The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

May 25th, 2021

Er umarmt einfach alle Bäume, die bei drei nicht auf den Bäumen sind … twitter.com/markus_soeder/…

via Twitter for iPhone

@bruck_68 Gibts glaub noch nicht so lang. Viele Bäume sind auch noch recht klein.

via Twitter for iPhone in reply to bruck_68

Und es war sehr wenig los. Viel Ruhe und Platz.

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Ideal auch für kleinere Kinder, da alles recht übersichtlich und kurze, kinderwagengeeignete Wege.

Infos unter:..twitter.com/i/web/status/1…X8

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Kurz vor Freising ist der Weltwald. So ein Waldlehrpfad extended. Man läuft durch „Asien”, „Europa” und „Amerika”…twitter.com/i/web/status/1…TD

via Twitter for iPhone

@dasnuf @monoxyd Das ist kein Problem. Wobei: statistisch werde ich früher sterben. Könnte aber bisschen was vorab aufzeichnen.

via Twitter for iPhone in reply to dasnuf

Einfach ein baummatisches Erlebnis

via Twitter for iPhone in reply to heibie

„baumelt” wegen Baum. Muss ich nicht extra erklären, oder?

via Twitter for iPhone in reply to heibie

@Moepern meinst du den linken oder den rechten?

via Twitter for iPhone in reply to Moepern

Mitten im Wald. Was da alles baumelt … pic.twitter.com/iOhWkwabxY

via Twitter for iPhone