The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

January 25th, 2022

Betriebsfamilie Boris Johnson hat während der Pandemie anscheinend mehr Partys gefeiert als ich in den letzten 15 Jahren.

via Twitter Web App (retweeted on 10:28 PM, Jan 25th, 2022 via Twitter for iPhone)

@tlandinger @WestparkSPD Gabs Begründungen, warum dagegengestimmt wurde?

via Twitter for iPhone in reply to tlandinger

@hellojed @stdtnrtkr hab grad gecheckt, warum der Fruchttiger so heißt. Weil er fruchtiger ist 🤯

via Twitter for iPhone in reply to hellojed

@stdtnrtkr registriere jeden Like auf diesen Tweet

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

@stdtnrtkr ich überlege fieberhaft für welche aktuelle, gesellschaftliche Diskussion die geschilderte Situation ein Gleichnis sein könnte.

via Twitter for iPhone in reply to stdtnrtkr

Ich hab @mucbook ein paar Fragen beantwortet. U.a. erfahrt ihr, wo es die beste Currywurst in Haidhausen gibt.

mucbook.de/warum-tust-du-…

via Twitter Web App

mucbook Warum tust du das? Mit Heiko Bielinski - tinyurl.com/yd5xu7d2 pic.twitter.com/CK0BVMghmJ

via Redaktion Mucbook (retweeted on 10:21 AM, Jan 25th, 2022 via Twitter for iPhone)

stdtnrtkr Der @heibie ist wieder im Fernsehen, äh, bei @mucbook und sagt kluge Dinge. U. a.: „Es muss mehr öffentlichen Raum..twitter.com/i/web/status/1…TP

via Twitter Web App (retweeted on 10:21 AM, Jan 25th, 2022 via Twitter for iPhone)

Dieses Denglisch in den Headlines … Muss das denn sein …? pic.twitter.com/bqRe9JgpHs

via Twitter Web App

@Birnbacherin bei mir auch ein paar Jahre lang, als wir die Jahreskarte hatten. Bergwerk fand ich immer super. Oder..twitter.com/i/web/status/1…Bg

via Twitter Web App in reply to Birnbacherin

@Klingebeil @katja_like Dieser Kaffee würde mich auch interessieren. Alles Gute, Johannes mit der neuen Aufgabe. Gu..twitter.com/i/web/status/1…gM

via Twitter Web App in reply to Klingebeil

Das + kommt von einem Test. Den Booster kann die App leider nicht verarbeiten zu nem +.

via Twitter Web App in reply to heibie

@CucinaCasalinga @coronawarnapp hab grad ein Schnelltestergebnis eingelesen. Das + kommt vom Test, leider nicht vom..twitter.com/i/web/status/1…JD

via Twitter Web App in reply to CucinaCasalinga

teresabuecker In einer kohärenten Strategie, müsste Politik gemeinsam mit den Aussetzen der kommunizieren, was da..twitter.com/i/web/status/1…Md

via Twitter Web App (retweeted on 8:06 AM, Jan 25th, 2022 via Twitter for iPhone)