The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

February 10th, 2022

Das Finale war hervorragend. Warum die ganzen Episoden davor?

via Twitter Web App in reply to heibie

ich probier mal, ob die Hudlasock noch dazwischen passen. Dann wären es DREI! Hausschuhe! 🤯🤯🤯

(Hudlasock gerne googeln)

via Twitter Web App in reply to heibie

peternoster Reichweite ist alles. pic.twitter.com/mBmIpTGanw

via Twitter for Android (retweeted on 10:49 AM, Feb 10th, 2022 via Twitter Web App)

@Felix_Kreller ich heiß coco, hüpf von ast zu ast. ich hab noch nie ein frühstück verpasst.

via Twitter Web App in reply to Felix_Kreller

@dvg @dasnuf ich flüstere dir ein carless whisper zu.

via Twitter for iPhone in reply to dvg

Dear „Mic0rsOft-Support”. Don’t call us, we call you in case of problem. Thanks!

via Twitter for iPhone

fairkehrAgentur Braucht man wirklich ein Auto?
Nein, findet unsere Geschäftsführerin @RegineGwinner und spricht im Expertengespräc..twitter.com/i/web/status/1…rW

via Twitter Web App (retweeted on 9:31 AM, Feb 10th, 2022 via Twitter Web App)

@dvg den Witz hat @dasnuf schon zwei Wochen vor dir gemacht. Trotzdem gut, weil gute Gags leben und atmen auch von..twitter.com/i/web/status/1…In

via Twitter Web App in reply to dvg

@schnoerpsel das frag in fragil steht für FRAGGLES DAS SIND WIR!

via Twitter Web App in reply to schnoerpsel

vielleicht ist Carle auch nur sein Kleinwagen?

via Twitter Web App in reply to heibie

Ob Karle wirklich ein Freund von Herrn Seitenbacher ist?

via Twitter Web App

Seit ich so Hüttenschuhe-Socken hab, kann ich damit in meine bisherigen, normalen Hausschuhe reinschlüpfen. Ich tra..twitter.com/i/web/status/1…Xv

via Twitter Web App

damienrobi TAKE ON ME • A-ha

Full version / Version complète
👉 youtu.be/qWO2zTleLho
@aha_com pic.twitter.com/t0sGVNiHlp

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:10 AM, Feb 10th, 2022 via Twitter Web App)

@JaneMcLane1 @holgi bei mir auch manchmal, wenn ich bisschen Heimweh nach der alten Heimat hab

via Twitter for iPhone in reply to JaneMcLane1