The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

January 2022

@stdtnrtkr fand’s vor ein paar Jahren noch ganz ok. Aber klar, der alte Magirus Deutz Aufleger von Franz Meersdonk..twitter.com/i/web/status/1…ft

via Twitter for iPhone in reply to stdtnrtkr

knaIIkuItur @heibie Gehe fest davon aus, dass die nach wie vor auf Achse sind, es nur nicht mehr gefilmt wird.

via TweetDeck (retweeted on 12:09 PM, Jan 31st, 2022 via Twitter Web App)

und warum war es cool? Weil wir auch damit aufgewachsen sind. Aber Franz Meersdonk und Günther Willers waren halt a..twitter.com/i/web/status/1…vC

via Twitter Web App in reply to heibie

@mschomm ja. Genau. So was. Hatte ich damals auch ein paar mal, so Momente.

via Twitter for iPhone in reply to mschomm

Bin bisher einmal für einen Umzug 7,5Tonner gefahren. Würde lügen, wenn ich sagen würde, dass es nicht auch ganz co..twitter.com/i/web/status/1…VP

via Twitter Web App in reply to heibie

Quatsche mit dem Nachbarn, wie sie ihren Umzug organisieren. Er erzählt mir, dass evtl. sein Vater vorbeikommt, wei..twitter.com/i/web/status/1…ro

via Twitter Web App

@alexmatzkeit man merkt einfach den Altersunterschied bei uns. Kann mich an keine Einzige Frage aus der Prüfung eri..twitter.com/i/web/status/1…ZH

via Twitter Web App in reply to alexmatzkeit

@alexmatzkeit frag ihn mal, wie er es findet, wenn in den “nur 5-Minuten halten” sein Kind mit dem Rad entlang komm..twitter.com/i/web/status/1…wE

via Twitter Web App in reply to alexmatzkeit

Entweder Radwegparken wird endlich konsequent sanktioniert oder jedes Auto muss vorne und hinten so eine Colt-Seave..twitter.com/i/web/status/1…Sc

via Twitter Web App

@uedio Twitter lässt sein blaues Band, wieder streifen durch die Lüfte, süße wohlbekannte Düfte …

via Twitter Web App in reply to uedio

auch fies, in die Frage als Antwortmöglichkeit zwei weitere Bands einzubauen.

via Twitter Web App in reply to heibie

xtraa Manchmal, wenn ich eine Synchronstimme in einer Tierdoku entdecke, klau ich sie mir. Also:

Wie James Bond die Girl..twitter.com/i/web/status/1…PN

via Twitter Web App (retweeted on 8:55 AM, Jan 31st, 2022 via Twitter Web App)

@uedio gestern hat ein Vogel im Hinterhof komplett mindestens 10 Minuten abgezwitschert.

via Twitter Web App in reply to uedio

Musik für den grauen Vormittag. Alles zum Summer of Soul Soundtrack im @piqd von @dorotheatachler..twitter.com/i/web/status/1…s7

via Twitter Web App

@textautomat @uedio find da nen (Ehe)-Vertrag fast noch wichtiger. Wenn man ein gemeinsames Konto hat, kann man sic..twitter.com/i/web/status/1…qm

via Twitter for iPhone in reply to textautomat

@uedio Amazon sendet bei mir auch das hier. Gilt wohl als Internetstream pic.twitter.com/APrQJNUeAk

via Twitter for iPhone in reply to uedio

Hab jetzt innerhalb von paar Monaten The DaVinci Code, Lupin und Red Notice gesehen. Bitte erst mal keine Luftaufna..twitter.com/i/web/status/1…th

via Twitter for iPhone

Ermuntert Tochter mit „Hab extra Kategorie Musik gewählt, da kommt bestimmt was aktuelles, was du auch kennst” pic.twitter.com/O3nszayyXn

via Twitter for iPhone in reply to heibie

@textautomat Ein gemeinsames Konto. Im Schnitt der letzten 14 Jahre haben wir grob geschätzt 50:50 zum Haushaltseinkommen beigetragen.

via Twitter for iPhone in reply to textautomat

Egal ob Free-to-Play-Apps oder die 10 mal unterbrochene Pro7 Show mit Joko und Klaas. Die Kinder scheinen einen ein..twitter.com/i/web/status/1…kP

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Anlass: Quizzduell nach Jahren wieder reaktiviert. Wo ist mein einmalig bezahlter Premiumaccount von vor 5 Jahren h..twitter.com/i/web/status/1…pu

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Dinge, die die Kinder besser können als ich: Werbung wegklicken.

via Twitter for iPhone

BrentToderian The argument about whether cars or transit or bikes are better for a specific kind of trip, or a specific kind of d..twitter.com/i/web/status/1…I4

via Twitter for iPhone (retweeted on 4:56 PM, Jan 30th, 2022 via Twitter for iPhone)

RemoteLongitude The tale of two urban vehicles, each carrying one person getting lunch.
My 12 kg ’90s Specialized and the ~3400kg F..twitter.com/i/web/status/1…z3

via Twitter Web App (retweeted on 1:52 PM, Jan 30th, 2022 via Twitter for iPhone)

Spaziergang auf die gute Art. Hab einen Baum fotografiert und hab fotografiert, wie @ivoheckmann denselben Baum fot..twitter.com/i/web/status/1…Tg

via Twitter for iPhone

Wenn abstrakt von „externen Kosten”, die motorisierter Verkehr verursacht die Rede ist: das ist eine Geschichte hin..twitter.com/i/web/status/1…Bl

via Twitter for iPhone

Liegestütze machen, Handy auf Gesichtshöhe auf den Boden und bei jeder Abwärtsbewegung mit der Nase die richtige An..twitter.com/i/web/status/1…U9

via Twitter for iPhone

„Die Schule der manischen Tiere”. Hund, Katze und Maus verfolgen total verbissen ihre Ziele.

via Twitter for iPhone

@stdtnrtkr Grenze ist überschritten, wenn sie nach dem gewünschten Topping fragen

via Twitter for iPhone in reply to stdtnrtkr

ok Leute. Bin heute mit dem Drei ??? Detektivkoffer unterwegs und werd mal ein bisschen ermitteln 🕵️‍♀️ pic.twitter.com/2jvqrtqwVI

via Twitter for iPhone

Hoffentlich wird die Leberkässemmel niemals gentrifiziert.

via Twitter for iPhone

@dansiela_b Die gesunde Mischung aus übertriebener Heiterkeit, gemischt mit Tatendrang für den ganze Tag und einige..twitter.com/i/web/status/1…2R

via Twitter Web App in reply to dansiela_b

Jetzt weiss ich endlich, was der Rest der Familie in mir sieht, wenn ich schon seit 6 wach bin und die ab 10 aus ih..twitter.com/i/web/status/1…Np

via Twitter Web App

reina_sabah I cannot believe I got this pic pic.twitter.com/51IE0MOFar

via Twitter for Android (retweeted on 9:33 AM, Jan 29th, 2022 via Twitter Web App)

@DonnerBella oder ich habs immer noch nicht kapiert. Ich denke noch nach.

via Twitter Web App in reply to heibie

@DonnerBella jetzt ergibt alles Sinn. Ja, der Junge muss mal an die frische Luft.

via Twitter Web App in reply to DonnerBella

JalapenoMunich @heibie Dazu dieser Cartoon vom Sohn. pic.twitter.com/bjpEW5Dme2

via Twitter Web App (retweeted on 9:28 AM, Jan 29th, 2022 via Twitter Web App)

@JalapenoMunich sehr gut. und immer dran denken: “Jesus ging nicht übern See, nein er schwamm drüber”

via Twitter Web App in reply to JalapenoMunich

Guten Morgen. Eine Frage fürs Wochenende:

Wo postet SpongeBob seine Selfies?

Auf Instaschwamm.

via Twitter Web App

uedio Winter 2022, alle irgendwie durch. Übermüdet, seelisch wund gerieben. Das Virus läuft durch, positive Testergebniss..twitter.com/i/web/status/1…iZ

via Twitter Web App (retweeted on 9:09 AM, Jan 29th, 2022 via Twitter for iPhone)

Will ich schon seit nem Monat hören. Klappt irgendwie nicht ..pic.twitter.com/ZJYhFRnVtEtE

via Twitter for iPhone

@dvg Also gut, ich geb dir mein Disney+ Passwort: DonaldundMickey123€

via Twitter for iPhone in reply to dvg

Der_Postillon Sektfabrik feierlich mit Kreuzfahrtschiff eingeweiht
der-postillon.com/2017/01/sektfa…

via Buffer (retweeted on 8:08 PM, Jan 28th, 2022 via Twitter for iPhone)

@monoxyd wahrscheinlich hat jemand vergessen das “alte”-Cookie-Banner abzuschalten. Auf Cookie-Banner pflegen hat niemand Bock.

via Twitter Web App in reply to monoxyd

@BergAmLaimerin ja, die zunehmende Kommerzialisierung macht Rickrolling nahezu unmöglich.

via Twitter Web App in reply to BergAmLaimerin

@dvg @PatrickBeuth @drbieber “Wer stiehlt mir die Seite 3”. Journalist*innen lassen mal die Leser*innen ran.

via Twitter Web App in reply to dvg

CHSievers Der neue belgische Pass ist… ein Comic-Heft❣️
Mit Tim und Struppi durch die Weltpic.twitter.com/hsXxueAwFcFc

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:22 AM, Jan 28th, 2022 via Twitter for iPhone)

@stdtnrtkr wobei. eigentlich wurde das alles auch hier schon mal geschrieben. No News also:
news.rr.nihalnavath.com/news/SZ.de%20-…

via Twitter Web App in reply to heibie

stdtnrtkr @heibie Nimm guten Kohl, nimm Markenkohl, am besten nimm gleich Rosenkohl!

via Twitter Web App (retweeted on 10:48 AM, Jan 28th, 2022 via Twitter Web App)

@stdtnrtkr noch ein so ein Oneliner und ich klicke!

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

stdtnrtkr @heibie Rosenkohl ist kein Versuch, sondern Essen mit Leidenschaft.

via Twitter Web App (retweeted on 10:44 AM, Jan 28th, 2022 via Twitter Web App)

@stdtnrtkr hm. 🧐 Vielleicht bist Du ein Teil des Versuchs. Und es wird gemessen, inwieweit persönliche Bekanntschaf..twitter.com/i/web/status/1…xw

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

Bin mir sicher, der Rosenkohl Artikel von gmx ist eine wissenschaftliche Versuchsanordnung. Wie viele Menschen lese..twitter.com/i/web/status/1…nU

via Twitter Web App

NonsenseIsland THREAD: Anybody have a favorite bit of water animation?

The best for me might be Disney’s PINOCCHIO from back in 1..twitter.com/i/web/status/1…TE

via Twitter Web App (retweeted on 10:16 AM, Jan 28th, 2022 via Twitter Web App)

“schwerfeln” … welche Tätigkeit könnte das beschreiben?

via Twitter Web App in reply to heibie

@ivoheckmann haha, du auf einem Sporti-Konzert. Das muss ja dann ungefähr so gewesen sein: pic.twitter.com/HIuw5s9RHl

via Twitter Web App in reply to ivoheckmann

Vor 5 Jahren hätte ich sowas mit QR-Code retweetet. Diesmal bin ich mir aber 100% sicher. twitter.com/Endzeitkind/st…

via Twitter Web App

Bier brauen und “Schwerfel” nennen. Slogan: Der Körper braucht Schwerfel! *

* lernt man schon in der Schule

via Twitter Web App in reply to heibie

Leider falsch angekreuzt. Weil irgendwie muss der Körper ja die schwerfeldaulichen Nahrungsmittel abbauen..pic.twitter.com/EabbWFKfenen

via Twitter for iPhone

AlbrechtSelge Die meisten kennen das Remake, nur wenige das sehenswerte Original von STAR WARS, v.l.n.r.: Han Solo, C3PO, Prinzes..twitter.com/i/web/status/1…2S

via Twitter Web App (retweeted on 9:25 AM, Jan 28th, 2022 via Twitter Web App)

DerFlixxx Das Loriot-Männchen. twitter.com/comicdenkblase…

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:23 AM, Jan 28th, 2022 via Twitter Web App)

@deuxcvsix ich glaube, sie liegt einfach nur im Gemüseregal, weil die Ampel-Koalition an einem Verbot, aus nahelieg..twitter.com/i/web/status/1…yV

via Twitter Web App in reply to deuxcvsix

Ludwigshöhe, Samstag Nachmittag, bei Sonnenschein. twitter.com/_shanmoho/stat…

via Twitter Web App

@Buecherhallen Name fällt mir keiner ein (stehen schon viele gute in den Replies), aber find gut, dass ihr damit di..twitter.com/i/web/status/1…fm

via Twitter Web App in reply to Buecherhallen

Buecherhallen Wir brauchen eure Hilfe: Ab März geht unser Lastenrad, die mobile Bibliothek, an den Start. Jetzt brauchen wir für..twitter.com/i/web/status/1…FU

via Twitter Web App (retweeted on 8:21 AM, Jan 28th, 2022 via Twitter Web App)

Die “Erinnerungszeichen München” (stadt.muenchen.de/infos/erinneru…) gibt es jetzt als kartenbasierte Web-App fürs Smartphone..twitter.com/i/web/status/1…cn

via Twitter Web App

@neubauer_maria @zuagroasda und wie willst du das jetzt ändern mit der sbahn!?!?

via Twitter Web App in reply to neubauer_maria

S01E06 und wir beide lieben es schon.

via Twitter for iPhone in reply to heibie

@knaIIkuItur deutscher Titel geht für mich aber klar in Ordnung

via Twitter Web App in reply to heibie

@knaIIkuItur und von dem Überfall der teuflischen Bestien hab ich noch nie gehört.

via Twitter Web App in reply to heibie

@knaIIkuItur ich hab den Zombie 2 tatsächlich noch nie gesehen. Greife jetzt zu.

via Twitter Web App in reply to knaIIkuItur

ARTE hat ein paar schaurige Streifen im “Winter of Mysteries”. U.a. Zombie 2.

arte.tv/de/videos/RC-0…

via Twitter Web App

ok, er meinte, wenn ich ihm mein Passwort gebe, würde er nicht mehr anrufen. Erfolg durch Penetration. Das macht gu..twitter.com/i/web/status/1…Cb

via Twitter Web App in reply to heibie

@fliggerit auf dem Smartphone fand ich Asphalt8 mal ganz kurzweilig. Das gibts auch free-to-play für die Switch. Ha..twitter.com/i/web/status/1…zJ

via Twitter Web App in reply to fliggerit

fliggerit Kann mir jemand ein schönes Rennspiel (oder ähnliches Prinzip) für die Switch abgesehen von Mario Kart empfehlen?

via TweetDeck (retweeted on 12:41 PM, Jan 27th, 2022 via Twitter for iPhone)

@fliggerit hätte auch Interesse. Hab bisher nix gefunden.

via Twitter for iPhone in reply to fliggerit

@gigold hatte zuletzt Äußerungen vom @ADAC eigentlich durchaus konstruktiv bezüglich Autos in Städten wahrgenommen…twitter.com/i/web/status/1…4V

via Twitter for iPhone in reply to gigold

Habe dem Microsoft-Support jetzt innerhalb von 2 Wochen viermal telefonisch erklärt, dass ich Mac-Nutzer bin. Jedes..twitter.com/i/web/status/1…ti

via Twitter for iPhone

@dvg wär wahrscheinlich gegen die Nutzungsbedingungen der Streaming-Anbieter und macht deshalb keiner. Kann dich ab..twitter.com/i/web/status/1…lA

via Twitter Web App in reply to dvg

Hallo Bib-Timeline: das trifft so auch immer noch zu. Ausserdem komm ich auch gern auf eine Veranstaltung zu Nachha..twitter.com/i/web/status/1…RT

via Twitter Web App

Soeben erreicht mich die erste entsprechende Nachricht. Noch kann ich das finanziell stemmen. Mein Angebot steht al..twitter.com/i/web/status/1…74

via Twitter Web App

@vorsamer @szfamilie ne, eher was in die Richtung: na, welche Serien guckt ihr mit den Kindern, was sind eure Liebl..twitter.com/i/web/status/1…Ph

via Twitter Web App in reply to vorsamer

dansiela_b Bau eines weiteren sicheren Radwegs in Paris. Änderung kann so schnell gehen, wenn mal jemand damit anfängt und sic..twitter.com/i/web/status/1…Zl

via Twitter Web App (retweeted on 10:18 AM, Jan 27th, 2022 via Twitter Web App)

@Felix_Kreller @dansiela_b ich bin grad auch so weit endlich auszutreten. Danke für die Info. Ausserdem spiele ich..twitter.com/i/web/status/1…Z5

via Twitter Web App in reply to Felix_Kreller

dansiela_b In München muss man zum “mündlichen Austrittserklärung” beim Standesamt vorsprechen. Ich halte das für sehr falsch…twitter.com/i/web/status/1…rl

via Twitter Web App (retweeted on 9:16 AM, Jan 27th, 2022 via Twitter Web App)

@dvg “Sammeln Sie Impfpunkte?”

via Twitter Web App in reply to heibie

@Felix_Kreller ich bin grundsätzlich auch immer auf alles vorbereitet. aber dann kommt immer noch was dazwischen.

via Twitter Web App in reply to Felix_Kreller

ist noch Schule? Und wenn ja, wieviele?

via Twitter Web App in reply to heibie

Bevor sich die Kinder die Klassenquarantäneklinke in die Hand geben wird diese natürlich vorher immer desinfiziert…twitter.com/i/web/status/1…06

via Twitter Web App

Sozial gerechte Mobilität wäre, wenn niemand mehr auf ein Auto zwingend angewiesen wäre.

zeit.de/mobilitaet/202… pic.twitter.com/a9mckxwlWn

via Twitter Web App

@Schwanzhund das eine alte Bild vom Bolzplatz, bei dem ich eher unvorteilhaft getroffen bin bekommt von mir nur */*****

via Twitter Web App in reply to Schwanzhund

xaniox_ Ihr wolltet Fotos, ihr bekommt Fotos. 👀 pic.twitter.com/OGQZ81BWyw

via Twitter for Android (retweeted on 7:58 AM, Jan 27th, 2022 via Twitter Web App)

@Schwanzhund Schon mal über das Thema Verschlagwortung nachgedacht?

via Twitter for iPhone in reply to Schwanzhund

@Schrngg @MK_Muc und immer diese hektische Musik dazu im Kopf

via Twitter Web App in reply to Schrngg

Schrngg Omikron-Situation fühlt sich gerade an wie Tetris im oberen Drittel: Man hält mit etwas Glück noch ein bisschen dur..twitter.com/i/web/status/1…5K

via Twitter for iPhone (retweeted on 3:38 PM, Jan 26th, 2022 via Twitter Web App)

Ich, wenn ich „mal schnell” die digitale Fotosammlung durchschauen will ..pic.twitter.com/8rEesyw55757

via Twitter for iPhone

@stdtnrtkr @johannesboos @MimsiMuc find gut, wie du die richtigen Worte fürs Franzosenviertel findest

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

BR_quer Tick! Tick! Boom! pic.twitter.com/SytBgxl2Cr

via Twitter Web App (retweeted on 11:15 AM, Jan 26th, 2022 via Twitter Web App)

@stdtnrtkr @johannesboos @MimsiMuc und am Ende kann der Haidhauser auch einmal unter dem Ostbahnhof durch und im Werksviertel einsteigen.

via Twitter Web App in reply to heibie

@stdtnrtkr @johannesboos @MimsiMuc weiss ich gar nicht. kenn nur noch das unter der Posti. Da ist aber nicht so vie..twitter.com/i/web/status/1…em

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

@stdtnrtkr @johannesboos @MimsiMuc von mir aus sollen sie auch das Flugtaxi nehmen

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

@stdtnrtkr @johannesboos @MimsiMuc na, wenn das schon Außenbereich ist ;-) Also von der Metzstraße bis zur IHK zu F..twitter.com/i/web/status/1…Kb

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

@stdtnrtkr @johannesboos @MimsiMuc Der Neubau an der Ecke Orleans/Rosenheimer (MotelOne).
Wie gesagt, Nutzung best..twitter.com/i/web/status/1…Gk

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

@stdtnrtkr @johannesboos @MimsiMuc bin ja kein Verkehrsplaner. Aber aus dem Alltag: wenn ich ein Stattauto in den W..twitter.com/i/web/status/1…rJ

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

@MimsiMuc @stdtnrtkr @johannesboos und wenn Dein eigenes Auto dann in der TG neben dem STATTAUTO steht, denkt man v..twitter.com/i/web/status/1…du

via Twitter Web App in reply to MimsiMuc

@stdtnrtkr @johannesboos @MimsiMuc Ein Parkhaus am Rande von z.B. Haidhausen. Wer ein Auto besitzen mag, muss dann..twitter.com/i/web/status/1…sz

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

@uedio das “neue” Klimaschutzgesetz ist noch von der alten Regierung? Ich hab nicht ganz den Überblick.

via Twitter Web App in reply to uedio

geraeuschbar Bayrische Kinder bestehen zu 50 % aus Butterbrezn.

via Twitter for Android (retweeted on 10:29 AM, Jan 26th, 2022 via Twitter Web App)

@vorsamer @piqd_de den Namen hast du dir doch ausgedacht!

via Twitter for iPhone in reply to vorsamer

ich wusste es. Den Kindern jeden Morgen die Stullen zu schmieren dient einem höheren Ziel. Passend ein aktueller..twitter.com/i/web/status/1…XS

via Twitter Web App

@vorsamer ja, BIP steht ja schon länger in der Kritik deshalb. Anscheinend gibts da bisschen Hoffnung. Mal schauen…twitter.com/i/web/status/1…tl

via Twitter Web App in reply to vorsamer

@stdtnrtkr heut morgen hab ich die Kinder noch gerügt, weil in ihren Schubladen Osterhasen von vor 3 Jahren rumlieg..twitter.com/i/web/status/1…mv

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

war da schon. das ganze Wochenende war hauptsächlich vom Ruheraum und diesem Gag getragen.

franken-therme.net

via Twitter Web App in reply to heibie

@vorsamer am Ende brauchen wir regelmäßig eine Pandemie 🤷

via Twitter Web App in reply to vorsamer

Schrngg Kind zur Kita, Kitaleiterin: Gruppe wird geschlossen, positiver Fall. Heulende Kinder&Eltern, hektische Erzieher. K..twitter.com/i/web/status/1…rk

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:39 AM, Jan 26th, 2022 via Twitter Web App)

in Frangen geht man zum Baden und Saunieren in die Frangen-Därme. twitter.com/stdtnrtkr/stat…

via Twitter Web App

@bruck_68 Der Tag könnte ja wohl weitaus schlimmer beginnen!

via Twitter for iPhone in reply to bruck_68

@stdtnrtkr mit dieser Power werden meine Tweets wahrscheinlich noch nicht mal durch ein Mute aufgehalten.

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

@stdtnrtkr 4 Tassen Kaffee Junge. Bin gepusht für den ganzen Tag!

via Twitter for iPhone in reply to stdtnrtkr

Einführung einer Impf-Flat mit dem Moderna-Spar-Abo (0 € in den ersten 3 Monaten, danach 0 €)

via Twitter for iPhone

Anti-Gähn-Test bei Schulkindern fällt morgens um 6:30 übrigens immer negativ aus.

via Twitter for iPhone

@hannesleitlein Ist der Artikel auch in der aktuellen Print-Ausgabe? Check ich auf der Seite nicht so richtig.

via Twitter Web App in reply to hannesleitlein

@TimmKlotzek wir waren jung, es war eine andere Zeit und die Ferienwohnungen auf Tenereffia noch erschwinglich

via Twitter for iPhone in reply to TimmKlotzek

Will bei dem Wort Pooltest endlich wieder nur noch an sowas hier denken! pic.twitter.com/B4UX46kiz3

via Twitter Web App

Neuhausen, Maxvorstadt, Sendling, Laim. Die @StadtBibMuc hat auch wieder offene Impftermine ab 12 Jahren in den näc..twitter.com/i/web/status/1…RS

via Twitter Web App

Vielleicht wär jetzt der richtige Zeitpunkt für einen Winterschlaf.

via Twitter Web App

@Moepern Überseh ich manchmal leider, weil ich das SZ-10€-Abo hab und meistens automatisch eingeloggt bin. Versuchs sonst zu markieren.

via Twitter for iPhone in reply to Moepern

Gute Infos - auch um das persönliche Risiko einzuschätzen und Anzeichen für Long Covid zu erkennen. Impfung senkt,..twitter.com/i/web/status/1…Gb

via Twitter for iPhone

Betriebsfamilie Boris Johnson hat während der Pandemie anscheinend mehr Partys gefeiert als ich in den letzten 15 Jahren.

via Twitter Web App (retweeted on 10:28 PM, Jan 25th, 2022 via Twitter for iPhone)

@tlandinger @WestparkSPD Gabs Begründungen, warum dagegengestimmt wurde?

via Twitter for iPhone in reply to tlandinger

@hellojed @stdtnrtkr hab grad gecheckt, warum der Fruchttiger so heißt. Weil er fruchtiger ist 🤯

via Twitter for iPhone in reply to hellojed

@stdtnrtkr registriere jeden Like auf diesen Tweet

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

@stdtnrtkr ich überlege fieberhaft für welche aktuelle, gesellschaftliche Diskussion die geschilderte Situation ein Gleichnis sein könnte.

via Twitter for iPhone in reply to stdtnrtkr

Ich hab @mucbook ein paar Fragen beantwortet. U.a. erfahrt ihr, wo es die beste Currywurst in Haidhausen gibt.

mucbook.de/warum-tust-du-…

via Twitter Web App

mucbook Warum tust du das? Mit Heiko Bielinski - tinyurl.com/yd5xu7d2 pic.twitter.com/CK0BVMghmJ

via Redaktion Mucbook (retweeted on 10:21 AM, Jan 25th, 2022 via Twitter for iPhone)

stdtnrtkr Der @heibie ist wieder im Fernsehen, äh, bei @mucbook und sagt kluge Dinge. U. a.: „Es muss mehr öffentlichen Raum..twitter.com/i/web/status/1…TP

via Twitter Web App (retweeted on 10:21 AM, Jan 25th, 2022 via Twitter for iPhone)

Dieses Denglisch in den Headlines … Muss das denn sein …? pic.twitter.com/bqRe9JgpHs

via Twitter Web App

@Birnbacherin bei mir auch ein paar Jahre lang, als wir die Jahreskarte hatten. Bergwerk fand ich immer super. Oder..twitter.com/i/web/status/1…Bg

via Twitter Web App in reply to Birnbacherin

@Klingebeil @katja_like Dieser Kaffee würde mich auch interessieren. Alles Gute, Johannes mit der neuen Aufgabe. Gu..twitter.com/i/web/status/1…gM

via Twitter Web App in reply to Klingebeil

Das + kommt von einem Test. Den Booster kann die App leider nicht verarbeiten zu nem +.

via Twitter Web App in reply to heibie

@CucinaCasalinga @coronawarnapp hab grad ein Schnelltestergebnis eingelesen. Das + kommt vom Test, leider nicht vom..twitter.com/i/web/status/1…JD

via Twitter Web App in reply to CucinaCasalinga

teresabuecker In einer kohärenten Strategie, müsste Politik gemeinsam mit den Aussetzen der kommunizieren, was da..twitter.com/i/web/status/1…Md

via Twitter Web App (retweeted on 8:06 AM, Jan 25th, 2022 via Twitter for iPhone)

kathrinkuehnk Von Privilegierten vor allem für Privilegierte, offenbar ohne dass diese es merken. Mein Kommentar zur Corona-Polit..twitter.com/i/web/status/1…Po

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:28 PM, Jan 24th, 2022 via Twitter for iPhone)

ich mein, auch 46-Jährige würden sich da freuen…

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Spaß beiseite: Kinderimpfzentrum im Gasteig ist toll organisiert und 14-jährige freuen sich auch noch, wenn sie am..twitter.com/i/web/status/1…gC

via Twitter for iPhone in reply to heibie

„Das G steh für Giraffe, Gorilla und Gnu-Stempel”

via Twitter for iPhone in reply to heibie

„Ja, schöner Impfausweis, Herr Bielinski, aber für 2G+ fehlt ihnen noch der Maus-Stempel!” pic.twitter.com/Z5nIBvkeKo

via Twitter for iPhone

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑