The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

February 23rd, 2022

Mindestens drei große Leitz Ordner mit den besten Digitalisierungsgeschichten nach Ende der Pandemie müssten drin s..twitter.com/i/web/status/1…5D

via Twitter for iPad

@Moepern @wiase hier alle Infos im Thread (wäre immer noch an einem sehr großen Knoppers interessiert) twitter.com/heibie/status/…

via Twitter for iPad in reply to Moepern

@GNetzer genial. Wollte das Blog eh schon länger Richtung Wintersport ausweiten. Außerdem würd ich gern..twitter.com/i/web/status/1…OW

via Twitter for iPad in reply to GNetzer

Schade. meinnachname .de ist schon vergeben. Immer, wenn ich Leuten die Adresse von meinem Blog mündlich mitteile,..twitter.com/i/web/status/1…wB

via Twitter for iPad

@helmi @Hitman_Fan Ein Fall für Hobby-Ornithologe @Schwanzhund. Vielleicht weiß er Rat?

via Twitter for iPhone in reply to helmi

@helmi Tauben, die Ratten der Lüfte. Sei froh, wenn sie weiter ziehen.

via Twitter for iPhone in reply to helmi