The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

July 26th, 2021

Knapp ein halbes Jahr seit Threadbeginn. Wie zäh es war am Anfang. Und jetzt läuft grad im heute journal das teilwe..twitter.com/i/web/status/1…Tc

via Twitter Web App in reply to heibie

Warum gibts die nicht in meiner Größe?!?! twitter.com/textautomat/st…

via Twitter Web App

@bruck_68 @dajinyoun @dvg hier steht auch bisschen was. Nachts muss man so eine rot/weisse Markierung dranpappen. A..twitter.com/i/web/status/1…Um

via Twitter Web App in reply to bruck_68

bicionado @dajinyoun @heibie @dvg Das hängt vom “Parkplatz”. Am Fahrbahnrand dürfen auch Fahrräder abgestellt werden, auf gek..twitter.com/i/web/status/1…so

via Twitter Web App (retweeted on 3:22 PM, Jul 26th, 2021 via Twitter Web App)

@ronsens Das nächste mal einfach 3 Säcke Blumenerde in den Anhänger füllen und Blumen pflanzen ;-)

via Twitter Web App in reply to ronsens

ankegroener @heibie Flipster!

via Twitter for iPhone (retweeted on 1:08 PM, Jul 26th, 2021 via Twitter Web App)

@RoSch61 genau wie bei mir (nahe Unterfranken)

via Twitter Web App in reply to RoSch61

Erinnert ihr euch an Flip? Er ist jetzt tätowiert … twitter.com/lauraloveslux/…

via Twitter Web App

@WersGlaubt was du heute kannst besorgen, dass verschiebe lieber auf morgen.

so hab ich mein abi geschafft. ein wunder eigentlich.

via Twitter Web App in reply to WersGlaubt

@ebner_ferdi @reitz_nina dazu müsste man wissen, wie die Parkhausauslastung ist. Weiss man, ob das systematisch erfasst wird?

via Twitter Web App in reply to ebner_ferdi

@reitz_nina @ebner_ferdi unter der Postwiese ist auch noch bisschen Luft.

via Twitter Web App in reply to reitz_nina

@ebner_ferdi @reitz_nina Läden mit Sperrgut können dann in diese Parkhäuser anliefern und ins Auto umladen.

via Twitter Web App in reply to heibie

@ebner_ferdi @reitz_nina Grobkonzept: Autos am Rand der Quartiere unter die Erde. Wer ins Quartier will kann laufen..twitter.com/i/web/status/1…H7

via Twitter Web App in reply to ebner_ferdi

@ebner_ferdi @reitz_nina gibt ja auch einige Restaurants / Imbisse, die sich über mehr Freischankfläche - gerade jetzt - freuen würden.

via Twitter Web App in reply to ebner_ferdi

@reitz_nina @cyclethetown zur Not bring ich temporär meine Topfpflanze vorbei und stell die da auf die Straße für den Testlauf ;-)

via Twitter Web App in reply to reitz_nina

Das Angebot gilt auch diese Woche wieder. Das ist quasi meine persönliche Abwrackprämie. Nur nachhaltiger, ich setz..twitter.com/i/web/status/1…2s

via Twitter Web App

Es hat für mich bisher eigentlich nur Vorteile gehabt.

bielinski.de/2020/05/vatert…

via Twitter Web App in reply to heibie

Ich hätte einige berufliche Entscheidungen nicht so leicht treffen können, wenn der Druck da gewesen wäre. Kann das..twitter.com/i/web/status/1…dY

via Twitter Web App

“Der Anhänger ist erlaubt, ich kann ihn bewegen und die Bienen haben auch was davon.”

sueddeutsche.de/panorama/mannh…

via Twitter Web App

Das ist interessant. Wenn ihr verreist und überhaupt für die nächsten Monate … twitter.com/ViolaPrieseman…

via Twitter Web App

@GNetzer ich bin leider wenig zuversichtlich, dass viel maschinell gelüftet werden wird ab September. Und ich bin e..twitter.com/i/web/status/1…Av

via Twitter Web App in reply to GNetzer

Die verkürzt, überspitzte Darstellung von Inhalt und die Entkoppelung von Inhalt und Reaktion. Auch ein Problem von..twitter.com/i/web/status/1…Wu

via Twitter Web App