The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

July 23rd, 2021

@Tom_Muc1 @berthoppe @fraaanie Also wenn Sie mein Buch lesen, hoffe ich , dass es differenziert rüberkommt und nich..twitter.com/i/web/status/1…Mf

via Twitter for iPhone in reply to Tom_Muc1

@Tom_Muc1 @fraaanie Unabhängig von der sinnhaftigkeit noch nicht großflächig ausgerollter Alternativen zum Verbrenn..twitter.com/i/web/status/1…gt

via Twitter for iPhone in reply to Tom_Muc1

@Tom_Muc1 @fraaanie Wenn man die Klimaziele im Verkehrsbereich erreichen will, muss man Alternativen zum eigenen Au..twitter.com/i/web/status/1…fO

via Twitter for iPhone in reply to Tom_Muc1

@Munifornication Ja, weiß ich. Das wird ja grad auch diskutiert. Es gibt grad verschiedene Modellstädte und die pol..twitter.com/i/web/status/1…5t

via Twitter for iPhone in reply to Munifornication

@Munifornication Das Ortsschild würde den Beginn der Tempo30 Zone markieren. Auf dem Ring könnte man die 70er Schilder stehen lassen.

via Twitter for iPhone in reply to Munifornication

@fraaanie kaufe jede Woche einmal mit nem Fahrradanhänger für die vierköpfige Familie ein. Wenn die Infrastruktur s..twitter.com/i/web/status/1…FM

via Twitter Web App in reply to fraaanie

@dvg Mein Sport ist Rhönrad und Schwingen

via Twitter Web App in reply to dvg

@michamahler bin mir sicher es finden sich genug Bürger*innen, die das crowd-organisiert selbst in die Hand nehmen ;-)

via Twitter Web App in reply to michamahler

@Cloudpiep noch präziser: Außer AUF dem Mittleren Ring ;-)

via Twitter Web App in reply to heibie

man spart natürlich 100% der Tempo30-Schilder. Hab mich verrechnet.

via Twitter Web App in reply to heibie

@Cloudpiep Also keine Ausnahmen von Tempo 30 außerhalb des Mittleren Rings. So wars gemeint.

via Twitter Web App in reply to Cloudpiep

könnte man dann nicht einfach 100% draus machen, 90% Schilder sparen und insgesamt mehr Klarheit für alle Verkehrst..twitter.com/i/web/status/1…7x

via Twitter Web App

vorsamer Und das 👇 gilt so oder so ähnlich für viele Mütter und einige Väter. Was das für den öffentlichen Diskurs, politisc..twitter.com/i/web/status/1…QW

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:46 PM, Jul 23rd, 2021 via Twitter Web App)

@Andi_Barth gemacht hab ichs noch nicht, aber so, mit <title>, sollte es gehen: stackoverflow.com/questions/2314…

via Twitter Web App in reply to Andi_Barth

@KillerSteff Also ich kenn sie nur aus dem Fernsehen. Wusste nicht, dass sie auch staatlich accelerated

via Twitter Web App in reply to KillerSteff

@DaddyDahoam Car Sharer bin ich auch. Das ist kein Problem. Angebot gilt aber leider nur wie beschrieben 😀

via Twitter for iPhone in reply to DaddyDahoam

@bruck_68 @TiniDo ich hab die letzten Ausläufer von Bios Bahnhof noch als 6-7-jähriger mitbekommen. Hab das damals..twitter.com/i/web/status/1…hh

via Twitter Web App in reply to bruck_68

Diese Doku zeichnet ziemlich gut nach, wie es zu der stadtweiten Panik damals kommen konnte. Hoffentlich haben wir..twitter.com/i/web/status/1…6r

via Twitter Web App in reply to heibie

@Zimtsternfunkel take your time. Die aktualisierte 10. Auflage wird bestimmt auch noch interessant ;-)

via Twitter Web App in reply to Zimtsternfunkel

@Zimtsternfunkel Merci. Buch gibt’s in jeder Buchhandlung zu kaufen. EINFACH mal reinlesen *zwinkerzwinker*

via Twitter Web App in reply to Zimtsternfunkel

@Andi_Barth @deuxcvsix bekommst dafür den Early Adopter Award Lifetime

via Twitter Web App in reply to Andi_Barth

Zu diesem Angebot stehe ich noch. Mit meinem Namen. Bierlinski. twitter.com/heibie/status/…

via Twitter Web App

@_MartinHagen außer halt meine Tochter, aber die weiss ja dann schon, wen sie in 7 Jahren nicht wählen wird. Danke für die Info.

via Twitter Web App in reply to _MartinHagen

@Schwanzhund Bauchzuwachs spräche dafür. Andere körperliche Anlagen eher nicht.

via Twitter Web App in reply to Schwanzhund

@KillerSteff weiss ja nicht, wo du es her hast, aber ich könnte mir bei ihr gut vorstellen, dass das ironisch gemeint ist.

via Twitter Web App in reply to KillerSteff

Es nervt, dass …

… man sich als Eltern damit jetzt schon wieder beschäftigt, es kaum verlässliche Strategien g..twitter.com/i/web/status/1…L2

via Twitter Web App

@ivoheckmann @stdtnrtkr schließe mich an. Gegen Ben ist einfach kein Sauerkraut gewachsen und zu viele Köche verder..twitter.com/i/web/status/1…mw

via Twitter for iPhone in reply to ivoheckmann

stdtnrtkr Dieses Gericht dürfte dem schwer im Magen liegen.
twitter.com/Tagesspiegel/s…

via Twitter for Android (retweeted on 8:56 AM, Jul 23rd, 2021 via Twitter for iPhone)

was der Kühlschrank sieht, wenn ich nachts Hunger auf saure Gurken bekomme ..pic.twitter.com/5OBQebttdidi

via Twitter for iPhone in reply to heibie