The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

May 27th, 2021

Jedes Mal, wenn man so einen Gutschein verschenkt, verschenkt man auch ein unvergessenes Einlöserlebnis: auf wundsc..twitter.com/i/web/status/1…T1

via Twitter for iPhone

@Manjol @CGDRatz EC abheben an jedem Automaten kostenlos?

via Twitter for iPhone in reply to Manjol

@Manjol @CGDRatz geht v.a. auch um Verfügbarkeit von Filialen und v.a. EC-Automaten. Da sind die hier halt topp…

via Twitter Web App in reply to Manjol

ich wenn ich @ivoheckmann bei der 1. Münchner MAMIL Challenge überhole. twitter.com/Rainmaker1973/…

via Twitter Web App

@CGDRatz Nicht die Banking-APp, sonder die App für Push-TANs. Die Konten der Kinder. Kontostände ruf ich mit ner ex..twitter.com/i/web/status/1…C6

via Twitter Web App in reply to CGDRatz

Schon zum zweiten mal bei der Push-TAN App von der Sparkasse ausgesperrt. App-Passwort verfällt, wenn man sie 90 Ta..twitter.com/i/web/status/1…ER

via Twitter Web App

Wählt die

A ktion
L iebe
F reundschaft

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Der_Postillon Familie Hempel räumt endlich unterm Sofa auf
der-postillon.com/2013/05/famili…

via Buffer (retweeted on 9:41 AM, May 27th, 2021 via Twitter Web App)

Pflax1 Which street would you rather ride on? Which street would you rather your kids ride on? pic.twitter.com/vhpkzTQe1Q

via Twitter Web App (retweeted on 9:40 AM, May 27th, 2021 via Twitter Web App)

Buddenbohm In Hamburg haben die Kinder ab Montag wieder jeden Tag Schule.

Ich glaube allerdings, nichts wird sie jemals wiede..twitter.com/i/web/status/1…tt

via TweetDeck (retweeted on 8:42 AM, May 27th, 2021 via Twitter for iPhone)

@Surfin_Bird @Tobias_B Ulm kommt ja auch kurz vorm Aichelberg. Passt.

via Twitter for iPhone in reply to Surfin_Bird

fragmente “Wie komme ich an einen Impftermin mit AstraZeneca oder Johnson & Johnson”? Ein kurzer Thread mit allem, was ich dazu weiß.

via Twitter Web App (retweeted on 8:26 AM, May 27th, 2021 via Twitter for iPhone)

FeelGoodPage11 Because you needed to see a 15 minutes old baby goat 😍❤️ pic.twitter.com/z7DYHZlMmw

via Twitter for Android (retweeted on 7:40 AM, May 27th, 2021 via Twitter for iPhone)