The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

July 19th, 2021

@Mellcolm Ich hab damals aus der sehr unübersichtlichen Präsentation mitgenommen: es gibt mindesten 50 Wege einen A..twitter.com/i/web/status/1…D5

via Twitter for iPhone in reply to Mellcolm

@Mellcolm Ernsthaft jetzt? Hatten das vor 2 Jahren noch in der Dritten (auch schon nervig)

via Twitter for iPhone in reply to Mellcolm

Buddenbohm @heibie Es ist hier schon fast wieder durch.

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:18 PM, Jul 19th, 2021 via Twitter for iPhone)

@Buddenbohm ok. Danke. Scheint von Nord nach Süd zu wandern

via Twitter for iPhone in reply to Buddenbohm

Bubble Tea ist echt wieder angesagt?

via Twitter for iPhone

DepressedDarth Retweet if you see it pic.twitter.com/mJ1irDbNNo

via Twitter Media Studio (retweeted on 6:52 PM, Jul 19th, 2021 via Twitter Web App)

was sagt ihr am liebsten nicht?

via Twitter Web App

@Munifornication @zuagroasda Fetzig. Das war das Jugendwort, was mir nicht eingefallen ist

via Twitter Web App in reply to Munifornication

@zuagroasda @Munifornication Shut up! And impf with me! Come on why don’t you impf with me?

(von Impf with Sebastian)

via Twitter for iPhone in reply to zuagroasda

@Munifornication my left arm ist the right arm

Sing das mal auf die Melodie von One Moment in time von Whitney Houston

via Twitter for iPhone in reply to Munifornication

„They got the right arm vaccinated” auf die Melodie von Offsprings „Come out an Play” …

Wieso fragt mich eigentlictwitter.com/i/web/status/1…DrDc

via Twitter for iPhone

StadtMuenchen Update -: Aus Sicherheitsgründen hat das Baureferat die Rad- und Fußwege auf der Ostseite der Isar..twitter.com/i/web/status/1…TS

via Twitter Web App (retweeted on 3:54 PM, Jul 19th, 2021 via Twitter for iPhone)

Oh, es wird eine Dult aufgebaut. Hatte schon ganz vergessen, wie die aussieht ..pic.twitter.com/AuLY3puYXdXd

via Twitter for iPhone

parents4future „Wenn ihr es heute nicht macht, wird es für eure Kinder und Enkelkinder doppelt oder dreifach teuer.” - Angela Merk..twitter.com/i/web/status/1…eX

via Twitter Web App (retweeted on 3:15 PM, Jul 19th, 2021 via Twitter for iPhone)

… wär er doch bei seinen halben Hendeln geblieben twitter.com/littlewisehen/…e48c

via Twitter for iPhone

littlewisehen Einführen ist medizinisch völliger Unsinn.

Aufsetzen muss man die…. 👍pic.twitter.com/t8dzqw0EoRoR

via Twitter for iPad (retweeted on 2:09 PM, Jul 19th, 2021 via Twitter for iPhone)

@stdtnrtkr @Manjol differenzierter. Kommen halt alle zu Wort. Die meisten sind schon eher für weniger Autos.

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

@deuxcvsix ich hätte das Wasser sonst geteilt. Mit meinen eigenen Händen!

via Twitter Web App in reply to deuxcvsix

@Manjol naja, die Diskussion auf der Seite lief wahrscheinlich schon differenzierter. Aber auf die Textkachel packs..twitter.com/i/web/status/1…sb

via Twitter Web App in reply to Manjol

und ja, “die Krankenschwester muss weiter zur Arbeit kommen können”. Mit gutem ÖPNV, bezahlbarem Wohnraum in Arbeit..twitter.com/i/web/status/1…Yg

via Twitter Web App in reply to heibie

Ja, es wird weiter Lieferverkehr geben, nein, der ÖPNV wird nicht per Rikscha betrieben und ja, es muss weiter barr..twitter.com/i/web/status/1…4C

via Twitter Web App

@MK_Muc die Renaturierung wahr ne gute Idee

via Twitter Web App in reply to MK_Muc

@el_loko74 @bruck_68 ja, weiß auch nicht, was er hat … 🤷‍♂️

via Twitter for iPhone in reply to el_loko74

ivoheckmann Podcast-Tipp: “Wild Wild Web - die @KimDotcom Story” via @heibie twitter.com/bayern2/status…

via TweetDeck (retweeted on 10:44 AM, Jul 19th, 2021 via Twitter Web App)

@bruck_68 Das der Giesinger Berg zu steil ist, ist aber nix, an dem die Stadt was machen kann. Da hilft nur Training, Training, Training …

via Twitter Web App in reply to bruck_68

@wollito @deuxcvsix oder zumindest der leicht erhöhte Kies/Fußweg sollte heute noch gut gehen.

via Twitter Web App in reply to wollito

@deuxcvsix wollte da heute noch joggen gehen …

via Twitter Web App in reply to deuxcvsix

dansiela_b Was könnte der Nürburgring mit der Katastrophe im Ahrtal zu tun haben? Lest es bei @riffreporter zuerst.
riffreporter.de/de/umwelt/hoch…

via Twitter Web App (retweeted on 9:59 AM, Jul 19th, 2021 via Twitter Web App)

MajaDasGupta OEZ-App-Walk Moosach - Den Schrecken hörbar machen (via @SZ) sz.de/1.5355709

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:56 AM, Jul 19th, 2021 via Twitter for iPhone)

Smells like „kritisches Riechtraining”. Find ich dufte. Werde da vielleicht mal meine Nase reinstecken. twitter.com/stadtbibmuc/st…

via Twitter for iPhone

@bruck_68 ich wusste kurz nicht mehr, ob es um Corona oder Windräder geht. Immer diese Abkürzungen …

via Twitter Web App in reply to bruck_68

@ivoheckmann ok, dritter fällt mir auch nicht mehr ein. Was ist mit: Frank Marshall und Joe Dante

via Twitter Web App in reply to ivoheckmann

@AnnieMuc ist das Richtung Kabelsteg gefilmt?

via Twitter Web App in reply to AnnieMuc

@ivoheckmann @helmi Bleibt mal bitte beim Thema. ES GEHT UM REMOULADE!!!!!

via Twitter Web App in reply to ivoheckmann