The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

June 10th, 2021

9GAG Even if the whole world is telling you to move, it is your duty to plant yourself like a tree, look them in the eye..twitter.com/i/web/status/1…vm

via Twitter Media Studio (retweeted on 7:07 PM, Jun 10th, 2021 via Twitter for iPhone)

@alexmatzkeit Das tut mir leid, dass du keinen Finnland Urlaub mehr machen kannst, ohne an mich zu denken. Wenigste..twitter.com/i/web/status/1…mr

via Twitter for iPhone in reply to alexmatzkeit

Hier wurde die Bildunterschrift „Foyer frei” verschenkt. pic.twitter.com/MwZlrznLr3

via Twitter for iPhone

@stdtnrtkr Mit Car-Sharing kann ich mir auch immer ein Auto ausleihen, wenn ich Hunger hab.

via Twitter for iPhone in reply to stdtnrtkr

Bei “Nationalmannschaft bezieht Trainingsquartier” muss ich immer “Mit Snoopy Bettwäsche!?!?!” denken …

via Twitter Web App

@bruck_68 ist das … ein offizielles Maskottchen?

via Twitter Web App in reply to bruck_68

Ofenkartoffeln im Auspuff. Klassiker.

via Twitter Web App in reply to heibie

… und es heisst ja auch nicht umsonst KühlerGRILL. Steak und Würstchen ready!

via Twitter Web App in reply to heibie

Würde mich da mit größerer Gruppe drumrum drappieren, die zusätzliche Abstellfläche für meinen Maßkrug genießen und..twitter.com/i/web/status/1…an

via Twitter Web App

coronawarnapp Seit heute gibt es den in den App-Stores, mit dem der Impfstatus nachgewiesen werden kann.

Das digitale..twitter.com/i/web/status/1…sL

via Twitter Web App (retweeted on 1:42 PM, Jun 10th, 2021 via Twitter Web App)

@DonnerBella bzw. er freut sich bestimmt auch, wenn er schlecht ist über Applaus. Jeder freut sich über Applaus

via Twitter Web App in reply to heibie

@DonnerBella wenn er gut ist, freut er sich bestimmt über Applaus

via Twitter Web App in reply to DonnerBella

@MschFr @Schwanzhund falls Dir Dorfromantik mal fad wird.

via Twitter Web App in reply to MschFr