The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

October 2nd, 2021

@yellowled Der einzige Glatzkopf, den sie kennen ist Nick Fury

via Twitter Web App in reply to yellowled

yellowled @heibie Sag Ihnen, das sei Kojak.

via Twitter for Mac (retweeted on 9:48 PM, Oct 2nd, 2021 via Twitter Web App)

Die Kinder kennen alles auf der Kachel. Alles, außer den Mann mit der Glatze 🤷‍♂️

via Twitter Web App in reply to heibie

Die Regel ist: immer wenn ich jemand von dem Meme erzähle, muss ich es posten pic.twitter.com/o1WYtZFxrH

via Twitter Web App

Privatsphäreeinstellungen schön und gut. Es ist aber auch nett im WhatsApp Status zu sehen, dass der sympathische H..twitter.com/i/web/status/1…lX

via Twitter Web App

@KillerSteff sind auch nicht nur Schlaglöcher, sondern abgesenkte Bürgersteige an fast jeder Straßenquerung. Geht e..twitter.com/i/web/status/1…Q4

via Twitter Web App in reply to KillerSteff

@ivoheckmann wenn du einfach nicht mehr der Norm entsprichst, kein Standard mehr bist …

via Twitter Web App in reply to heibie

@ivoheckmann ich weiß, aus eigener Erfahrung wie deprecated sich anfühlt.

via Twitter Web App in reply to ivoheckmann

xgeuariog @heibie So sieht das aus, wenn man den Frisör in D-Mark bezahlt

via Twitter for Android (retweeted on 3:07 PM, Oct 2nd, 2021 via Twitter Web App)

Besteht der Radweg den Altglas-Test? Bei fast allen Radwegen in meinem Umfeld hüpft das Altglas fröhlich im Anhänge..twitter.com/i/web/status/1…BZ

via Twitter Web App

Like, wenn ihr die korrekte Schreibweise von “Prokrastination” auch jedes mal zur Sicherheit noch mal googelt.

via Twitter Web App

Das entspricht ca. 7476 mal der Prokrastinations-Fläche, die mich davon abhält die PowerPoint fertig zu bekommen …
twitter.com/AutokorrekturM…

via Twitter Web App in reply to heibie

Es ist magisch, es passiert jeden Tag. Man kann nichts dagegen tun. Radwege verschwinden einfach…twitter.com/i/web/status/1…CS

via Twitter Web App

ich erzähl ihm immer nur von den alten Zeiten, wie wir im HTML-Bergwerk gearbeitet haben.

via Twitter Web App in reply to heibie

Sohn weiß mehr über Powerpoint als ich. Soweit ist es.

via Twitter Web App in reply to heibie

skarowski Christian Ude ist offenbar von Mykonos zurück. pic.twitter.com/Dm7E6cIdHS

via Twitter for iPhone (retweeted on 2:23 PM, Oct 2nd, 2021 via Twitter Web App)

fliggerit Klima-Ticket in Österreich, Nahverkehr fürs ganze Land für knapp über 1000 EUR im Jahr. Ich will das auch! (ja, ich..twitter.com/i/web/status/1…A7

via TweetDeck (retweeted on 2:21 PM, Oct 2nd, 2021 via Twitter Web App)

Es wurde ein Kinobeschluss gefasst. Das erste mal seit Star Wars - Episode IX. Wow.

via Twitter Web App

@AnnieMuc @dansiela_b @gradl und den Bürger*innen vermitteln, was die Verkehrswende bedeutet können nur Politik und Verwaltung gemeinsam.

via Twitter Web App in reply to heibie

@AnnieMuc @dansiela_b @gradl bestimmt freut sich die Verwaltung über offensive, politische Rückendeckung aus dem Rathaus.

via Twitter Web App in reply to AnnieMuc

@Dagobert95 @ChristianHelms damit macht die SPD dann auch einen guten Schnitt.

via Twitter Web App in reply to Dagobert95

(wenn man eine Powerpoint fertig machen muss und beim Stöbern durch die Foto-Bibliothek ständig irgendwo hängen bleibt)

via Twitter Web App in reply to heibie

yearbookyourself. Die Älteren hier erinnern sich … pic.twitter.com/cOEibCyy5U

via Twitter Web App

Die akustischen Tagebücher einer Corona-Pubertät im @DLF wollte ich euch noch mal sehr ans Herz legen. Die machen n..twitter.com/i/web/status/1…Ke

via Twitter Web App

HaidhauserInnen, Hände hoch, wer das wusste. twitter.com/elba013/status…

via Twitter Web App

tomflood1 “They’re too young to ride”
Nope. They’re ready to ride, it’s our cities that aren’t ready. pic.twitter.com/lzmvzz159K

via Twitter Web App (retweeted on 10:33 AM, Oct 2nd, 2021 via Twitter Web App)

@reitz_nina @AnnieMuc ich wache doch jeden Tag in Haidhausen auf. Nur auf der anderen Seite ;-)
(und bin auch öfte..twitter.com/i/web/status/1…Sj

via Twitter Web App in reply to reitz_nina