The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

October 26th, 2021

@bruck_68 @grindcrank ich hab sie zwischendurch mal aus den Augen verloren, aber ich wäre bereit für eine 2. Chance.

via Twitter for iPhone in reply to bruck_68

ddoniolvalcroze Cleaning the Bed Sheet when Suddenly… Dementor!
(Credit: m.imgur.com/gallery/DAgEZVE) pic.twitter.com/fyERnQK0mK

via Twitter for iPhone (retweeted on 4:29 PM, Oct 26th, 2021 via Twitter for iPhone)

für mich ist meine persönliche Glückskurve einfach eine riesige Chill-out-Area.

via Twitter Web App in reply to heibie

zuagroasda @heibie Ich bin, um in deinem Bild zu bleiben, am Arsch.

via Twitter for iPhone (retweeted on 3:22 PM, Oct 26th, 2021 via Twitter for iPhone)

@dvg ich leg mich da rein und sag denen, wie ich mich fühle.

via Twitter for iPhone in reply to dvg

DonnerBella Ba-Wü Marketing on fleek. pic.twitter.com/ruUgjbpPEH

via Twitter Web App (retweeted on 3:02 PM, Oct 26th, 2021 via Twitter Web App)

ich versuch das Beste aus dem Schaubild zu machen … pic.twitter.com/SyXgvea5xp

via Twitter Web App

“ich hab doch einen geregelten Kat …” twitter.com/NurderK/status…

via Twitter Web App

@ivoheckmann @Schwanzhund wirkt auf mich auch ziemlich sozialistisch. Freiheit ade…

via Twitter for iPhone in reply to ivoheckmann

Sportkultur Eltern! Kinder! Berufsradfahrer!
Schließt euch zusammen und fahrt morgens angstfrei zusammen zur Schule und Arbeit…twitter.com/i/web/status/1…Du

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:58 AM, Oct 26th, 2021 via Twitter Web App)

peterbreuer Wie ist der Mann so, der Harrison Fords Kreditkarte gefunden hat? Was sind seine Vorlieben, wie ist der familiäre H..twitter.com/i/web/status/1…jI

via Twitter for iPad (retweeted on 8:49 AM, Oct 26th, 2021 via Twitter Web App)

@dvg Gauland. Geschichte setzen sechs.

via Twitter Web App in reply to heibie

@dvg erst mal ne Ex schreiben um zu checken, ob in den Ferien alle gelernt haben.

via Twitter Web App in reply to dvg

Critical Mass Berufsverkehr Edition 👇 twitter.com/zachklein/stat…

via Twitter Web App

“Diese Angst müssen wir noch besser annehmen, über die Notwendigkeit informieren und … auch aufzeigen, dass wir h..twitter.com/i/web/status/1…1T

via Twitter Web App

Diese Boomer-Impfung schützt übrigens vor Talkshowauftritten, unkontrolliertem Krückstockgefuchtel und dem Jugendwo..twitter.com/i/web/status/1…7H

via Twitter for iPhone