The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

July 2021

Ein sehr dickes Buch mit alten MAD Filmparodien. Ich bin wieder 13! pic.twitter.com/64VqPLPUR9

via Twitter for iPhone

Im Wettkampf „wer geht zuerst kaputt” hat die Waschmaschine heute klar gewonnen. D.h. es wird in den Ferien weiterh..twitter.com/i/web/status/1…Wh

via Twitter for iPhone

Vielleicht bekommt man den Aiwanger mit einem halben Hendel zur Impfung gelockt?

via Twitter for iPhone

@thetruemilhouse Versteh das nicht. Wo ich her komm, lockt man schon immer mit ner Mahlzeit die Leute zum Blut spen..twitter.com/i/web/status/1…Om

via Twitter for iPhone in reply to thetruemilhouse

@AnnieMuc geht nix über natürlichen Instinkt

via Twitter for iPhone in reply to AnnieMuc

AnnieMuc Allerdings ist Elli nicht immer so friedlich. Unsere Katze als von Hubert die Rede war. pic.twitter.com/nzmzFtM6IS

via Twitter for iPhone (retweeted on 4:52 PM, Jul 31st, 2021 via Twitter for iPhone)

… an was muss der Impfbusfahrer jeden Morgen denken…?

… den Impfbusschlüpic.twitter.com/GOz8KkVEeHKkVEeH

via Twitter for iPhone

Ein Bett im Hanffeld, das ist immer frei. Denn es ist Sommer. Und was ist schon dabei ..twitter.com/littlewisehen/…nA

via Twitter for iPhone

@dvg Sie wird gerade hier gebraucht. Wir können sie nicht nach Japan schicken…

via Twitter for iPhone in reply to dvg

StadtBibMuc Noch ein letztes Mal die Aussicht genießen aus der Kinder- und Jugendbibliothek im Gasteig. pic.twitter.com/wRCLXaNyDx

via Twitter for Android (retweeted on 3:25 PM, Jul 31st, 2021 via Twitter for iPhone)

@reitz_nina Hab ich aus der Ferne gar nicht richtig gecheckt. Naja…

via Twitter for iPhone in reply to reitz_nina

Die Kinder packen fürs Zeltlager. Ich bin mir nicht sicher, ob es ihre Smartphones eine Woche ohne sie aushalten.

via Twitter for iPhone

Der schönste Platz ist immer noch an der Bibliotheke. twitter.com/munifornicatio…

via Twitter for iPhone

und soweit mir meine Bibliotheksinformantinnen geflüstert haben, ist es mittlerweile von der ekz für den Grundbesta..twitter.com/i/web/status/1…e4

via Twitter Web App

Da hab ich übrigens ein bisschen geflunkert. twitter.com/heibie/status/…

via Twitter Web App

@zuagroasda alles Gute zum Geburtstag noch nachträglich!

via Twitter Web App in reply to zuagroasda

nur noch mit Helm durch die Stadt

via Twitter Web App in reply to heibie

@neubauer_maria @stdtnrtkr eine einzige Gefahrenzone, der Münchner Himmel.

via Twitter Web App in reply to neubauer_maria

neubauer_maria @stdtnrtkr @heibie und eine Kastanie.

via Twitter for iPad (retweeted on 11:38 AM, Jul 31st, 2021 via Twitter Web App)

neubauer_maria @heibie und Taubenscheiße.

via Twitter for iPad (retweeted on 11:38 AM, Jul 31st, 2021 via Twitter Web App)

stdtnrtkr @neubauer_maria @heibie Bald auch Flugtaxis.

via Twitter for Android (retweeted on 11:38 AM, Jul 31st, 2021 via Twitter Web App)

und natürlich der weißblaue Himmel.

via Twitter Web App in reply to heibie

Was Dir in München auf den Kopf fallen kann:

- Schaf
- Huhn
- Engel

twitter.com/ivoheckmann/st…

br.de/nachrichten/ba…

via Twitter Web App

Vielleicht könnte im ZDF noch mal jemand erklären, dass Boomer in Australien Kängurus sind? Bin mir nicht ganz sich..twitter.com/i/web/status/1…3H

via Twitter Web App

JalapenoMunich In München schreibt die große Tageszeitung Meckerartikel über Lastenräder. In Umeå baut die Stadt überdachte Stellp..twitter.com/i/web/status/1…P0

via Twitter Web App (retweeted on 11:09 AM, Jul 31st, 2021 via Twitter for iPhone)

Ich geh gleich zum letzten Bib-Haul…

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Heute hat die @StadtBibMuc im Gasteig zum letzen Mal vor dem Umzug geöffnet. Alles was ihr heute bis 16:00 ausleiht..twitter.com/i/web/status/1…1i

via Twitter for iPhone

@yellowled Kenn ich vom zu lang auf dem Sofa liegen

via Twitter Web App in reply to yellowled

@yellowled @schnoerpsel Sieht für mich nach Petting aus. Ringen.

via Twitter Web App in reply to yellowled

Symptomspringen. Nur mit Halsweh.

via Twitter Web App

@yellowled Freundchen! Es ist gerade mal 10 Uhr morgens!

via Twitter Web App in reply to yellowled

@dvg @ivoheckmann Andere Frage: Diercke Weltatlas oder Hand als Schläger?

via Twitter Web App in reply to dvg

@dvg Nachts zu den Mädels/Jungs schleichen und Alkopops trinken fehlte noch …

via Twitter Web App in reply to dvg

In jedem deutschen Garten steht ein Trampolin und es gibt keine deutschen Teilnehmer im Trampolin-Finale?!

via Twitter Web App

@Buddenbohm ok. Hab was mit Polarisierung: Wellness-Wochenenden: pro und contra

via Twitter Web App in reply to Buddenbohm

Die Bogenschützen haben einen Puls > 160?! Damit könnte ich keinen Stift mehr gerade halten ..cs

via Twitter Web App

@Buddenbohm Wie man auf Twitter ein Kolumnenthema findet

via Twitter Web App in reply to Buddenbohm

@ivoheckmann @helmi „Probleme” ist recht allgemein gefasst ?

via Twitter Web App in reply to ivoheckmann

Früher 1 Auto. Jetzt 10 Räder (und noch Platz)

pic.twitter.com/mGdX8EU5rG

via Twitter Web App

MK_Muc Urteil des Verwaltungsgerichtshofs: Das Uhrmacherhäusl muss in seinen historischen Dimensionen wieder aufgebaut wer..twitter.com/i/web/status/1…XQ

via Twitter Web App (retweeted on 3:56 PM, Jul 30th, 2021 via Twitter Web App)

@MK_Muc die dm-Fotobücher für seine Familie? Zählen die?

via Twitter Web App in reply to MK_Muc

@MK_Muc sein Instagram-Kanal zählt nicht?

via Twitter Web App in reply to MK_Muc

StigAbell It’s tough being a cameraman for the Olympics trampoline pic.twitter.com/iW7jV2rINQ

via Twitter for iPhone (retweeted on 3:41 PM, Jul 30th, 2021 via Twitter Web App)

@MK_Muc zu viele Bäume hätten dafür gefällt werden müssen …

via Twitter Web App in reply to MK_Muc

Wenn man in dieses Tool vocalremover.org/de/ einen bekannten Hit aus den 90ern wirft, dann klingt die Stimm-Spur..twitter.com/i/web/status/1…K7

via Twitter Web App

@HeidiWehdeking @Betriebsfamilie oder nicht bei der Creme fraiche, wo man ihn inhaltlich vermuten würde …

via Twitter Web App in reply to HeidiWehdeking

“Oberste Priorität haben … Fußgängerinnen und Fußgänger, dahinter folgen Radfahrer. Autofahrer sind auf Platz 5 –twitter.com/i/web/status/1…zihp

via Twitter Web App in reply to heibie

@Betriebsfamilie Mass Carpone. Das trinken wir hier in Bayern auf ex.

via Twitter Web App in reply to Betriebsfamilie

@Betriebsfamilie Scheitere oft schon an Schmand. (hab aber nur FH-Abschluss)

via Twitter Web App in reply to Betriebsfamilie

Find ich gut, dass unser Bürgermeister die neue Regelung auch bevorzugt… twitter.com/xgeuariog/stat…Ppic.twitter.com/ySvIgsIc9797

via Twitter Web App

quarkswdr Wenn’s dann mal ne voll geimpfte Person erwischt, spricht sich das schnell rum … Aber lasst euch nicht beirren: D..twitter.com/i/web/status/1…iB

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:03 PM, Jul 30th, 2021 via Twitter Web App)

Peak “Witzige” Glossen über Lastenräder. Fast jedes Bullshitbingo-Klischee einmal enthalten. Hut ab. “Guter Rad ist..twitter.com/i/web/status/1…hX

via Twitter Web App

ivoheckmann Also ich möchte im Zweifel ja lieber von einem Huhn als von einem Schaf getroffen werden. twitter.com/sz_muenchen/st…

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:54 AM, Jul 30th, 2021 via Twitter Web App)

tastenzeux Warum heißt es Chor und nicht Wirsing?

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:30 AM, Jul 30th, 2021 via Twitter Web App)

@CGDRatz Anzeige an Tweetersteller ist raus

via Twitter Web App in reply to CGDRatz

CGDRatz @heibie Spenderleber hoast des

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:28 AM, Jul 30th, 2021 via Twitter Web App)

Die Entscheidung, was es in der Mittagspause gibt, ist jetzt auch gefallen.

via Twitter Web App in reply to heibie

„Fleischlappen” find ich nicht ok!!!

„Anhaftungen von süßem Senf” dagegen vertretbar ..twitter.com/Tagesspiegel/s…zm

via Twitter Web App

@Munifornication @ReclamVerlag erinnere mich. feinstes Satireflorett. Kurz vor Titanic-Cover. Hut ab!

(leichte Abz..twitter.com/i/web/status/1…aJ

via Twitter Web App in reply to Munifornication

Munifornication @heibie (Zu der Zeit hatte Helmut Kohl ein kleines Spendenproblem und war wenig auskunftsfreudig…)@ReclamVerlagapic.twitter.com/MpipUjUWCLCL

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:58 AM, Jul 30th, 2021 via Twitter Web App)

Der_Postillon +++ Mit zwei Schrauben: Hausmeister fällt bei Sprungturmreparatur in Olympiabecken +++
der-postillon.com/2021/07/newsti…

via Twitter Web App (retweeted on 9:37 AM, Jul 30th, 2021 via Twitter Web App)

@zwillingswelten ähnlich simples geht mir auch durch den Kopf.

via Twitter Web App in reply to zwillingswelten

titanic Armin Laschet baut Arche!

Die August-TITANIC – jetzt im Handepic.twitter.com/vHuoAKRzEkEk

via Twitter Web App (retweeted on 9:20 AM, Jul 30th, 2021 via Twitter Web App)

Ich bereue nichts. Und jetzt zeigt mir Eure 80er Reclams … twitter.com/ReclamVerlag/s… pic.twitter.com/nJd6PRULNi

via Twitter Web App

Söder sagt es uns manchmal durch den Blume.

via Twitter Web App

@ivoheckmann @helmi wieso baut er kein AKW auf den Dorfplatz? Die strahlen glaub nicht so viel …

via Twitter Web App in reply to ivoheckmann

Ein bayrischer Wirtschaftsminister könnte sich darum kümmern. Ein bayrischer Wirtschaftsminister könnte auch bissch..twitter.com/i/web/status/1…yB

via Twitter Web App in reply to heibie

Ab September werden Schüler wieder am engmaschigsten getestet sein (gut so) und natürlich wird das dazu führen, das..twitter.com/i/web/status/1…sn

via Twitter Web App

Payback Punkte bei jeder Impfung, der Drops wär gelutscht…

via Twitter Web App

JalapenoMunich Deine Witze mit Namen sind ja meistens richtig mies, aber DER ist dir echt … pic.twitter.com/N22jKe3hmq

via Twitter Web App (retweeted on 3:31 PM, Jul 29th, 2021 via Twitter Web App)

Wenn das Kind die feste Spange raus bekommt, erst mal passendes Geschenk kaufen ..pic.twitter.com/qV3Jk20h1h1h

via Twitter Web App

@Schwanzhund sind die neuen Dad-Shorts angekommen?

via Twitter Web App in reply to Schwanzhund

danieldrepper Paris: Fast alle Straßen werden Tempo 30. Knapp die Hälfte aller Parkplätze soll abgeschafft werden. Parkgebühren w..twitter.com/i/web/status/1…RR

via Twitter Web App (retweeted on 1:22 PM, Jul 29th, 2021 via Twitter Web App)

@dvg Dirk hat immer gute Links, stets einen netten Boomer-Gag auf den Lippen und ist der freundlichste Mensch auf T..twitter.com/i/web/status/1…Sw

via Twitter Web App in reply to dvg

@dvg war das jetzt mein Zeugnis?

via Twitter Web App in reply to dvg

@dvg wer stellt heute Twitter-Zeugnisse aus? Du?

via Twitter Web App in reply to dvg

Grexgor Wenn du versuchst, eine Chatnachricht im Zoom Call an nur eine Person zu schicken pic.twitter.com/qs8r8XNcf1

via Twitter Web App (retweeted on 12:06 PM, Jul 29th, 2021 via Twitter Web App)

Sommerferien! Brauche immer ein paar Tage, bis ich checke, dass die nur für meine Kinder sind und ich nur 2 Wochen..twitter.com/i/web/status/1…5i

via Twitter Web App

TimmKlotzek Koalitionsverhandlungen nach der BT-Wahl (Symbol-Video) twitter.com/alexdemling/st…

via Twitter for iPad (retweeted on 11:46 AM, Jul 29th, 2021 via Twitter Web App)

BlakesWort Okay, das ist wirklich lustig. 😁 pic.twitter.com/EIYg5HDRQd

via Twitter Web App (retweeted on 11:45 AM, Jul 29th, 2021 via Twitter Web App)

@MK_Muc wir sehen uns auf der Steinplatte. Da wird noch nach UNSEREN Regeln gezählt!!!!

via Twitter Web App in reply to MK_Muc

@zuagroasda @MK_Muc @tiffaa_ Ball kurz festklemmen in der Handinnenfläche und direkt zum Schmetterball führen und w..twitter.com/i/web/status/1…3E

via Twitter Web App in reply to zuagroasda

@bicionado schwierig. Gärtnerplatz - Gebsattel hoch - Auerfeld/Orleansstraße - Ostbahnhof - Berg am Laim Str. - SZ..twitter.com/i/web/status/1…0b

via Twitter Web App in reply to bicionado

und warum darf der Diercke Weltatlas nicht als Schläger genutzt werden!?!?! twitter.com/MK_Muc/status/…

via Twitter Web App

@DonnerBella für dieses Jahr dann nur noch Microsoft 364 (counting)

via Twitter Web App in reply to DonnerBella

dvg Alex Rühle mit einem deprimierenden wie wahren Fazit zu Schulferien-Beginn und : “Am Ende sind d..twitter.com/i/web/status/1…jD

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:33 AM, Jul 29th, 2021 via Twitter Web App)

geilheitsbot @Trafalmadorian1
Das ist 78% geil.
🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩⬜⬜⬜

via SoGeilIstDas (retweeted on 5:27 PM, Jul 28th, 2021 via Twitter Web App)

agitpopblog Also still totally in love with the design of the ROCKETEER poster. (And again: We’ve got Disney+ and they can’t fi..twitter.com/i/web/status/1…Qq

via Twitter Web App (retweeted on 4:10 PM, Jul 28th, 2021 via Twitter Web App)

jsprondel Ah!
findet doch noch statt? pic.twitter.com/QicyaTQa11

via Twitter for iPhone (retweeted on 3:11 PM, Jul 28th, 2021 via Twitter Web App)

Der @Schwanzhund meint, auf dem Bild sieht Hubsi so aus, als hätte er einen Nackenspoiler … 🤯 pic.twitter.com/xUJhmcV4YX

via Twitter Web App

textautomat “Quit playing games with my heart
Before you tear us apart (my heart)
Quit playin’ games with my heart
I should’ve..twitter.com/i/web/status/1…BC

via Twitter for Android (retweeted on 2:42 PM, Jul 28th, 2021 via Twitter Web App)

FrankaWelz „Die rote Linie, mein Körper, darüber entscheide ich zuletzt. Das letzte Wort liegt bei mir, das darf der Staat nic..twitter.com/i/web/status/1…iN

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:44 AM, Jul 28th, 2021 via Twitter Web App)

@reitz_nina ist wie bei “Und täglich grüßt das Murmeltier”. Es kommt einfach jede Woche wieder …

via Twitter Web App in reply to reitz_nina

Fürs Zimmer aufräumen setzt ich den Kindern immer eine Dad-Line (Samstag).

via Twitter Web App

hrtgn Hubert Aiwanger schafft es, bei “Tendenzen” alle drei “e”s zu betonen (Téndénzén)

via Twitter Web App (retweeted on 9:47 AM, Jul 28th, 2021 via Twitter Web App)

Was macht Grandpa Simpson in unserer Obstschale? pic.twitter.com/dTHmlK9IXh

via Twitter Web App

Impfen im Werksviertel und danach ne kostenlose Runde im Riesenrad 🎡 💉

instagram.com/p/CR0yeX5AX6c/…

via Twitter Web App

Die Pilzfrage wird dieses Jahr an der Wahlurne entschieden. twitter.com/zuagroasda/sta…

via Twitter Web App

peterbreuer Was mein inneres Auge sieht, wenn ich „stufiger Bob” lese. pic.twitter.com/2lhgGeNLMj

via Twitter Web App (retweeted on 4:10 PM, Jul 27th, 2021 via Twitter Web App)

Wenn Dr. Klinker-Emden impfen würde, wären wir mit der Sache mittlerweile durch …

via Twitter Web App

man sieht relativ gut, wer zum Nachbarn spickt.

via Twitter Web App in reply to heibie

DepressedDarth Me giving up on the week on a Tuesday pic.twitter.com/MqadU7wEhH

via Twitter Media Studio (retweeted on 3:46 PM, Jul 27th, 2021 via Twitter Web App)

@ivoheckmann @dvg was steht da in der Mitte aufm Tisch? Beamer? Wenn ja, wo projeziert der hin? Bäume als Leitmotiv..twitter.com/i/web/status/1…2P

via Twitter Web App in reply to ivoheckmann

“Blessur bei der Dressur”

Wenn mal jemand vom Pferd fällt.

via Twitter Web App

DaxWerner Und dann gibt’s diese Tage, an denen du die Kilometer einfach nur so runterschleifst. Erlangen, Neuwied, Paderborn…twitter.com/i/web/status/1…XS

via Twitter for Android (retweeted on 10:36 AM, Jul 27th, 2021 via Twitter Web App)

rrho Weitere Argumentationsstützen findet Ihr in dem @heibie sein Buch, dings, äh. m.faz.net/aktuell/gesell…

via Twitter for Android (retweeted on 9:50 AM, Jul 27th, 2021 via Twitter Web App)

@dvg pizzadirk endlich wieder in hochform 😍

via Twitter Web App in reply to dvg

Bei uns gibt es dieses Jahr ein etwas anderes Zeugnis für die Kinder.

Quelle: akademie-lernpaedagogik.de/familiensemina…

PDF-Downloa..twitter.com/i/web/status/1…nf

via Twitter Web App

VeraSchroeder @heibie Weil bei Männern in Deinem Alter zu oft der Bauch nicht mehr drunter passt

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:39 AM, Jul 27th, 2021 via Twitter Web App)

@VeraSchroeder Wofür wurde denn Stretch-Material erfunden?

via Twitter Web App in reply to VeraSchroeder

Knapp ein halbes Jahr seit Threadbeginn. Wie zäh es war am Anfang. Und jetzt läuft grad im heute journal das teilwe..twitter.com/i/web/status/1…Tc

via Twitter Web App in reply to heibie

Warum gibts die nicht in meiner Größe?!?! twitter.com/textautomat/st…

via Twitter Web App

@bruck_68 @dajinyoun @dvg hier steht auch bisschen was. Nachts muss man so eine rot/weisse Markierung dranpappen. A..twitter.com/i/web/status/1…Um

via Twitter Web App in reply to bruck_68

bicionado @dajinyoun @heibie @dvg Das hängt vom “Parkplatz”. Am Fahrbahnrand dürfen auch Fahrräder abgestellt werden, auf gek..twitter.com/i/web/status/1…so

via Twitter Web App (retweeted on 3:22 PM, Jul 26th, 2021 via Twitter Web App)

@ronsens Das nächste mal einfach 3 Säcke Blumenerde in den Anhänger füllen und Blumen pflanzen ;-)

via Twitter Web App in reply to ronsens

ankegroener @heibie Flipster!

via Twitter for iPhone (retweeted on 1:08 PM, Jul 26th, 2021 via Twitter Web App)

@RoSch61 genau wie bei mir (nahe Unterfranken)

via Twitter Web App in reply to RoSch61

Erinnert ihr euch an Flip? Er ist jetzt tätowiert … twitter.com/lauraloveslux/…

via Twitter Web App

@WersGlaubt was du heute kannst besorgen, dass verschiebe lieber auf morgen.

so hab ich mein abi geschafft. ein wunder eigentlich.

via Twitter Web App in reply to WersGlaubt

@ebner_ferdi @reitz_nina dazu müsste man wissen, wie die Parkhausauslastung ist. Weiss man, ob das systematisch erfasst wird?

via Twitter Web App in reply to ebner_ferdi

@reitz_nina @ebner_ferdi unter der Postwiese ist auch noch bisschen Luft.

via Twitter Web App in reply to reitz_nina

@ebner_ferdi @reitz_nina Läden mit Sperrgut können dann in diese Parkhäuser anliefern und ins Auto umladen.

via Twitter Web App in reply to heibie

@ebner_ferdi @reitz_nina Grobkonzept: Autos am Rand der Quartiere unter die Erde. Wer ins Quartier will kann laufen..twitter.com/i/web/status/1…H7

via Twitter Web App in reply to ebner_ferdi

@ebner_ferdi @reitz_nina gibt ja auch einige Restaurants / Imbisse, die sich über mehr Freischankfläche - gerade jetzt - freuen würden.

via Twitter Web App in reply to ebner_ferdi

@reitz_nina @cyclethetown zur Not bring ich temporär meine Topfpflanze vorbei und stell die da auf die Straße für den Testlauf ;-)

via Twitter Web App in reply to reitz_nina

Das Angebot gilt auch diese Woche wieder. Das ist quasi meine persönliche Abwrackprämie. Nur nachhaltiger, ich setz..twitter.com/i/web/status/1…2s

via Twitter Web App

Es hat für mich bisher eigentlich nur Vorteile gehabt.

bielinski.de/2020/05/vatert…

via Twitter Web App in reply to heibie

Ich hätte einige berufliche Entscheidungen nicht so leicht treffen können, wenn der Druck da gewesen wäre. Kann das..twitter.com/i/web/status/1…dY

via Twitter Web App

“Der Anhänger ist erlaubt, ich kann ihn bewegen und die Bienen haben auch was davon.”

sueddeutsche.de/panorama/mannh…

via Twitter Web App

Das ist interessant. Wenn ihr verreist und überhaupt für die nächsten Monate … twitter.com/ViolaPrieseman…

via Twitter Web App

@GNetzer ich bin leider wenig zuversichtlich, dass viel maschinell gelüftet werden wird ab September. Und ich bin e..twitter.com/i/web/status/1…Av

via Twitter Web App in reply to GNetzer

Die verkürzt, überspitzte Darstellung von Inhalt und die Entkoppelung von Inhalt und Reaktion. Auch ein Problem von..twitter.com/i/web/status/1…Wu

via Twitter Web App

Farben und Muster von Neelix Klamotten… gibt es was, was mehr 90er istpic.twitter.com/V854K8aQMeMe

via Twitter Web App in reply to heibie

@el_loko74 Hey. Es liegt ja nicht an Voyager, sondern an mir.

via Twitter Web App in reply to el_loko74

Puh. Dachte schon, ich kann heute nicht zu ner Voyager Folge einschlafen ..pic.twitter.com/bmoBeChywZwZ

via Twitter Web App in reply to heibie

@ivoheckmann Fehlermeldungen, wie sie auch von dir gecodet sein könnten

via Twitter Web App in reply to ivoheckmann

@bembeltogo @KataWerderf @toesiroe Finds bei meinem 13-jährigen Sohn eigentlich ganz gut, dass noch ein Erwachsener gefragt wird.

via Twitter Web App in reply to bembeltogo

@zuagroasda Ahhhhhh! Wie niedlich ist der/die(?) denn?!?!

via Twitter Web App in reply to zuagroasda

@Mellcolm Tatsächlich hört man oft „Freiheit” und „Verbotspolitik”. Fakten sind mir keine bekannt.

via Twitter Web App in reply to Mellcolm

„Der Auftritt von The Notwist war nicht nur richtig, er war lebenswichtig für die Popkultur.”

Ja, ok.

via Twitter Web App in reply to heibie

@ringleb Den Gag hatte ich mir noch für später aufgehoben

via Twitter Web App in reply to ringleb

@JalapenoMunich nein, wieso sollte man das mit langem E sprechen? macht gar keinen Sinn.

via Twitter Web App in reply to JalapenoMunich

mit Eintritt ins Erwachsenenalter entschlacken einige und werden seriös. Nicht mit mir!

via Twitter Web App in reply to heibie

Es gibt aber kein Eis “Ed von Schlack”. Leider.

via Twitter Web App in reply to heibie

“Du Schlack” bedeutet da “Du hast aber den Schalk im Nacken”

via Twitter Web App in reply to heibie

Das Wort “Schlack” beschäftigt mich. Da wo ich herkomme, nennt man einen Schlitzohr so. Weite Teile Deutschlands sc..twitter.com/i/web/status/1…jr

via Twitter Web App

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑