The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

November 13th, 2021

jonathansfrakes Happy Birthday to two essential members of our family
@WhoopiGoldberg & @johndelancie pic.twitter.com/pSdkvxlzDc

via Twitter Web App (retweeted on 6:52 PM, Nov 13th, 2021 via Twitter for iPhone)

coronawarnapp 🆕Unabhängig von Impf- oder Genesenen-Status habt Ihr ab heute Anspruch auf einen kostenlosen einmal pr..twitter.com/i/web/status/1…SL

via Twitter Web App (retweeted on 3:30 PM, Nov 13th, 2021 via Twitter Web App)

@rrho @dasnuf ich hab mir vorgenommen wieder jeden Tag (meistens nur 3 Kilometer) zu joggen. Die Regelmäßigkeit und..twitter.com/i/web/status/1…90

via Twitter for iPhone in reply to rrho

Wollte für die ganzen Likes zum Tweet einfach noch mal Danke sagen. Also: twitter.com/heibie/status/… pic.twitter.com/l1PQW6ZTbE

via Twitter Web App

@helmi @GNetzer freu dich mal nicht zu früh. 2 Typen, die 3 Stunden über dies&das labern? Da ist noch Platz am Mark..twitter.com/i/web/status/1…6S

via Twitter Web App in reply to helmi

@ivoheckmann natürlich nicht. Ich denke der Markt hat noch Platz für 2 mittelalte Typen, die über dies&das quatschen. 👍

via Twitter for iPhone in reply to ivoheckmann

@vollekannette ist er Anhänger der alternativen Mathematik?

via Twitter Web App in reply to vollekannette

@MimsiMuc nicht zufällig das AOK Prämienprogramm? Da warte ich nämlich auf so einen Brief ;-)

via Twitter Web App in reply to MimsiMuc

mit dem ganzen Adapterkram bekommt man Kopfhörer und Mikro an einen einzigen kleinen Klinkenanschluss (z.B. MacbookPro)

via Twitter Web App in reply to heibie

Abzugeben. Hat mir der @GNetzer empfohlen. Ist also superprofessionell, bei supergünstigem Preis (49€) Ich Nur einm..twitter.com/i/web/status/1…uT

via Twitter Web App

@fliggerit @szfamilie @vorsamer ja, aber der Weg scheint grad nicht mitgedacht zu werden. Das nervt.

via Twitter Web App in reply to fliggerit

smeschmesch @mettwurstballet für solche Tweets bin ich auf Twitter. pic.twitter.com/sQuM4F6KR2

via Twitter Web App (retweeted on 12:29 PM, Nov 13th, 2021 via Twitter Web App)

JuliaKrohmer Matheleugnerin.
Man würde ja gerne lachen, wenn es nicht so zum Heulen wäre. youtu.be/iGTyy3CR4fA

via Twitter for Android (retweeted on 12:25 PM, Nov 13th, 2021 via Twitter Web App)

@marktwain64 UND GINGS UNS SCHLECHTER DAMALS!?!?!?!

via Twitter Web App in reply to marktwain64

BrunoKassel Es gibt Gründe, warum man nicht an Eisenbahntunneln rumlungern sollte. pic.twitter.com/s9Cmc56CWC

via Twitter for Android (retweeted on 12:11 PM, Nov 13th, 2021 via Twitter Web App)

ARothenhfer Friedrich Merz verkündet live seine Kandidatur für den CDU Vorsitz pic.twitter.com/d9osYY1PXb

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:07 PM, Nov 13th, 2021 via Twitter Web App)

stdtnrtkr @heibie @zuagroasda „Mein Waldi darf schon ‚Belle de Jour’ gucken!”

via Twitter for Android (retweeted on 12:01 PM, Nov 13th, 2021 via Twitter Web App)

StadtBibMuc Am kommenden Dienstag wird es magisch in der Juristischen Bibliothek! Wir feiern eine Nacht! Liebe Kin..twitter.com/i/web/status/1…aO

via Twitter Web App (retweeted on 12:00 PM, Nov 13th, 2021 via Twitter Web App)

@stdtnrtkr @zuagroasda “können wir noch einen extra Kurs musikalische Früherziehung am Donnerstag Nachmittag einbauen?”

via Twitter Web App in reply to heibie

@stdtnrtkr @zuagroasda “Mein Schnuffi darf aber nur Bio-Leberwurst essen”

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

Wenn Lehrer Schmidt mit seinem Filzstift rumkratzt ist es nicht ganz so schlimm wie auf der Tafel rumkratzen. Aber..twitter.com/i/web/status/1…ae

via Twitter Web App

@JalapenoMunich @szfamilie @vorsamer ich auch nicht. Erst als ich den Newsletter las. Es wird also unterschieden zw..twitter.com/i/web/status/1…mT

via Twitter for iPhone in reply to JalapenoMunich

@fliggerit @szfamilie @vorsamer das war glaub mal. Speziell bei dieser neuen 2G-Regelung für Freizeitsachen scheint..twitter.com/i/web/status/1…2J

via Twitter Web App in reply to fliggerit

.@szfamilie Newsletter von @vorsamer. Übergangsfrist gilt bis Ende 2021. Wer danach/kurz davor 12 wird darf dann, i..twitter.com/i/web/status/1…Nd

via Twitter Web App

@peterunfried er hat einfach alle Songtexte in ein Buch gedruckt und verdient damit Geld? Genial, Paul!

via Twitter Web App in reply to peterunfried

@hellojed @stdtnrtkr @rudelbildung ich komme mir wie ein Außerirdischer vor, wenn ich erzähle, dass ich Champignons ins Gulasch mache.

via Twitter Web App in reply to hellojed

@hellojed auch da sind wir uns einig. Und das pauschale Vorwürfe nix voranbringen, darin auch.

via Twitter Web App in reply to hellojed

Da schau her. Installiert euch einfach die App. Sie ist wirklich gut. Warnungen funktionieren, (Luca)-Einchecken fu..twitter.com/i/web/status/1…Xs

via Twitter Web App

@rudelbildung @hellojed der Druck ist bei vielen in der Stadt aber noch nicht so groß. Zum Wocheneinkauf fährt man..twitter.com/i/web/status/1…lV

via Twitter Web App in reply to rudelbildung

Featurevorschlag für die @coronawarnapp: Automatische Erinnerung an die Booster Impfung.

via Twitter Web App

@hellojed Du meinst die Anschaffung vom Lastenrad muss begründet werden? Die begründet sich viel leichter, wenn man..twitter.com/i/web/status/1…Wp

via Twitter Web App in reply to hellojed

Genau die Erfahrung haben wir auch gemacht: so lange man ein eigenes Auto besitzt, nutzt man es auch. Für jeden Kle..twitter.com/i/web/status/1…ID

via Twitter Web App

@stdtnrtkr Infratstruktur meint ja auch nicht nur Mobilität, sondern auch: wie kommen die Lebensmittel zu einem ode..twitter.com/i/web/status/1…D3

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

Impft euch. Egal wo. Ohne Schlange stehen im Impfzenztum Riem: Hab dort gestern ganz einfach einen Termin über das..twitter.com/i/web/status/1…LX

via Twitter Web App

das bedeutet nicht, dass man nicht auch auf dem “echten” Land (wo eh nur ca. 25% wohnen) mit Verkehrswende beschäft..twitter.com/i/web/status/1…Yn

via Twitter Web App in reply to heibie

“Auf dem Land geht das nicht” als schnelles Strohmannargument, um sich nicht weiter mit der Debatte zu beschäftigen..twitter.com/i/web/status/1…2M

via Twitter Web App

“… sind E-Scooter in einem kürzlich erschienenen Bericht als “zurzeit kein Gewinn für die Umwelt” bezeichnet word..twitter.com/i/web/status/1…vU

via Twitter Web App