Twitter Web App in reply to heibie

bhartmannfabbri Saharastaub über dem Vierwaldstättersee heute morgen um 11Uhr. Sowas habe ich noch nie gesehen! ..twitter.com/i/web/status/1…al

via Twitter for iPhone (retweeted on 1:49 PM, Mar 15th, 2022 via Twitter Web App)

Ich, wie ich kurz überlege, ob es schon warm genug zum Anbaden ist. pic.twitter.com/sPBI4EecDF

via Twitter Web App

Akut muss man wahrscheinlich schon irgendwas (v.a. untere Einkommen) machen, weil das System einfach so komplett au..twitter.com/i/web/status/1…k9

via Twitter Web App in reply to heibie

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑