The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

July 17th, 2021

@judithliere @dansiela_b @dieKadda Ich glaub, dass war missverständlich. Ich bezog mich v.a. auf den ersten Text. D..twitter.com/i/web/status/1…0u

via Twitter for iPhone in reply to judithliere

@dyfustic bin der Meinung man muss sich für einen Favoriten entscheiden (tolerieren und essen kann man die andere V..twitter.com/i/web/status/1…kr

via Twitter for iPhone in reply to dyfustic

@dieKadda @dansiela_b Als Einzelfall harmlos. Aber das dauerhafte Framing: Lastenrad = urbane Ökoblase, verhindert..twitter.com/i/web/status/1…yQ

via Twitter for iPhone in reply to dieKadda

@ivoheckmann Das ist witzig, Weill es das Tochter-Handy ist und die haben ja bekanntermaßen immer Bilder von ihren Dads als Sperrbildschirm…

via Twitter for iPhone in reply to ivoheckmann

@dansiela_b @dieKadda @judithliere Lastenrad, Krankenschwester, die im Auto zur Arbeit muss, mit dem SUV vorm Ökola..twitter.com/i/web/status/1…LP

via Twitter for iPhone in reply to dansiela_b

Gelernt: Live-Foto als Sperrbildschirm beim iPhone lässt sich per Fingertouch abspielen. Witzig. pic.twitter.com/iiwfFRGrVw

via Twitter for iPhone