The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

October 15th, 2021

keine Ahnung. Ist ja noch viel schwammig, wird noch viel verhandelt, hängt viel von Personen ab etc … aber macht datwitter.com/i/web/status/1…Jjlb

via Twitter for iPhone

@SoerenFrehse Mit ging es beim dem Handel eher um Klimaschutzmaßnahmen , die 1000x effektiver sind.

via Twitter for iPhone in reply to SoerenFrehse

Hoffentlich haben sie das Tempolimit wenigstens für einen guten Zweck mit 1000x mehr Effekt geopfert. t-online.de/nachrichten/de…

via Twitter Web App

wartet 100 Jahre auf ne Birke - sein heimlicher Schwarm - und dann wird er versetzt?!?! Denkt denn niemand an die Bäume?!? Markus Söder?!?!

via Twitter for iPhone in reply to heibie

niemand wird gerne versetzt (außer Schüler). Wie sich der Baum wohl fühlt?

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Hab mal einen paar Jahre alten Bambus ausgraben müssen. Die Wurzeln haben ungefähr von Giesing bis Ramersdorf gerei..twitter.com/i/web/status/1…qe

via Twitter Web App

Dave Hause Song, der wie Frank Turner Song klingt. Nett.
open.spotify.com/track/2fwHPgAO…

via Twitter Web App in reply to heibie

republica Auf zu neuen Ufern! ⚓️ Das Rätsel ist gelöst: Die re:publica 22 findet vom 8.-10. Juni 2022 in der Arena Berlin und..twitter.com/i/web/status/1…Er

via Agorapulse app (retweeted on 12:03 PM, Oct 15th, 2021 via Twitter Web App)

@stdtnrtkr @Danny243 du spielst mir doch einen Zapfenstreich!

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

@stdtnrtkr @Danny243 schützt aber vor dem Virus ☝️ (vgl. Drosten Podcast, S03/E12)

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

@agitpopblog @marcelweiss häh, ich dachte früher war alles besser!!!!!?!?!

via Twitter Web App in reply to agitpopblog

@CGDRatz @riffreporter kann leider nicht alle deutschen Bibs hier erwähnen 😀

via Twitter Web App in reply to CGDRatz

An alle Bibliotheken: Die @riffreporter sind topp Kooperationspartner. Mit Flatrates für ihre Angebote oder Worksho..twitter.com/i/web/status/1…sB

via Twitter Web App

@dansiela_b kannst du bitte in MUC noch ein paar Sachen durchwinken?

via Twitter Web App in reply to dansiela_b

@JalapenoMunich jetzt, wo du es sagst. Scheint so. Wusst ich gar nicht.

via Twitter Web App in reply to JalapenoMunich

Inhaler klingt bisschen wie Keane. Bin mir noch nicht sicher, ob das schön oder langweilig ist.

open.spotify.com/track/667pBTNc…

via Twitter Web App in reply to heibie

@Sportkultur würd mal wieder gerne in Bild aus der Turnhalle sehen

via Twitter Web App in reply to Sportkultur

So, Kopfhörer gefunden. Release Freitag 👇🎶

via Twitter Web App

@Sportkultur Auto aber bitte durch 2 Lastenräder ersetzen ☝️

via Twitter Web App in reply to Sportkultur

@schnoerpsel handelt es sich um einen jungen Römer?

via Twitter Web App in reply to schnoerpsel

DonnerBella How the EFF ist das Internet noch nicht explodiert? PEOPLE. It’s ADELE. youtube.com/watch?v=U3ASj1…

via Twitter Web App (retweeted on 9:53 AM, Oct 15th, 2021 via Twitter Web App)

@stdtnrtkr ich bin leider grundsätzlich Optimist. Es muss und wird mehr gehen die nächsten Jahre.

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

@helmi Klar. Dr. Nick macht das mit der Gartenschere. pic.twitter.com/skkmK6YDA9

via Twitter Web App in reply to helmi

@helmi finde das Kabel zum baumeln grundsätzlich eigentlich sehr praktisch. Außerdem passen Airpods nicht in meine Ohren. Sorry.

via Twitter Web App in reply to helmi

@wollito aber die können wenigstens nicht sehr offensichtlich um den Hals baumeln. Da hat man eine einigermaßen okaye Entschuldigung.

via Twitter for iPhone in reply to wollito

Kopfhörer überall in der Wohnung suchen während Kopfhörer schon lange um den Hals baumelt. Ich schieb’s auf das Alter. 🥸

via Twitter for iPhone

vcdmuenchen @heibie Zeit für eine Mitgliedschaft bei der ökologischen Konkurrenz! Der VCD setzt sich bundesweit und lokal für d..twitter.com/i/web/status/1…7W

via Twitter for Android (retweeted on 9:02 AM, Oct 15th, 2021 via Twitter for iPhone)

@uedio mir fehlen die Fussballmetaphern.

via Twitter for iPhone in reply to uedio

Eine Aufarbeitung der aus der Sicht der Protestierenden Kritker*innen gibt es im @freifahrt_ Podcast:

castro.fm/episode/usUzt2

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Dass eine Messe, die „Mobility” im Namen trägt im Rathaus inhaltlich teilweise immer noch nicht mit der..twitter.com/i/web/status/1…oi

via Twitter for iPhone

@MK_Muc den Flop hab ich doch absichtlich weggelassen

via Twitter for iPhone in reply to MK_Muc

14 Jahre Twitter. Mehr gelernt und vergnügt als aufgeregt. Immer noch. Muss man aber aktiv dran arbeiten. pic.twitter.com/7btppp1hkq

via Twitter for iPhone