The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

June 27th, 2021

@helmi Ischgl. Ein Wintersportort und gleichzeitig die Frage eines Schwaben danach, ob das da ein Haarstylingproduk..twitter.com/i/web/status/1…Z5

via Twitter Web App in reply to helmi

Was macht ihr eigentlich Silvester?

via Twitter Web App

beritmiriam Ich habe sechs Jahre in München gewohnt und bis zum letzten Tag nicht verstanden, warum da viele so einen Aufriss u..twitter.com/i/web/status/1…SN

via Twitter for Android (retweeted on 9:57 PM, Jun 27th, 2021 via Twitter Web App)

@el_loko74 Also ich erleb grad meinen 2. Frühling

via Twitter for iPhone in reply to el_loko74

Alpakas sind krasse Herdentiere. Bleiben immer zusammen. Mein Freund Puck war der Herdenälteste. Er lief wirklich I..twitter.com/i/web/status/1…eo

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Erzählt hat uns das alles der Hans von der Weilachmühle.

weilachmuehle.de

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Ein großer Alpaka-Hof (400 Tiere) von der schwäbischen Alb fährt seine Zuchttiere durch halb Deutschland. Der Bulle..twitter.com/i/web/status/1…V9

via Twitter for iPhone in reply to heibie

4 Wochen später kommt der Bulle noch mal vorbei. Wenn die Stuten ihn anspucken, hat die Befruchtung beim ersten Mal..twitter.com/i/web/status/1…0w

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Alpaka-Schlachtung lohnt sich wirtschaftlich nicht. Zu wenig dran (außerdem: c’mon, meinen Selfie Freund Puck schla..twitter.com/i/web/status/1…1v

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Ein paar Alpaka-Facts gelernt: 🦙 🦙 🦙

Die Weibchen sind ca. 11 Monate schwanger. ABER: wenn es die Umstände erford..twitter.com/i/web/status/1…hc

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Geboren wird normalerweise gezielt zwischen 9 und 12 Uhr. Damit die Neugeborenen den Tag über trocknen können.

via Twitter for iPhone in reply to heibie