The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

July 18th, 2021

DepressedDarth Me trying to think of an excuse to get out of work on Monday pic.twitter.com/nVoIXCul8f

via Twitter Media Studio (retweeted on 11:43 PM, Jul 18th, 2021 via Twitter for iPhone)

Schwanzhund “Wo ist deine FFP2-Maske, junge Frau?” twitter.com/IL0VEthe80s/st…

via Twitter for Android (retweeted on 11:42 PM, Jul 18th, 2021 via Twitter for iPhone)

Mein Favorit ist: Brühe und dazu Kartoffelsalat mit in die Brühe rein ..twitter.com/heibie/status/…om

via Twitter for iPhone

Wie heil kann eine Welt noch sein, in der Bäcker auf jede Wurstsemmel REMOULADE SCHMIEREN?!? An die Frage traut sic..twitter.com/i/web/status/1…cR

via Twitter for iPhone

@bruck_68 Also auf der Hinfahrt gab es eine Durchsage (noch in Bayern), das „medizinische Masken” zu tragen seien…twitter.com/i/web/status/1…NH

via Twitter for iPhone in reply to bruck_68

Beim Grenzübertritt Ba-Wü nach Bayern verkündet der Schaffner nachdrücklich die ab genau jetzt geltende FFP2-Masken..twitter.com/i/web/status/1…0n

via Twitter for iPhone

Was genau ist denn der Sinn hinter dieser Reservierungspolitik @DB_Info ?

via Twitter for iPhone in reply to heibie

@reitz_nina @RathausSPD @gradl Es ist halt schwierig geduldig zu sein, wenn man z.B. sieht, wie Paris mit großen, u..twitter.com/i/web/status/1…TH

via Twitter for iPhone in reply to reitz_nina

@reitz_nina @RathausSPD @gradl Ladezonen versteh ich. Aber da muss es doch Lösungen geben. Ist ja nicht die 1. PBL…twitter.com/i/web/status/1…FG

via Twitter for iPhone in reply to reitz_nina

@reitz_nina @RathausSPD @gradl den Radstreifen so lassen, wie er jetzt ist und nach links schützen. Parkplätze zu F..twitter.com/i/web/status/1…mp

via Twitter for iPhone in reply to reitz_nina

@guidocorleone ok. Bin schon seit Winter nicht mehr gefahren.

via Twitter for iPhone in reply to guidocorleone

@reitz_nina @RathausSPD @gradl Seh ich. Warum nicht den Versuch so definieren: Orleans/Rosenheimer Platz als geschü..twitter.com/i/web/status/1…th

via Twitter for iPhone in reply to reitz_nina

Und für uns als 3er Familie führts dazu, dass einer theoretisch auf nem Einzelsitz nahe jemand Fremden sitzen müsst..twitter.com/i/web/status/1…qD

via Twitter for iPhone in reply to heibie

@reitz_nina @RathausSPD @gradl Wow, dass ist ja selbst für einen Versuch echt winzig. Kann man auf so ner kurzen St..twitter.com/i/web/status/1…S2

via Twitter for iPhone in reply to reitz_nina

Also ich weiß nicht, ob das Dazusetzen offiziell erlaubt ist, praktisch war es aber so am Freitag.

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Wegen Abständen kann man im ICE nur 2 Plätze / Tisch reservieren. Aber vor Ort kann sich dann jeder ohne Reservieru..twitter.com/i/web/status/1…EM

via Twitter for iPhone

@RathausSPD @reitz_nina @gradl Wäre das nur für den „Pop-Up-Abschnitt”? Und bedeutet PBL, dass rechts neben der Spu..twitter.com/i/web/status/1…tI

via Twitter for iPhone in reply to RathausSPD

@leitmedium Halte die Box für eine der schlausten Geschäftsideen der letzten Jahre

via Twitter for iPhone in reply to leitmedium

ringleb @heibie Wir haben unsern Bobo mal aus Versehen im Backofen gelassen, kommt Cthulhu recht nahe würd ich sagen.

via Twitter Web App (retweeted on 12:06 PM, Jul 18th, 2021 via Twitter for iPhone)

gudruncita -Warnung nun auch für . Passt gut auf Euch auf, haltet Euch von der Isar fern, geht nicht in ggf..twitter.com/i/web/status/1…BB

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:50 AM, Jul 18th, 2021 via Twitter for iPhone)

Häh?! Beim Basketball darf man den Ball gar nicht unter dem T-Shirt verstecken?!

via Twitter for iPhone

Was fehlt: Toni Box mit Cthulhu Figur ..pic.twitter.com/Ir31ZzqhBjBj

via Twitter for iPhone