The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

December 21st, 2021

jholofernes Aurélie wohnt in Brüssel mit dem deutschen Freund (mein damaliger Kommilitone), den sie drei Wochen, nachdem ich de..twitter.com/i/web/status/1…nB

via Twitter Web App (retweeted on 10:23 PM, Dec 21st, 2021 via Twitter for iPhone)

VKS_Stiftung Zueinander. Miteinander. Füreinander: Bei der Münchner am 23. Januar 2022 stellen sich 66 Ausste..twitter.com/i/web/status/1…FU

via Twitter Web App (retweeted on 10:20 PM, Dec 21st, 2021 via Twitter for iPhone)

lermann “Nur 6 Prozent aller Arbeitenden teilen sich regelmäßig ein Auto auf dem Weg zur Arbeit, der Rest sitzt alleine im..twitter.com/i/web/status/1…0M

via Twitter Web App (retweeted on 6:40 PM, Dec 21st, 2021 via Twitter for iPhone)

@ohrenflimmern ja, das war sehr schlau von dir. Viel schlauer, als ich denke.

via Twitter for iPhone in reply to ohrenflimmern

Rätsel schön und gut. Am besten gefällt mir aber, wie er die Semmeln anschielt. pic.twitter.com/nNzTRJZLs1

via Twitter for iPhone in reply to heibie

judithliere Kinderbuch-Kenner: Womit macht man einen (rabaukigen) 4-Jährigen und eine (lesenlernende) 6-Jährige froh?

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:32 PM, Dec 21st, 2021 via Twitter for iPhone)

@Mama_notes klaro. Und er fällt auch jeden morgen so aus dem Bett raus … pic.twitter.com/83EBzLizzm

via Twitter Web App in reply to Mama_notes

auf Platz 2 kommen dann die Dauerwellen aus dem Last Christmas Video. pic.twitter.com/Czi7ZlS2CU

via Twitter Web App in reply to heibie

ich leg mich fest. Auch nach 2 Jahren Pandemie sticht die Donauwelle meiner Mutter immer noch jede Coronawelle.

bielinski.de/2020/07/backen…

via Twitter Web App

@Mama_notes hab jetzt Dauerwellen vor dem inneren Auge

via Twitter for iPhone in reply to Mama_notes

@MschFr Sperren sind was für Menschen, die gegen Freiheit sind

via Twitter Web App in reply to MschFr

Wenn der Giesinger Berg mal wieder zu krass zugeschneit ist. pic.twitter.com/YIbrg6XEd5

via Twitter Web App

In jeder Buchhandlung erhältlich. Alle Infos hier:
bielinski.de/buch-einfach-a…

via Twitter Web App in reply to heibie

Mein Buch bleibt bei stabilen 18 €. Auch im neuen Jahr! Dafür stehe ich mit meinem Namen. Heiko Boostlinski. pic.twitter.com/k6TeNivyno

via Twitter Web App

ok. Die Zeit ist also auch reif für meine Geschichte über den Perlacher Mugl. Er lebt seit 150 Jahren im Perlacher..twitter.com/i/web/status/1…nm

via Twitter for iPhone

@vorsamer lies doch mal wieder ein gutes Buch

via Twitter Web App in reply to vorsamer

deuxcvsix Bevor ihr über die Feiertage wieder über Eure (Groß-) Eltern meckert, weil die mit Touchscreens nicht klar kommen,..twitter.com/i/web/status/1…u5

via Twitter for Android (retweeted on 10:00 AM, Dec 21st, 2021 via Twitter Web App)

KelgoreTrout Ok well if Kevin was home alone then who filmed it?

via Twitter Web App (retweeted on 9:56 AM, Dec 21st, 2021 via Twitter Web App)

@JanKorsanke @StadtBibMuc Die @StadtBibMuc ist offen für alle. Wenn Du nix leihen willst, brauchst du noch nicht ma..twitter.com/i/web/status/1…1w

via Twitter Web App in reply to JanKorsanke

Grüße von den Boostlinskis
👩 💉💉💉
👨💉💉💉
👦💉💉
👧💉💉

via Twitter Web App

@Buddenbohm wie lange du auf dieses Wortspiel warten musstest. Glückwunsch!

via Twitter Web App in reply to Buddenbohm

@JanKorsanke @StadtBibMuc Der ganze grüne Bereich ist v.a. zum Arbeiten gedacht. Also Co-Working-Space. Und dort gi..twitter.com/i/web/status/1…nr

via Twitter Web App in reply to JanKorsanke

ja, erst schön den Magen vollschlagen und dann das ganze Dorf in Aufruhr versetzen … pic.twitter.com/9w66Xc3DB0

via Twitter Web App

Ich hab mir das neue Interimsquartier der @StadtBibMuc angeschaut. Es ist sehr bunt.

bielinski.de/2021/12/die-ne… pic.twitter.com/11dihTAdR9

via Twitter Web App