The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

July 14th, 2021

@dasnuf Ich fang grad an mich damit zu beschäftigen. Es ist echt widersprüchlich, weil halt Stiko bisher immer Impf..twitter.com/i/web/status/1…hI

via Twitter for iPhone in reply to dasnuf

@radiofm4 ok. Euer Bild ist auch in der Grossansicht unten abgeschnitten. Ich bin noch nicht senil. pic.twitter.com/5kTPk96U9G

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Unsere Kinderärztin, der wir seit Jahren vertrauen und die sonst alles wegimpft, teilt den Stiko-Standpunkt. Gleich..twitter.com/i/web/status/1…BF

via Twitter for iPhone in reply to heibie

… die Impfung kommt sicher, aber trotzdem lieber erst mal warten. br.de/mediathek/vide…zn

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Moepern Die Pandemie ist übrigens erst vorbei, wenn die Zeugen Jehovas wieder an der Tür klingeln.

via TweetDeck (retweeted on 9:05 PM, Jul 14th, 2021 via Twitter for iPhone)

Heute nehm ich mal die unprofessionelle Zahnreinigung pic.twitter.com/FhbTjQa4EC

via Twitter for iPhone

@helmi Solang die CO2-frei und mit Kat auf den Mars fliegen ist mir das egal

via Twitter for iPhone in reply to helmi

@helmi Globale Mindeststeuer ist schon Wahlkampfthema. Aber ehrlich gesagt hab ich die Astronauten-Sache nur an Ran..twitter.com/i/web/status/1…rf

via Twitter for iPhone in reply to helmi

@helmi Da hängt ja auch indirekt ne Debatte für vernünfitge Vermögensbesteuerung mit dran. Und das find ich valide.

via Twitter Web App in reply to helmi

@radiofm4 bitte nicht erklären. das ist demütigend.

via Twitter Web App in reply to heibie

DepressedDarth When you wake up in the middle of the night and open your phone pic.twitter.com/cTibPmVj69

via Twitter Media Studio (retweeted on 2:40 PM, Jul 14th, 2021 via Twitter Web App)

M_WrenchGang “I built a parklet in a car parking space but it was removed by the council because it wasn’t a motor vehicle.

I’v..twitter.com/i/web/status/1…PO

via Twitter Web App (retweeted on 2:38 PM, Jul 14th, 2021 via Twitter Web App)

rechts: “wir brauchen mehr Plätze, an denen sich die Generationen treffen können. Weniger Platz für Autos, mehr für..twitter.com/i/web/status/1…ED

via Twitter Web App

_ulmerspatz >>Um eine Ausbreitung zu verhindern, bedarf es viele Maßnahmen zusammen<< twitter.com/EckerleIsabell… pic.twitter.com/RmCQARZv8P

via Twitter for Android (retweeted on 2:30 PM, Jul 14th, 2021 via Twitter Web App)

@f_karig Ich frag mal “die schwäbische Hausfrau”

via Twitter Web App in reply to f_karig

@f_karig immerhin hat er nicht mehr “Melkuh der Nation” benutzt.

via Twitter Web App in reply to f_karig

Radler_Ronald Kann ich nochmal die Beteiligung von den letzten 999 Autostraßen einsehen?
pic.twitter.com/sFvDw3KZzW

via Twitter for Android (retweeted on 11:58 AM, Jul 14th, 2021 via Twitter for iPhone)

Les mir den Flyer natürlich trotzdem durch. Danke für die Infos: twitter.com/CorneliaBetsch…

via Twitter Web App in reply to heibie

Mit wie vielen Kindern treffen ist ok? Drinnen o. draußen? Homeschooling laufen lassen? Ist das Schnupfen oder Coro..twitter.com/i/web/status/1…r7

via Twitter Web App