The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

February 7th, 2022

GasteigMuc Vor einem Jahr war die Halle E noch eingerüstet, heute ist sie ein lebendiger Ort für Kultur. Wart ihr schon im..twitter.com/i/web/status/1…uv

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:17 PM, Feb 7th, 2022 via Twitter Web App)

@AnnieMuc ❤️es gibt sie gerade. Edeka. Direkt am Eingang. Sogar Sonderangebot.

via Twitter Web App in reply to AnnieMuc

autofrei_leben @heibie Andrea Herrmann hat an “Besser leben ohne Auto”@oekomverlag mitgeschrieben. oekom.de/buch/besser-le…

via Twitter for Android (retweeted on 10:10 PM, Feb 7th, 2022 via Twitter Web App)

@max_unplugged bitte hier nur so twittern, dass ich auch weiss um was es geht.

via Twitter Web App in reply to max_unplugged

Das Buch von Vincent hab ich schon gelesen und kann es nur empfehlen.

oekom.de/buch/leben-ohn… pic.twitter.com/Fc3fce1s4V

via Twitter Web App in reply to heibie

Die Fragen hat @SaraPeschke gestellt und Teil 2 kommt nächsten Montag im Rahmen des “Einfach leben”- Newsletters. H..twitter.com/i/web/status/1…a1

via Twitter Web App in reply to heibie

Jogginghose und Thrombosestrümpfe. Alles andere wäre unvernünftig. twitter.com/surfin_bird/st…

via Twitter for iPhone

@dvg Außerdem kann Zuckerberg die Entscheidung nicht alleine treffen. Das muss erst der Meta-Stab durchwinken.

via Twitter Web App in reply to heibie

@dvg solange Meta-Witze möglich sind mir egal

via Twitter Web App in reply to dvg

wieso kommentiert noch niemand, dass es eigentlich Olympiade heissen muss?

via Twitter Web App in reply to heibie

cruncht genauso gut wie Crunches crunchen

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Wusstet ihr, das Olympia eigentlich der Zeitraum zwischen meinen täglichen Süßkrameinheiten ist? pic.twitter.com/UtVOeLLiZE

via Twitter for iPhone

bodleianlibs 📢Oxford students: Have you completed our Reader Survey yet?

The College with the highest response rate (% of stude..twitter.com/i/web/status/1…s5

via Twitter Web App (retweeted on 1:39 PM, Feb 7th, 2022 via Twitter for iPhone)

@JalapenoMunich ach. Die Wurst fällt mir jetzt erst auf. Ja, findiger Grafiker war das.

via Twitter Web App in reply to JalapenoMunich

skarowski @heibie Hieß der nicht Kinkel? 😂

via Twitter Web App (retweeted on 10:51 AM, Feb 7th, 2022 via Twitter Web App)

@skarowski politische Gags für die Generation Golf. Sehr gut! 🤝

via Twitter Web App in reply to skarowski

@Flausensieb nach dem elektrischen Dosenöffner und dem Eierkocher nur konsequent.

via Twitter Web App in reply to Flausensieb

marcelweiss Januar 2019 nannte ich das die SUV-Falle, in die sich die deutsche Automobilbranche manövriert (betrifft nicht nur..twitter.com/i/web/status/1…wM

via Twitter for iPad (retweeted on 10:43 AM, Feb 7th, 2022 via Twitter Web App)

@dansiela_b als Aktionär von den Firmen würde ich ja erwarten, dass sie mal checken, welche Prios die meisten deuts..twitter.com/i/web/status/1…1B

via Twitter Web App in reply to dansiela_b

@DaxWerner “Hallo, ich bin der Bierkapitän
Darf ich bitte mal die Bierbäuche sehen?”

via Twitter Web App in reply to DaxWerner

my wife was in Hansestadt and all I got was Kohl+Pinkel pic.twitter.com/JhPWNjpYhw

via Twitter for iPhone

@RuedigerRudolph @ivoheckmann @harlad_stinyl es waren aber auch verdammt gute Deepfakes!

(müsst ihr mir bei Geleg..twitter.com/i/web/status/1…LK

via Twitter Web App in reply to RuedigerRudolph