The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

December 13th, 2021

AutokorrekturM In diesem Moment sind in den Parkhäusern im Zentrum Münchens 4.195 Parkplätze frei (77%). Das entspricht der Wohnfl..twitter.com/i/web/status/1…5i

via AutokorrekturMUC (retweeted on 10:43 PM, Dec 13th, 2021 via Twitter Web App)

Das Teil wurde selbstverständlich unter Reinraumbedingungen ausgepackt (hab Samstag durchgesaugt)

via Twitter Web App in reply to heibie

melstaudinger U12 Impfungen gegen starten auch in . Termine für 5 bis 11Jährige im neuen Impfzentrum Gasteig mit..twitter.com/i/web/status/1…44

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:24 PM, Dec 13th, 2021 via Twitter Web App)

Surfin_Bird Wow, das ging einfach und schnell. Impftermin für Sonntag für K2 (U12) .

wir-impfen-muenchen.de

via Twitter for Android (retweeted on 10:24 PM, Dec 13th, 2021 via Twitter Web App)

Wollte es wirklich selbst wissen und hab mir 1 Corona-Virus besorgt. Passt nach der Booster-Impfung weder in Mund,..twitter.com/i/web/status/1…yY

via Twitter for iPhone

@SoerenFrehse hab mal vinted ausprobiert (früheres kleiderkreisel/mamikreisel)

via Twitter Web App in reply to SoerenFrehse

sasa_s Geht es mir nicht so gut, denk ich gern an meinen Schulkameraden Jochen zurück, der mal in der Stadtbibliothek bei..twitter.com/i/web/status/1…k1

via Twitter Web App (retweeted on 2:26 PM, Dec 13th, 2021 via Twitter Web App)

“Papa, wir brauchen einen Hund” - “Klar, klein sind die süß…ABER DIE WERDEN SO SCHNELL GROSS!!!” pic.twitter.com/IZ9wTl1UJX

via Twitter Web App

(fahre noch Car-Sharing-Autos, Kilometeranzahl hat sich aufs Jahr aber halbiert. Her mit der Kohle!)

via Twitter Web App in reply to heibie

Hallo 💁‍♂️, hier ist ein privater Nicht-Auto-Besitzer, der auch gerne CO2-Zertifikate an die Mineralölkonzerne verk..twitter.com/i/web/status/1…5J

via Twitter Web App

“Verkehrsproblem” in der Stadt muss es heißen

via Twitter Web App in reply to heibie

@OliverNagel dann könnten wir auch noch alle mit der Zigarre im Mund und dem Whiskey-Schwenker in der Hand über den Marienplatz cruisen.

via Twitter Web App in reply to OliverNagel

Steigende Zulassungszahlen und leichter Antriebswechsel löst kein einziges Problem in der Stadt. twitter.com/StatistikMuc/s…

via Twitter Web App

VeraSchroeder „Eine Mobilitätswende braucht ganz banal mehr Gleise und günstigere Bahnpreise akut viel dringender als mehr Forsch..twitter.com/i/web/status/1…tf

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:02 PM, Dec 13th, 2021 via Twitter Web App)

@rabocalypse das ist doch 1 Chris de Burgh Text!!!!

via Twitter Web App in reply to rabocalypse

Hab mal wieder Online-Flohmarkt mit Kinderklamotten gemacht. Wichtig für einen gelungenen Verkaufvorgang ist erst m..twitter.com/i/web/status/1…l9

via Twitter Web App

@DonnerBella @GNetzer von Max würd ich mich deutlich lieber am Arm anfassen lassen.

via Twitter Web App in reply to DonnerBella

@JimZopf ne, wir behalten das für die 2,5 Tage Aufenthaltsdauer. Brauchen das auch vor Ort um mobil zu sein.

via Twitter Web App in reply to JimZopf

@JimZopf glaube Car-Sharing ist da eher sehr kleine Nische mit geringem Nutzungsdruck 😀

via Twitter for iPhone in reply to JimZopf

cooler wär natürlich, wenn die Bahn bis 2 Kilometer vors Ziel fahren würde. Die Schienen wurden aber in den 80ern zurückgebaut.

via Twitter for iPhone in reply to heibie

@dansiela_b ja, kenn ich. Wenn wir bisher die Bahn nehmen, sind wir auch immer auf Familie vor Ort angewiesen. Desh..twitter.com/i/web/status/1…Gm

via Twitter for iPhone in reply to dansiela_b

d.h. die lange Strecke, auf der es immer Stau gibt, bequem per Zug. Vor Ort dann flexibler mit dem Auto.

via Twitter Web App in reply to heibie

@dansiela_b und kei lokaler, kleiner Car-Sharer in der Nähe?

via Twitter Web App in reply to dansiela_b

Dann wäre die Anreise mit Bahn bis 30 Kilometer vorm Ziel mit Bahn sehr bequem möglich und Auto dann nur noch vor Ort.

via Twitter Web App in reply to heibie

Jetzt erst gecheckt, dass es in Schwäbisch Hall direkt am Bahnhof ein Car-Sharing-Auto gibt. Erster Quernutzungs-Te..twitter.com/i/web/status/1…ve

via Twitter Web App