The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

October 9th, 2021

@hake21 @sternburgexport @hellojed Die Zahlen sind ja offen. Gern eigenes Skript bauen 😀

via Twitter for iPhone in reply to hake21

@hake21 @sternburgexport @hellojed Die Formel ist natürlich stark vereinfacht. Die 15qm/Parkplatz kommen von einem..twitter.com/i/web/status/1…se

via Twitter for iPhone in reply to hake21

@hake21 @sternburgexport @hellojed wie es grundsätzlich berechnet wird, steht oben im Screenshot, bzw. im Blog

via Twitter for iPhone in reply to hake21

@sternburgexport @hellojed Grundsätzlich sollte es so berechnet werden wie im Blog beschrieben

via Twitter for iPhone in reply to heibie

@sternburgexport @hellojed wir checken das mal gegen. Kann gut sein, dass im Skript ein Fehler ist.

via Twitter for iPhone in reply to sternburgexport

TillRaether Warum heißt es Politikjournalismus und nicht pic.twitter.com/SUDR4YiqA7

via Twitter for Android (retweeted on 4:16 PM, Oct 9th, 2021 via Twitter for iPhone)

joschtl Für alle, die so was brauchen können, liegt mein -Veranschaulichungs-Bilder-Erstell-Skript jetzt auf..twitter.com/i/web/status/1…wT

via TweetDeck (retweeted on 3:34 PM, Oct 9th, 2021 via Twitter for iPhone)

@dansiela_b @Andi_Barth 😢
(wisst ihr, ob solche Fälle in die Statistik als tödlicher Unfall einfließen? Hab mal geh..twitter.com/i/web/status/1…ex

via Twitter for iPhone in reply to dansiela_b

Der Altstadt gehen gleich die Parkplätze aus 😱😱😱 twitter.com/autokorrekturm…

via Twitter for iPhone

Hier sitzt ein Vater im Bus, der zu seiner kleinen Tochter sagt: „Sleep very well in your Bettgestell”. ♥️

Ich bin doch nicht alleine.

via Twitter for iPhone

@alf_frommer Ist das rechts oben das Corona-Virus oder ein Salatkopf?

via Twitter for iPhone in reply to alf_frommer

Mama_notes Mir wurde gerade ein Buch aushändigt. „Autofrei leben” von @heibie! Und wo lese ich das? Im Bus! 🚌 Wird verbloggt…twitter.com/i/web/status/1…bu

via Twitter for iPhone (retweeted on 1:25 PM, Oct 9th, 2021 via Twitter for iPhone)

@Mama_notes dann musst du es ja gar nicht mehr lesen 😀

via Twitter for iPhone in reply to Mama_notes

@xgeuariog das wird noch eine gesamtgesellschaftliche Herausforderung für die Krankenkassen

via Twitter for iPhone in reply to xgeuariog

Wenn alle Mobilitätspläne und Klimaneutralitätsversprechen bis 20xx wirklich ernst gemeint sind und umgesetzt werde..twitter.com/i/web/status/1…cu

via Twitter Web App

captaincanbi Wie nennt man die Zeitform, wenn der Bus pünktlich kam? Buskamperfekt.

via Twitter Web App (retweeted on 9:50 AM, Oct 9th, 2021 via Twitter Web App)

@ivoheckmann zitiere diesselbe Band: “Ich weiß nicht, warum ich euch so hasse. Fahrradfahrer dieser Stadt”

via Twitter Web App in reply to ivoheckmann

Ich geh zu Fuß, nehme die Tram, fahre Rad, Bahn und Auto. (und neulich hab ich mal kurz den Trickroller von den Kin..twitter.com/i/web/status/1…mS

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Falls jemand fragt: ich bin Teil einer Mobilitäts-Bubble.

via Twitter for iPhone