The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

November 24th, 2021

thewald So, die Heizung ist an, frischer Kaffee steht bereit, die Kinder sind in der Privatschule und die Putzkraft hat heu..twitter.com/i/web/status/1…6X

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:45 PM, Nov 24th, 2021 via Twitter for iPhone)

holgi Danke, dass Du gehupt hast, Autofahrer! Nur deinetwegen werde ich mein Leben ändern!

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 10:42 PM, Nov 24th, 2021 via Twitter for iPhone)

@Schrngg Voyager fliegt komplett klimaneutral.

via Twitter for iPhone in reply to Schrngg

gut eingeparkt Lieutenant Paris

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Voyager parkt auf nem Planeten. Auch eher seltener Anblick. pic.twitter.com/QN9QCpGHsL

via Twitter for iPhone

@Schwanzhund Ohne Langzeitstudie ganz schwierig zu sagen

via Twitter for iPhone in reply to Schwanzhund

@pikadad0815 Pommes Freunde in den Riem Arcaden kann ich empfehlen

via Twitter for iPhone in reply to pikadad0815

Gibt es Nebenwirkungen? Dem Impfling gehts gut. Aber mir liegt nach zwei Stunden die Currywurst immer noch im Magen..twitter.com/i/web/status/1…d6

via Twitter for iPhone in reply to heibie

jetzt noch bisschen auf dem eisernen Thron der Messestadt abhängen. pic.twitter.com/kusa1bdRHR

via Twitter for iPhone in reply to heibie

bin eigentlich eh nur wegen der anschließenden Impfwurst mit ..pic.twitter.com/21yojV6DJxJx

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Hab kurz überlegt den Fahrer nach dem Impfbusschlüssel zu fragen.

via Twitter for iPhone in reply to heibie

StadtBibMuc Am Freitag eröffnen wir die Stadtbibliothek im Motorama mit Verena Dietl, Münchens 3. Bürgermeisterin und weiteren..twitter.com/i/web/status/1…3E

via Twitter Web App (retweeted on 2:19 PM, Nov 24th, 2021 via Twitter Web App)

fridathurm Guten Morgen, warum noch mal ist die Pandemie noch nicht vorbei?

zeit.de/gesellschaft/2…

via Twitter for Android (retweeted on 2:18 PM, Nov 24th, 2021 via Twitter Web App)

@AnnieMuc @ZurekR @KlausPeterRupp1 @melstaudinger Sind stadtweite Impfaktionen an weiterführenden Schulen für alle..twitter.com/i/web/status/1…zH

via Twitter Web App in reply to AnnieMuc

@aluberlin ach so, darum gings. Find ich gut so.

via Twitter Web App in reply to aluberlin

@DonnerBella ja, ist ätzend. Ich hab auch Bauchschmerzen wegen des rigiden 2G was in Bayern gerade sofort ab dem 12..twitter.com/i/web/status/1…Jr

via Twitter Web App in reply to DonnerBella

Mal ein Lob an @AnnieMuc und Team, die seit paar Tagen unter twittern. Das ist nicht selbstverständlich.

via Twitter Web App

@DonnerBella man muss was unterschreiben. Auch bei Ü12 Kindern. Ohne Eltern geht nix. Als Hilfe kann ich mir nur vo..twitter.com/i/web/status/1…2u

via Twitter Web App in reply to DonnerBella

@zuagroasda Hausaufgabenunlust ist laut RKI kein Symptom. Hab extra noch mal nachgeschaut.

via Twitter Web App in reply to zuagroasda

@bartmich ich glaube, alle Eltern wollen erst mal das Beste für ihre Kinder. Ich finds ätzend, dass wir Schule nach..twitter.com/i/web/status/1…1e

via Twitter Web App in reply to bartmich

@StatistikMuc gibts das Jahrbuch auch zum Download als PDF?

via Twitter Web App in reply to StatistikMuc

AnnieMuc Alle Fragen zu könnt ihr heute Abend der Gesundheitsreferentin @ZurekR stellen. Ich werde moderieren. Und..twitter.com/i/web/status/1…bQ

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:07 AM, Nov 24th, 2021 via Twitter Web App)