The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

February 21st, 2022

@chabahil04 @SZ wir waren in Meran. Mit der Bahn 320€. Wär mit dem eigenen Auto teurer gewesen. Kommt natürlich dra..twitter.com/i/web/status/1…GK

via Twitter Web App in reply to chabahil04

@grindcrank Was ist eigentlich deine Lieblingsfarbe und in welcher Strasse bist du aufgewachsen?

via Twitter for iPad in reply to grindcrank

@dvg Spinoff von „Alte Fragen”

via Twitter for iPad in reply to dvg

@zuagroasda @stdtnrtkr vielleicht.

Dachte, die Anekdote passt ganz gut, weil das Kabinett ja auch ganz schön ferti..twitter.com/i/web/status/1…yf

via Twitter for iPad in reply to zuagroasda

@stdtnrtkr Ich hatte mal eine Online-Kochkolumne: „Fertiges verfeinert”. Gab aber nur einen Post und ist dann wieder eingeschlafen.

via Twitter for iPhone in reply to stdtnrtkr

@dansiela_b aber weißt du zufällig was über den wahren Schwarzwald? pic.twitter.com/zVZCGZeiyq

via Twitter Web App in reply to heibie

@dansiela_b Der Kommentar ist leider irgendwie verschwunden. Facebook ist die Hölle. Hätte es aber auch noch gern gewusst. Keine Ahnung 🤷

via Twitter Web App in reply to dansiela_b

@chabahil04 @SZ Zum Hund kann ich nix sagen. Wir fahren mit 2 Kindern und Gepäck. Die Bahnfahrt ist deutlich günsti..twitter.com/i/web/status/1…TN

via Twitter Web App in reply to chabahil04

SZ Eine Familie mit Kindern ohne eigenen Pkw ist für viele unvorstellbar. @heibie verkaufte vor acht Jahren sein Auto…twitter.com/i/web/status/1…3r

via SZ.de Twitterbot - Main (retweeted on 11:48 AM, Feb 21st, 2022 via Twitter Web App)

@alexmatzkeit wollte schon immer in der WandaVision Vorstadt-Hölle wohnen

via Twitter Web App in reply to alexmatzkeit

abspann Comixology gehört zu Amazon, schon lange. Jetzt wird es mit der Brechstange integriert, mit desaströsem Ergebnis. F..twitter.com/i/web/status/1…nQ

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:30 AM, Feb 21st, 2022 via Twitter Web App)

IrenaBuzarewicz It’s windy again pic.twitter.com/VW7OPIX5IS

via Twitter Web App (retweeted on 8:34 AM, Feb 21st, 2022 via Twitter Web App)