The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

February 16th, 2022

@krautsource stressig ist der Aufbau trotzdem. Da ändert auch die gute Anleitung nix.

via Twitter Web App in reply to krautsource

@zuagroasda @DonnerBella 5 Minuten reichen ja auch nicht. Das ist ja grad mal der Vorspann mit den Panoramaflügen.

via Twitter Web App in reply to zuagroasda

@zuagroasda @DonnerBella bin leider komplett hinterher mit der neuen Staffel.

via Twitter Web App in reply to zuagroasda

@zuagroasda Vorwahl für Österreich nicht vergessen

via Twitter Web App in reply to zuagroasda

@DonnerBella “Der Snack mit dem gewissen Extra!”

via Twitter Web App in reply to DonnerBella

@DonnerBella ab 12 gehen Mon Cherie - auch im Homeoffice

via Twitter Web App in reply to DonnerBella

@zuagroasda Notarzt hoffentlich rechtzeitig storniert?

via Twitter Web App in reply to zuagroasda

bin stark für die weitere Fahrradverbügelisierung der Balanstraße. twitter.com/gruene_au_haid…

via Twitter Web App

@pickinese ok, ich hab jetzt zur Sicherheit beide Begriffe gegoogelt. Das ist doch alles nur ausgedacht. Ein Wunder..twitter.com/i/web/status/1…Iz

via Twitter Web App in reply to pickinese

@BertaHelm Eishockey Kanufahrn, Herr Wachtmeister

via Twitter Web App in reply to BertaHelm

@grindcrank ich hab so einen verschwommenen Weichzeichner auf der Brille

via Twitter Web App in reply to grindcrank

zusammen ein Kanu bauen und anschließend darin paddeln.

via Twitter Web App in reply to heibie

die großen Prüfsteine einer Partnerschaft: Zusammen IKEA aufbauen und in einem Kanu paddeln.

via Twitter Web App in reply to heibie

ab 1000 € Warenwert eine “schwedische Paartherapie” gratis. Das wär mal ein Angebot.

via Twitter Web App in reply to heibie

@miriam_vollmer ja, klar. kann bestimmt gut klappen. Aber mich nervt, dass das Möbelhaus einfach die komplette Vera..twitter.com/i/web/status/1…p8

via Twitter Web App in reply to miriam_vollmer

@schnoerpsel in den letzten zwei Pandemiejahren hat sich der Onesie auch für extern durchgesetzt.

via Twitter Web App in reply to schnoerpsel

Der “IKEA Montage Service” ist mittlerweile auch nur noch ein Euphemismus für “wir lagern die Verantwortung einfach..twitter.com/i/web/status/1…JS

via Twitter Web App in reply to heibie

2 PAX-Schränke und 1 PLATSA-Bett samt Schrankanbau. Das sind die Prüfsteine für die Festigkeit unserer Beziehung in den nächsten Tagen.

via Twitter Web App

StadtBibMuc Seit ein paar Tagen gibt es in der Stadtbibliothek Giesing den Flo*mat: ein Automat, aus dem man sich Kunstobjekte..twitter.com/i/web/status/1…aS

via Twitter Web App (retweeted on 8:29 AM, Feb 16th, 2022 via Twitter Web App)

AnnieMuc Coolste, netteste und erfolgreichste Fraktion im Münchner Rathaus sucht Verstärkung.😍 Bedingungen: Muss sich mit..twitter.com/i/web/status/1…qz

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:25 AM, Feb 16th, 2022 via Twitter Web App)