The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

December 17th, 2021

@cm_muenchen @PolizeiMuenchen hier steht noch was von „möglicher gefährlicher Körperverletzung”

sueddeutsche.de/muenchen/poliz…

via Twitter for iPhone in reply to cm_muenchen

@danielefrijia @SZ @PolizeiMuenchen ja. die hatte ich auch schon gesehen. Wurde jetzt zum Glück journalistisch entsprechend angepasst.

via Twitter for iPhone in reply to danielefrijia

@Coocooo266 und natürlich das Disney/Pixar Universum

via Twitter for iPhone in reply to heibie

@Coocooo266 Disney+ ist v.a. gut, wenn du auf das ganze Marvel oder Star Wars Universum stehst.

via Twitter for iPhone in reply to Coocooo266

@uedio direkt an der Basis dran. Sehr kuhl

via Twitter for iPhone in reply to uedio

Der deutsche Dr. Alban kommt also aus Hohenlohe

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Ja, 250€ für professionelle Zahnreinigung ganz schön happig

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Endlich mal ein Zahnarzt, der selbstkritische Fragen stellt ..pic.twitter.com/m5gkKDVHqpqp

via Twitter for iPhone

„Innenstädte müssen wieder mehr sein, als nur Shopping-Malls” castro.fm/episode/wAiuyg

via Twitter for iPhone

@Labonitamascota @SZ würde jetzt schon noch ein bisschen mehr Reaktionszeit für eine Rückmeldung geben

via Twitter for iPhone in reply to Labonitamascota

Endlich schafft es mal ein Alpaka in den Thread:
twitter.com/PolizeiLB/stat…

(via @xgeuariog )

via Twitter Web App in reply to heibie

“räumt Radler von der Straße” und “Autofahrer nimmt Radler auf die Motorhaube”. Huhu @SZ die Teaserheadline bekommt..twitter.com/i/web/status/1…8O

via Twitter Web App

GustiTheCat ist eröffnet.



(Ja, ich weiß, das löst keine strukturellen Proble..twitter.com/i/web/status/1…Wn

via Twitter for Android (retweeted on 3:17 PM, Dec 17th, 2021 via Twitter Web App)

StadtMuenchen Der in mehreren Münchner Clubs (Samstag 10 bis 22 Uhr) ist die größte Impfaktion an diesem Wochenende..twitter.com/i/web/status/1…NL

via Twitter Web App (retweeted on 11:15 AM, Dec 17th, 2021 via Twitter Web App)

wir brauchen eine bayrische Milchquote im Bundeskabinett. Da muss die Ampel dringend nachbessern. pic.twitter.com/gYxuiFWawN

via Twitter for iPhone in reply to heibie