The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

November 3rd, 2021

@Schwanzhund ist das die letzte Flasche Power-DieselV-Max?

via Twitter for iPhone in reply to Schwanzhund

@schnoerpsel ich meinte eher die komplette Hitparade bis Platz 1000. Die Coverversion speziell ist natürlich nicht auszuhalten.

via Twitter for iPhone in reply to schnoerpsel

“Hallo Herr Schwarzeneicher. Gerne würde ich sie in meine berufliches Netzwerk aufnehmen und fragen, ob sie Interes..twitter.com/i/web/status/1…6V

via Twitter Web App

Hab das Finale im Autoradio gehört. Von Maiden über den Wellerman zum Badnerlied, dann Stopp bei ÄfflePferdle und z..twitter.com/i/web/status/1…H0

via Twitter Web App

wollte nur noch mal kurz Danke sagen.
Danke. pic.twitter.com/scm4ifSPZP

via Twitter Web App

So, meine immer-noch-aktuelle-Lieblingsband hat schon wieder zwei neue Songs rausgebracht: open.spotify.com/album/2EKQsp1a…..twitter.com/i/web/status/1…3x

via Twitter Web App

therapyofficial German friends! Due to high demand we are happy to move our Cologne & Munich gigs to bigger venues.Munich we’re at..twitter.com/i/web/status/1…WT

via Twitter Web App (retweeted on 6:35 PM, Nov 3rd, 2021 via Twitter for iPhone)

TUMInitiative Breakthrough: Zero emission vehicles are the new normal and accessible, affordable, and sustainable in all r..twitter.com/i/web/status/1…g7

via Twitter Web App (retweeted on 6:26 PM, Nov 3rd, 2021 via Twitter Web App)

bin mega getriggert. Ein sehr großer Kindheitstraum von mir war: eine riesiges, überdimensionales Knoppers. Manche..twitter.com/i/web/status/1…zJ

via Twitter Web App in reply to heibie

und nur ein Klick weiter dann diese riesigen, nachgebauten Schokoriegel: youtube.com/channel/UCKq6o…

via Twitter Web App in reply to heibie

eigentlich ganz witzig. Ich mein, sie machen Scher-Wortspiele wie so ein über 40jähriger. youtu.be/lIGQbN9WUdw

via Twitter Web App in reply to heibie

ja, ich bin vielleicht alt, aber ich mag trotzdem den Schinken Song von Julia Beautx und Rezo.

youtube.com/watch?v=X64Ou0…

via Twitter Web App in reply to heibie

Wenn meine Tochter mit Kopfhörern auf dem Ohr in ihr Tablet kichert.

Was ich denke, was sie schaut wa..twitter.com/i/web/status/1…iX

via Twitter Web App

@Buddenbohm das kann man jetzt aber wirklich im Alltag immer noch brauchen. Einfach zeitlos diese Sprache.

via Twitter Web App in reply to Buddenbohm

@Buddenbohm zum Glück machen die beiden Kinder hier Latein. So nen Kram hatten die Römer halt einfach noch nicht.

via Twitter Web App in reply to Buddenbohm

Buddenbohm Wie auch schon Sohn I vor zwei Jahren, lernt Sohn II gerade in der 6. Klasse in Frz. die Vokabeln für “Ministereoan..twitter.com/i/web/status/1…jO

via TweetDeck (retweeted on 5:32 PM, Nov 3rd, 2021 via Twitter Web App)

@ohrenflimmern sowas triggert meine alter-Mann-erzählt-von-Früher-Reflexe. Ich widerstehe aber (noch)

via Twitter Web App in reply to ohrenflimmern

@ohrenflimmern klingt interessant. Hör ich mir gleich mal an. Danke für den Tipp!

via Twitter Web App in reply to ohrenflimmern

@Coocooo266 @max_unplugged jetzt wird mir erst klar, dass wir noch gar nicht geklärt haben, wo Max die ganzen Blätt..twitter.com/i/web/status/1…Kz

via Twitter Web App in reply to Coocooo266

München-Tipp. Hier alle aktuellen Impfstationen. Bei uns war am Marienplatz ein lange Schlange, beim KVR war nix lo..twitter.com/i/web/status/1…Bd

via Twitter Web App in reply to heibie

diese künstliche Intelligenz macht mir ANGST!!! twitter.com/ohrenflimmern/…

via Twitter Web App

Impfschutz in der Familie jetzt 3,5/4. Bis Weihnachten sollte das Thema durch sein.

via Twitter Web App

@max_unplugged @Coocooo266 ich gehe davon aus, dass Du auch Satubsaugerrobotergeräusche dazu machst, ja!?!?

via Twitter Web App in reply to heibie

@max_unplugged @Coocooo266 bitte mal Selbstreinigungsmodus anwerfen, Bürste durchpusten und dann einfach abliefern, max!

via Twitter Web App in reply to max_unplugged

Der @ADFC_Muenchen startet ein @OpenBikeSensor Projekt. Ihr könnt selbst mitlöten oder - wenn ihr so wie ich - zwei..twitter.com/i/web/status/1…om

via Twitter Web App

@max_unplugged kannst du mal das Herz fertig aussaugen!?

via Twitter Web App in reply to max_unplugged

@ivoheckmann @helmi In den Tweet von @helmi sind so viele Wörter, die ich nicht verstehe. Bin aber natürlich dabei.

via Twitter for iPhone in reply to ivoheckmann