The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

June 29th, 2021

Stoppok, Ringlstetter, Niedecken, Schmidbauer (v.l.n.r.)

Kannte von allen zusammen maximal 5 Songs. Aber das war e..twitter.com/i/web/status/1…2H

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Ich war seit 1,5 Jahren mal wieder auf einem Konzert und es war schön. pic.twitter.com/z1zBq9a99s

via Twitter for iPhone

Chekote hilft dem Captain ihren “tierischen Berater” zu finden.

“Hallo tierischer Berater” - “Hallo Ma’am” pic.twitter.com/2YR83X6DI6

via Twitter Web App

DonnerBella Die freien Wähler haben es geschafft, dass man sich hier nicht mehr am meisten für die CSU schämt. Was angesichts v..twitter.com/i/web/status/1…Ks

via Twitter Web App (retweeted on 3:54 PM, Jun 29th, 2021 via Twitter Web App)

Am liebsten hört er die Klavierstücke von Leberace.

via Twitter for iPhone in reply to heibie

@yellowled „Talkshow”

aber immerhin kreativ ausgedacht

via Twitter for iPhone in reply to yellowled

Zur Arbeit fährt er wahrscheinlich mit der Lebertram. (er hat eine eigene Tram, weil man in der Weltstadt mit Herz..twitter.com/i/web/status/1…QF

via Twitter for iPhone in reply to heibie

@yellowled Wieso achtet man auf so was bei der Fächerwahl nicht?!?!

via Twitter for iPhone in reply to yellowled

Mögliche Claims für seine Praxis:

„Leber lieber ungewöhnlich”
„Leber geht weiter”

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Macht mich irre, dass er den falschen Nachnamen hat ..pic.twitter.com/3TL00BL7n8n8

via Twitter for iPhone

@KillerSteff Gratller ist mir dafür noch zu positiv belegt

via Twitter Web App in reply to KillerSteff

_dmoser Copenhagen 🇩🇰 to transform busy street in the city center into an extraordinary garden 🌳 pic.twitter.com/VUw8sG9UkB

via Twitter for iPhone (retweeted on 2:02 PM, Jun 29th, 2021 via Twitter for iPhone)

@knaIIkuItur wir brauchen clevere Hybridfahrzeuge. Also hybrid im Sinne Auto/Boot

via Twitter Web App in reply to knaIIkuItur

_dmoser Zebra Crossing with built-in respect👇pic.twitter.com/wlLpPeX6OL

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:42 AM, Jun 29th, 2021 via Twitter Web App)

DB_Cargo Ersgüterjunge. pic.twitter.com/T9UXDjMe0J

via Twitter Web App (retweeted on 9:42 AM, Jun 29th, 2021 via Twitter Web App)

Das neue hat seine Adresse im Footer angemessen mit dem Crown-Icon geschmückt <3..twitter.com/i/web/status/1…Ew

via Twitter Web App

LichtblauQ Warum heißt es EM und nicht Delta-Cup

via Twitter Web App (retweeted on 9:17 AM, Jun 29th, 2021 via Twitter Web App)

@p2p_game ICH hab mein abi. das kann mir keiner mehr nehmen!!!!

via Twitter Web App in reply to heibie

@p2p_game doch. aber ICH hab kein bock wegen test extra noch mal in die schule zu gehen.

via Twitter Web App in reply to p2p_game

CarlosMorenoFr Paris, on Monday, June 28th at 7 pm.
Go! Go! Go! 🚴🏽‍♀️🚶🏼‍♀️🚶🏽🚴🏾🚲 pic.twitter.com/ThfqbPvGjO

via Twitter for Android (retweeted on 8:03 AM, Jun 29th, 2021 via Twitter for iPhone)

Vielleicht sind aber auch die ganzen Bayern3 Frühaufsteher EM „Gags” das schlimmste an der ganzen Veranstaltung …

via Twitter for iPhone

Wir testen jetzt jeden Morgen, wer das lustigste Familienmitglied des Tages wird. Das C steht für Clown 🤡 pic.twitter.com/Fq0mmBlCWB

via Twitter for iPhone