The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

October 2021

DepressedDarth Retweet if you’re excited pic.twitter.com/lJzoWHkURL

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:14 PM, Oct 31st, 2021 via Twitter for iPhone)

BrentToderian It’s REALLY important that ’s Downtown Business Association, who were originally against downtown bike-la..twitter.com/i/web/status/1…71

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:37 AM, Oct 30th, 2021 via Twitter for iPhone)

Storch_i Die drei großen Lügen in der Benzinpreis-Diskussion:

1. Noch 5 Cent mehr, dann geh ich auf die Barrikaden.
2. Das..twitter.com/i/web/status/1…Y0

via Twitter for Android (retweeted on 8:35 AM, Oct 30th, 2021 via Twitter for iPhone)

Die Pummeleinhorn-Hörspiele von Tommy Krappweis kann ich übrigens empfehlen. Witzig für Klein und Gross. Ist bei Am..twitter.com/i/web/status/1…ro

via Twitter for iPhone in reply to heibie

dyfustic Ich lache mehr, als ich sollte. pic.twitter.com/xeuswlIQVu

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:23 AM, Oct 30th, 2021 via Twitter for iPhone)

Was denkt ihr? Mit welcher minimalen Anpassung wär dieses Trumpfkartenspiel in Hamburg DER Verkaufsschlager? pic.twitter.com/jRNn29GJAs

via Twitter for iPhone

Ein Newsletter, den ich auch als 30MB-PSD-Anhang mit 30 Ebenen noch lesen würde. Schwöre! twitter.com/GHvC_News/stat…

via Twitter Web App

Felix_Kreller @heibie das ressort “mobilität” wurde auch online einfach in “auto” umbenannt. komische entscheidungen dort im turm.

via Twitter Web App (retweeted on 11:19 AM, Oct 29th, 2021 via Twitter for iPhone)

@JalapenoMunich Vielen Dank für die ausführliche Erklärung

via Twitter for iPhone in reply to JalapenoMunich

wenn es nicht noch 2 weitere Seiten mit mehr Gedanken gibt ist reine Antriebsfrage bei “Mobilität der Zukunft” echt..twitter.com/i/web/status/1…V3

via Twitter Web App

CarlRosman Please admire herewith the gates of the Tallinn concert hall carpark. pic.twitter.com/LYKT5wXXp1

via Twitter Web App (retweeted on 11:12 AM, Oct 29th, 2021 via Twitter Web App)

@JalapenoMunich ich vermute, dass ist witzig, weil es einen Basketballer mit Nachnamen Thiemann gibt?

via Twitter Web App in reply to JalapenoMunich

@buzze kann man Autotune eigentlich auch aufm Rad hören?

via Twitter Web App in reply to buzze

@motorhorst wir nähern uns langsam dem Ziel. Find ich gut, dass Du einem alten Mann wie mir den Weg durch das Quell..twitter.com/i/web/status/1…4R

via Twitter Web App in reply to motorhorst

@dasnuf hab nen Knoten im Hirn. Finde aber viele interessante Gedanken im Thread, die hoffentlich mal jemand verstä..twitter.com/i/web/status/1…4T

via Twitter Web App in reply to dasnuf

@Storch_i wahrscheinlich der Förster, der die umstehenden Bäume bewirtschaftet.

via Twitter Web App in reply to Storch_i

CommuteDeParis Enjoy the silence pic.twitter.com/xIL30BacjH

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:48 AM, Oct 29th, 2021 via Twitter Web App)

ist gar nicht mehr drin @motorhorst !! Was da los!!!?

via Twitter Web App in reply to heibie

mir ist grad wieder mein Lieblingsquellcode eingefallen. Von @motorhorst twitter.com/heibie/status/…

via Twitter Web App

RealRomanWagner Nichtrauchereltern, wenn sie den Aschenbecher auf deinem Balkon entdecken pic.twitter.com/JFjkZppDLU

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:37 AM, Oct 29th, 2021 via Twitter Web App)

@leitmedium Statt Software laden lieber mal wieder rausgehen. In den Softwareladen!

via Twitter Web App in reply to leitmedium

@helmi @ivoheckmann ich glaub man sagt nicht mehr “Amt”. Es heißt “Dienststelle”. Das ist ein Anagram von “DSL enteilt es”. ZUFALL!?!?!?

via Twitter Web App in reply to helmi

@kuschelkirche Bin so neidisch auf Deinen Nachnamen ;-)

via Twitter Web App in reply to kuschelkirche

ivoheckmann Heute vor 40 Jahren im Kino gestartet: Raiders of the Lost Ark …gehört noch lange nicht in ein Museum.twitter.com/i/web/status/1…h49e

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:36 AM, Oct 29th, 2021 via Twitter for iPhone)

Im Kopf rechne ich Twix immer noch in Raider um. So alt bin ich.

via Twitter for iPhone in reply to heibie

pickinese Ja, es stimmt: Ich hab mich die letzten Monate mit der romantischen Liebe angelegt und gegrübelt, wie wir gleichber..twitter.com/i/web/status/1…X1

via Twitter for Android (retweeted on 6:57 PM, Oct 28th, 2021 via Twitter for iPhone)

_artgerecht Die Lücke, die er hinterlässt, wird ihn voll und ganz ersetzen.

via Twitter for Android (retweeted on 6:55 PM, Oct 28th, 2021 via Twitter for iPhone)

Hier ist Fruchtsaft für 4 Wochen drin. Einfach mit Leitungswasser und nem Wassersprudler auffüllen und fertig. Kein..twitter.com/i/web/status/1…vG

via Twitter for iPhone

Wieso machen die für die Sanifair Bons eigentlich nicht Werbung mit „Sanifair Bons - Ein gutes Geschäft”

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Wieso heißt es eigentlich „Rosenheimer Platz” und nicht „Rosenheimer Kreuzung”?

via Twitter for iPhone

ivoheckmann Twitterbot-Test: @heibie macht eine Pullerpause um zu pullern. twitter.com/heibie/status/…

via TweetDeck (retweeted on 3:34 PM, Oct 28th, 2021 via Twitter for iPhone)

pullerpause @heibie Posted…
twitter.com/heibie/status/…

via IFTTT (retweeted on 3:27 PM, Oct 28th, 2021 via Twitter for iPhone)

Wenn man mit der Bahn mehr als 1 Stunde Verspätung hat, kann man bequem über die App einen Teil des Fahrpreises ers..twitter.com/i/web/status/1…N9

via Twitter for iPhone

Hallo Herr Ober einmal den Grillteller „Klimaneutralität 2040” bitte. pic.twitter.com/VfOILTGWJQ

via Twitter for iPhone

@yellowled dann kommen wir uns schon nicht in die Quere

via Twitter for iPhone in reply to yellowled

@yellowled Reicht er wenigstens Cookies zum Ausfüllen?

via Twitter for iPhone in reply to yellowled

zukunftmobil 2018 entfiel nahezu die Hälfte der vom ⁠UBA⁠ identifizierten umweltschädlichen Subventionen auf den Verkehrsbereich..twitter.com/i/web/status/1…ZW

via TweetDeck (retweeted on 2:35 PM, Oct 28th, 2021 via Twitter for iPhone)

guter Wein wächst da auch an den Bühler Hängen. Gestern noch extra getestet. pic.twitter.com/I7P2dIq4Lw

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Ja, im Wagen 11 sind vielleicht noch Sitzplätze frei. Aber direkt neben mir in Wagen 9 halt auch noch zwei Witzplätze.

via Twitter for iPhone

Mark Knopfler kann einfach nicht mehr aufhören.

via Twitter for iPhone in reply to heibie

seit gestern Abend. Brothers in Arms extended live twitter.com/xgeuariog/stat…

via Twitter for iPhone

Ich hab für alte Menschen mal die Original Top1000x komplett in Spotify Playlisten gepackt. Hier 500 - 1. open.spotify.com/user/heibie/pl…

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Es läuft eigentlich jede Stunde mindestens ein Song von den Dire Straits. Oder Genesis.

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Rapimmel Rabammel Rabumm. Laterneumzug in Hamburg hat dieses Jahr auch leichtes Spiel.

via Twitter for iPhone in reply to heibie

@dvg Katja Riemann spielt noch aktiv?

via Twitter for iPhone in reply to dvg

Hallo Badnerland. Das war nett gestern Abend in der Mediathek der @stadtbuehl. Wer ein Abo der @BNN_BaNeuNa hat, ka..twitter.com/i/web/status/1…BW

via Twitter for iPhone

SWR1 sendet immer noch diese Top1000x Hitparade?!?!

via Twitter for iPhone

@yellowled denkst du bei opacity auch immer eine Stadt nur für alte Männer?

via Twitter Web App in reply to yellowled

kaffeeringe Freundin bekommt ne Warnung per , lässt sich testen: negativ. Mit vielen Leuten war sie nur in der Bahn zusamme..twitter.com/i/web/status/1…e0

via Twitter Web App (retweeted on 9:18 AM, Oct 27th, 2021 via Twitter for iPhone)

@vorsamer hier genau so. hab keine Lösung dafür. Tagesformabhängig. Bei allen Beteiligten.

via Twitter Web App in reply to vorsamer

sascha_m_k Gestern im Schloss Bellevue: Alles Gute ⁦@andreasscheuer⁩. Willkommen . pic.twitter.com/eYB82V0Kxj

via Twitter for iPhone (retweeted on 6:58 AM, Oct 27th, 2021 via Twitter for iPhone)

@bruck_68 @grindcrank ich hab sie zwischendurch mal aus den Augen verloren, aber ich wäre bereit für eine 2. Chance.

via Twitter for iPhone in reply to bruck_68

ddoniolvalcroze Cleaning the Bed Sheet when Suddenly… Dementor!
(Credit: m.imgur.com/gallery/DAgEZVE) pic.twitter.com/fyERnQK0mK

via Twitter for iPhone (retweeted on 4:29 PM, Oct 26th, 2021 via Twitter for iPhone)

für mich ist meine persönliche Glückskurve einfach eine riesige Chill-out-Area.

via Twitter Web App in reply to heibie

zuagroasda @heibie Ich bin, um in deinem Bild zu bleiben, am Arsch.

via Twitter for iPhone (retweeted on 3:22 PM, Oct 26th, 2021 via Twitter for iPhone)

@dvg ich leg mich da rein und sag denen, wie ich mich fühle.

via Twitter for iPhone in reply to dvg

DonnerBella Ba-Wü Marketing on fleek. pic.twitter.com/ruUgjbpPEH

via Twitter Web App (retweeted on 3:02 PM, Oct 26th, 2021 via Twitter Web App)

ich versuch das Beste aus dem Schaubild zu machen … pic.twitter.com/SyXgvea5xp

via Twitter Web App

“ich hab doch einen geregelten Kat …” twitter.com/NurderK/status…

via Twitter Web App

@ivoheckmann @Schwanzhund wirkt auf mich auch ziemlich sozialistisch. Freiheit ade…

via Twitter for iPhone in reply to ivoheckmann

Sportkultur Eltern! Kinder! Berufsradfahrer!
Schließt euch zusammen und fahrt morgens angstfrei zusammen zur Schule und Arbeit…twitter.com/i/web/status/1…Du

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:58 AM, Oct 26th, 2021 via Twitter Web App)

peterbreuer Wie ist der Mann so, der Harrison Fords Kreditkarte gefunden hat? Was sind seine Vorlieben, wie ist der familiäre H..twitter.com/i/web/status/1…jI

via Twitter for iPad (retweeted on 8:49 AM, Oct 26th, 2021 via Twitter Web App)

@dvg Gauland. Geschichte setzen sechs.

via Twitter Web App in reply to heibie

@dvg erst mal ne Ex schreiben um zu checken, ob in den Ferien alle gelernt haben.

via Twitter Web App in reply to dvg

Critical Mass Berufsverkehr Edition 👇 twitter.com/zachklein/stat…

via Twitter Web App

“Diese Angst müssen wir noch besser annehmen, über die Notwendigkeit informieren und … auch aufzeigen, dass wir h..twitter.com/i/web/status/1…1T

via Twitter Web App

Diese Boomer-Impfung schützt übrigens vor Talkshowauftritten, unkontrolliertem Krückstockgefuchtel und dem Jugendwo..twitter.com/i/web/status/1…7H

via Twitter for iPhone

stdtnrtkr Es gibt sogar Chopin-Ultràs, die mit Plakaten vor dem Konzertsaal gegen einen in ihren Augen unwürdigen Finalisten..twitter.com/i/web/status/1…bT

via Twitter for Android (retweeted on 10:45 PM, Oct 25th, 2021 via Twitter for iPhone)

Sagt man jetzt eigentlich noch „nicenstein”?

via Twitter for iPhone

MayorofLondon If we didn’t expand the ULEZ, experts say it would have taken 200 years to get London’s air within legal pollution..twitter.com/i/web/status/1…dN

via Twitter Ads (retweeted on 10:29 PM, Oct 25th, 2021 via Twitter for iPhone)

fietsprofessor Our cities really don’t need driverless CARs. Instead, they desperately need more CARless drivers!

(video by..twitter.com/i/web/status/1…WP

via Twitter Web App (retweeted on 9:59 PM, Oct 25th, 2021 via Twitter Web App)

@Ojweh clear fall: you make me ready.

via Twitter Web App in reply to Ojweh

man spricht es übrigens französisch aus: cringé.

via Twitter Web App

SadiqKhan NEW: Our world-leading Ultra Low Emission Zone has now expanded - helping get polluting vehicles off our roads & br..twitter.com/i/web/status/1…vt

via Twitter for Android (retweeted on 12:15 PM, Oct 25th, 2021 via Twitter Web App)

ZurekR Wir beraten gern @StadtMuenchen : Impfen ist der einzige Weg aus der Pandemie twitter.com/sz/status/1452…

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:13 PM, Oct 25th, 2021 via Twitter Web App)

Manchmal* schreiben Menschen meinen Nachnamen falsch. Bielinksi. Dann fühl ich mich immer bisschen wie der polnische Banksy.

*oft

via Twitter for iPhone

@lermann Bücher kennt er ja auch von innen.

via Twitter for iPhone in reply to lermann

@aruetzel „CFO von Little Lunch” . Wer soll denn von einem kleinen Lunch bitteschön satt werden?!?!?!

via Twitter for iPhone in reply to aruetzel

JalapenoMunich @heibie Danke, aber noch lieber wäre mir deine aktive Unterstützung, das neue Wort “crutchen” im Alltag zu etablier..twitter.com/i/web/status/1…MK

via Twitter Web App (retweeted on 11:47 AM, Oct 25th, 2021 via Twitter for iPhone)

WersGlaubt Bayerische Eierschneider pic.twitter.com/aDHYINRToe

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:23 AM, Oct 25th, 2021 via Twitter for iPhone)

peternoster Die ehrlichsten Vornamen sind immer noch Bernd und Karl-Heinz von den Amigos.

via Twitter for Android (retweeted on 11:17 AM, Oct 25th, 2021 via Twitter for iPhone)

jaythechou I Photoshop Paddington into another movie until I forget: Day 225 pic.twitter.com/rHMXYKAgW8

via Twitter Web App (retweeted on 10:37 AM, Oct 25th, 2021 via Twitter Web App)

StadtMuenchen Spontane Impfungen gibt’s heute hier:
➡️ Marienplatz
➡️ KVR
➡️
➡️
➡️
➡️..twitter.com/i/web/status/1…SI

via Twitter Web App (retweeted on 10:06 AM, Oct 25th, 2021 via Twitter Web App)

Hunde belegen die meisten Schnupperkurse.

via Twitter for iPhone

elhotzo das Rentnerwort des Jahres ist wie immer “Heutzutage ist das ja nicht mehr so” gefolgt von “du könntest auch mal wi..twitter.com/i/web/status/1…yx

via Twitter Web App (retweeted on 9:24 AM, Oct 25th, 2021 via Twitter Web App)

peterbreuer Meine Kunstfälscherkarriere soll nicht daran scheitern, dass man die Blocks mit den Übungssignaturen im Altpapier f..twitter.com/i/web/status/9…tx

via Twitter Web Client (retweeted on 9:07 AM, Oct 25th, 2021 via Twitter Web App)

@Bluetenfee1981 @claude_herling hab die Telefonlawine gestartet. Mal schauen, was dabei raus kommt …

via Twitter Web App in reply to Bluetenfee1981

Timelinezusammenfassung: München hat den Himmel schön.

via Twitter for iPhone

ivoheckmann Oberföhring ftw pic.twitter.com/J9KKbFcgwA

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:58 AM, Oct 25th, 2021 via Twitter for iPhone)

marktwain64 Oberbayerische Orangerie. pic.twitter.com/sOSKooWJfd

via Twitter for Android (retweeted on 7:58 AM, Oct 25th, 2021 via Twitter for iPhone)

IvyImHaus Die 12jährige: “Oh man, das ist so 2018.” 🙄

¯\_(ツ)_/¯ twitter.com/DLFNachrichten…

via Twitter for Android (retweeted on 7:56 AM, Oct 25th, 2021 via Twitter for iPhone)

AnnieMuc Weißenburger Platz. 7.37 Uhr. 1 Grad Celsius. Herbst. ❤️ pic.twitter.com/m7VpqgyCcP

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:55 AM, Oct 25th, 2021 via Twitter for iPhone)

Bluetenfee1981 Die Drei ??? und das Rätsel des verschwundenen Wochenendes.

via Twitter for Android (retweeted on 7:45 AM, Oct 25th, 2021 via Twitter for iPhone)

papatastisch stand auch zur Wahl?!?!?

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Also meine 12-Jährige Tochter findet beides ausgesprochen toll und unalbern. (aus der der aktuellen Spiegel „Lage a..twitter.com/i/web/status/1…Vd

via Twitter for iPhone

Jugendwort des Jahres schön und gut. Aber wenn ich das richtig gehört hab, hat Habeck bei Anne Will gestern „verhohnepiepeln” gesagt.

via Twitter for iPhone

mschlenker @FreerideAux @SchoenMuc @heibie Man muss nix anderes mehr anziehen. Crocs genügen.

via Twitter for Android (retweeted on 8:51 PM, Oct 24th, 2021 via Twitter for iPhone)

SchoenMuc Niemand:
Absolut niemand:
Crocs: „Hier! Kauf dir eine taktische Erweiterung für deine Gummischuhe. Da kannst du zus..twitter.com/i/web/status/1…RG

via Twitter for iPhone (retweeted on 5:57 PM, Oct 24th, 2021 via Twitter for iPhone)

LiorSteinberg Green living is the future of cities.

Photo from Antwerp by @dimitristrobbe pic.twitter.com/KLKqcCRkAQ

via Twitter Web App (retweeted on 5:54 PM, Oct 24th, 2021 via Twitter for iPhone)

@ivoheckmann reflektiere mein Gemüseverhalten ständig. Grad im Alter immer wichtiger.

via Twitter Web App in reply to ivoheckmann

@ivoheckmann jahrelang war ich auf Deinem Weg, Ivo. Dann hab ich sie mal probiert.

via Twitter Web App in reply to ivoheckmann

sesamestreet Good soup 👌 pic.twitter.com/DDbFF5ptPy

via Hootsuite Inc. (retweeted on 4:17 PM, Oct 23rd, 2021 via Twitter for iPhone)

Der Kerzenhalter eignet sich auch hervorragend als Getränkehälter. Next stop Dosenbier. pic.twitter.com/WDfbAxjsWi

via Twitter for iPhone

Die überdrehten Farbwerte in den Bibi & Tina Filmen liegen übrigens daran, dass dort nicht die normalen Hex, sonder..twitter.com/i/web/status/1…ND

via Twitter Web App

@IchlebeJetzt1 tendiere dazu, es zu erlauben. Mein ältestes Kind ist aber noch 1 Jahr jünger. Von daher hypothetisc..twitter.com/i/web/status/1…rG

via Twitter Web App in reply to IchlebeJetzt1

@fliggerit ohje, ich trau mich gar nicht nachzuschauen was unser jungdynamischer Relilehrer aus der 8. grad macht

via Twitter Web App in reply to fliggerit

@ichsagstrotzdem Eine Mass Amaretto find ich noch übertrieben für 12-Jährige. Mit 15 dann.

via Twitter Web App in reply to ichsagstrotzdem

Das entspricht 0,0000065784 Saarland twitter.com/AutokorrekturM…

via Twitter Web App

@dasnuf @monoxyd Die Frau baut alles als Kuchen, was man sich so vorstellen kann. Und ich kann mir viel vorstellen: facebook.com/CakeAnything/

via Twitter Web App in reply to dasnuf

dasnuf Das Design für @monoxyd s nächsten Geburtstagskuchen steht. Fondantbart for the win! twitter.com/FoodInsider/st…

via Echofon (retweeted on 2:00 PM, Oct 23rd, 2021 via Twitter Web App)

ich bin echt für Natur - aber außerhalb unserer Wohnung bitte!

via Twitter Web App in reply to heibie

hab das Gefühl alle Wespen, die grad kurz vorm Erfrieren sind, torkeln noch schnell durch unsere Wohnung, weils da so mollig warm ist.

via Twitter Web App in reply to heibie

Sticht mich in den Nacken, während ich den neuen Drucker anschließe. twitter.com/heibie/status/…

via Twitter Web App in reply to heibie

Hornisse: 1
Zecke: 1
Wespe: 2
heibie: 0

via Twitter for iPhone in reply to heibie

OliverNagel Freunde, heute geht’s los mit den peinlichsten, lustigsten, selbstverliebtesten, irrsten “Stellen” aus den bescheue..twitter.com/i/web/status/1…eJ

via Twitter Web App (retweeted on 1:29 PM, Oct 23rd, 2021 via Twitter for iPhone)

Script auf nem RaspberryPi wär z.B. möglich.

via Twitter Web App in reply to heibie

Gibt es Tools mit denen man die Uptime/Downtime vom DSL Anschluss protokollieren kann? Frage für einen in letzter Z..twitter.com/i/web/status/1…UO

via Twitter for iPhone

Im Newsletter werden auch in jeder Ausgabe nützliche Recherchetools vorgestellt. Könnt ihr hier abonnieren.

newsletter.sebmeineck.de/home

via Twitter Web App in reply to heibie

Im Newsletter von @SebMeineck ein kurzes, aber sehr interessantes Interview, wie Journalisten dem pr0nhub Gründer a..twitter.com/i/web/status/1…7x

via Twitter Web App

joerg_spengler : Die meiste Zeit steht das Auto - es ist demnach ein und behindert dabei alle anderen Verkehr..twitter.com/i/web/status/1…j6

via Twitter for iPad (retweeted on 10:03 AM, Oct 23rd, 2021 via Twitter for iPhone)

Archiphilologus Pitch für einen ~wirklich~ guten Horrorfilm. twitter.com/diderotbot/sta…

via Twitter Web App (retweeted on 10:02 AM, Oct 23rd, 2021 via Twitter for iPhone)

dansiela_b Wer bekommt noch nicht unseren kostenfreien @riffklima Newsletter? Bleibt auf dem Laufenden: riffreporter.de/de/magazine/kl… pic.twitter.com/bkEwZNiLOQ

via Twitter Web App (retweeted on 10:00 AM, Oct 23rd, 2021 via Twitter for iPhone)

SPDHaidhausen Die Deutsche Bahn AG hat vor wenigen Tagen die Planunterlagen für den Bau der Zweiten S-Bahnstammstrecke für den dr..twitter.com/i/web/status/1…Tc

via Twitter for Android (retweeted on 9:58 AM, Oct 23rd, 2021 via Twitter for iPhone)

titanic Hören Sie ab sofort auf gängigen Streaming-Plattformen: @OliverNagel’s Starbooks. Der ehem. TITANIC-Redakteur nimmt..twitter.com/i/web/status/1…W8

via Twitter Web App (retweeted on 9:01 AM, Oct 23rd, 2021 via Twitter for iPhone)

Soweit ich das richtig verstanden habe, schaut die Tochter über YoutubeShorts einfach alles, was grad auf TikTok an..twitter.com/i/web/status/1…ow

via Twitter Web App

hier gibts ein Archiv. Aber noch ohne den aktuellen:

sueddeutsche.de/service/sz-fam…

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Schöner @szfamilie Newsletter von @VeraSchroeder. Kann leider nicht direkt verlinken. Müsst ihr selber irgendwie su..twitter.com/i/web/status/1…y8

via Twitter for iPhone

Witzige Geschenke machen sich die Klds heutzutage pic.twitter.com/wzTxiKWIeR

via Twitter for iPhone

@Jan2345678901 kenn ich nur von Hörensagen. Kann ich mir vorstellen, dass die auch toll waren

via Twitter for iPhone in reply to Jan2345678901

Die erste Regel des Corona-Clubs … pic.twitter.com/vL4hrRy2eiei

via Twitter for iPhone

Großen Heißluftballon oben dran binden. Der zieht die ganzen Faltwände dann an einem Stück hoch. Zackfeddich. So ba..twitter.com/i/web/status/1…3A

via Twitter for iPhone

„Kauf bitte auch ein paar gesunde Toppings für das Vanilleeis ein” pic.twitter.com/0qWSUQZOIA

via Twitter for iPhone

ja, es ist Freitag und vielleicht backe ich am Wochenende einen El Hefezopf.

via Twitter Web App in reply to heibie

Wichtige Info: Gerichte schreiben vor die NOx Werte zu reduzieren. Die NOFX Werte dürfen aber weiter hoch bleiben.

via Twitter Web App

@smeschmesch @alex_muc86 also für die Welt ist mein Blog aber auch ;-)

via Twitter Web App in reply to smeschmesch

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑