The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

June 16th, 2021

Mellcolm Meine Eltern wollten, dass ich Kinderpflegerin werde, aber da waren sie schief gewickelt. twitter.com/glemkultur/sta…

via Twitter for iPad (retweeted on 10:32 PM, Jun 16th, 2021 via Twitter for iPhone)

In Bayern nennen wir das einen Mass-Anzug ..pic.twitter.com/x0RZd97MQeQe

via Twitter for iPhone

@ivoheckmann Maße im Arm ist gesünder als Mass im Kopf

via Twitter for iPhone in reply to ivoheckmann

DepressedDarth When you get caught eating a midnight snack pic.twitter.com/GbUgTRLxjW

via Twitter Media Studio (retweeted on 8:39 PM, Jun 16th, 2021 via Twitter for iPhone)

Gelernt: hat man gemacht, wenn nicht genug Masse im Arm, macht man nicht mehr wegen Nervenschaden. Und auch aus ges..twitter.com/i/web/status/1…YB

via Twitter for iPhone

tlandinger @heibie Ja, macht man nimmer, da können Nervenschäden entstehen

via Twitter for Android (retweeted on 6:08 PM, Jun 16th, 2021 via Twitter for iPhone)

@skarowski “nicht so steif sein und einfach mal loslegen”. Für mich gilt das TikTok-Motto auch beim blauen Zwitschervogel.

via Twitter Web App in reply to skarowski

@ivoheckmann Das sind dann diese IGEL Zusatzleistungen, oder?

via Twitter Web App in reply to ivoheckmann

ivoheckmann @heibie Ich denke man kann einfach danach fragen. Gerade als Privat-Patient hat man ja oft die Wahl.

via Twitter for iPhone (retweeted on 5:50 PM, Jun 16th, 2021 via Twitter Web App)

MK_Muc @heibie Ja. Wäre aber für Selfies eher unglücklich und wird deshalb heute nicht mehr gemacht… 😉

via Twitter for Android (retweeted on 5:46 PM, Jun 16th, 2021 via Twitter for iPhone)

@MK_Muc Mit dem richtigen Stick sollte das kein Problem sein

via Twitter for iPhone in reply to MK_Muc

Radpolitik Innenstadt ? Kann nicht funktionieren. Allein schon wegen der Handwerker und Zusteller. In wissen..twitter.com/i/web/status/9…tZ

via Twitter for Android (retweeted on 5:36 PM, Jun 16th, 2021 via Twitter for iPhone)

Sagt mal, früher wurde doch manchmal auch in den Hintern geimpft, oder hab ich das falsch in Erinnerung? Hab da gra..twitter.com/i/web/status/1…gD

via Twitter for iPhone

@zuagroasda @helmi sorry. war als non-mention gedacht. check das hier mit diesen tweets noch nicht so 100%

via Twitter Web App in reply to zuagroasda

@st_uck genau. es bleibt nur irgendwas ne innovative Wohnform, die bis dahin noch erfunden werden muss oder wegziehen aufs Land.

via Twitter Web App in reply to st_uck

@helmi @zuagroasda ich mag deine großen Segelohren und Deinen Rüssel

via Twitter Web App in reply to helmi

@helmi These: Die Zielgruppe hat da wahrscheinlich nicht so hohe Ansprüche und findet den Inhalt wichtiger. Dann in..twitter.com/i/web/status/1…wi

via Twitter Web App in reply to helmi

Wie in der einen Modern Family Folge, in der Luke die ganzen Mülltüten in der Garage versteckt, weil er kein Bock h..twitter.com/i/web/status/1…2x

via Twitter Web App

Nutzt also die Meldeplattform für alle Radanliegen. Je mehr Feedback kommt, desto mehr Daten laufen auf, die die Dr..twitter.com/i/web/status/1…9e

via Twitter Web App in reply to heibie

@BergAmLaimerin @StadtBibMuc in Berg am Laim konnte man vor dem Umbau auf dem Balkon sitzen und lesen. Weiß nicht, ob das immer noch geht?

via Twitter Web App in reply to BergAmLaimerin

Innerhalb von 5 Tagen Antwort auf meine erste Meldung bekommen. Ganz ok, find ich. Inhaltlich wars mir schon fast k..twitter.com/i/web/status/1…DS

via Twitter Web App

martinbernstei3 EM-Spiel in München: @PolizeiMuenchen zur @greenpeace_de -Aktion. Scharfschützen standen offenbar bereit, nur das L..twitter.com/i/web/status/1…ox

via Twitter Web App (retweeted on 2:23 PM, Jun 16th, 2021 via Twitter Web App)

KHabenschaden Heute hat der Stadtrat eine Grundsatzentscheidung getroffen: der Bahnhofsvorplatz wird autofrei! Ich freue mich aus..twitter.com/i/web/status/1…Ev

via Twitter Web App (retweeted on 11:10 AM, Jun 16th, 2021 via Twitter Web App)

gradl Ein autofreier Bahnhofsvorplatz kann das neue Eintrittstor zur Stadt sehr aufwerten. Die Zahl der Fahrgäste wird m..twitter.com/i/web/status/1…IA

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:04 AM, Jun 16th, 2021 via Twitter Web App)

@Kaffchris @sternburgexport ich kenn jemand, die pendelt täglich aus einem Dorf nahe Ingolstadt nach München. ca. 3 Stunden jeden Tag.

via Twitter Web App in reply to Kaffchris

(und ich bin noch privilegiert. Und ja, ich weiß was ne Rentenlücke ist und das man anders vorsorgen sollte)

via Twitter Web App in reply to heibie

Wohnen in München ist auch: Jetzt, wo man eigentlich okay verdient keine größere Wohnung finden/leisten können, in..twitter.com/i/web/status/1…LU

via Twitter Web App

Autobahnbaubeginn bei Pocking mit Blasmusikkapelle. 🤡

via Twitter Web App in reply to heibie

Mein guilty pleasure sind die Insta-Storys vom Scheuerandy. 🥸

via Twitter Web App

@bruck_68 @moritz_hoffmann Das kommt VPN im Homeoffice. Da sind die Leitungen ins Internet immer etwas länger und e..twitter.com/i/web/status/1…JK

via Twitter Web App in reply to bruck_68

moritz_hoffmann Der einzige “Genderwahnsinn” der hierzulande wirklich mal verboten werden sollte ist doch, dass Abkömmlinge des 191..twitter.com/i/web/status/1…e7

via TweetDeck (retweeted on 9:22 AM, Jun 16th, 2021 via Twitter Web App)

@moritz_hoffmann Alter, hab den Witz mit Deinem Nachnamen genau jetzt kapiert. GENIAL! Lösche die Reply wegen unwürdig.

via Twitter Web App in reply to moritz_hoffmann

wird das Bier auf der Fanmeile auch in Gallonen gemessen?

via Twitter Web App in reply to heibie

Was ich nicht kapiere: Warum verlassen wir bei der Fanmeile das metrische System?

via Twitter Web App

@stdtnrtkr Ja. Erleb ich auch alles so noch. Und mir gehts auch zu langsam. Aber wenn man das Konzept 2035 ernst ni..twitter.com/i/web/status/1…HM

via Twitter for iPhone in reply to stdtnrtkr

@stdtnrtkr Mein Gefühl ist, dass mit Radentscheid, neuer Rathauskoalition und Klimadebatte sich gerade neue polit..twitter.com/i/web/status/1…Z8

via Twitter for iPhone in reply to stdtnrtkr

robvegas Kann ich so unterschreiben. pic.twitter.com/5qrBQb4AUR

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:09 AM, Jun 16th, 2021 via Twitter for iPhone)