The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

May 15th, 2021

Ich hab das jetzt mehrmals geschafft bis zu der Stelle, wo man das Geröll wegballert. Aber das Viech wird davon nic..twitter.com/i/web/status/1…wv

via Twitter Web App in reply to heibie

@ivoheckmann Es hat mir bis hier her wirklich voll Spaß gemacht. Aber die Stelle ist mega fies und frustrierend.

via Twitter Web App in reply to ivoheckmann

Ich werde mich jetzt in meine Gemächer zurückziehen und versuchen das hier zu meistern. Evtl. hört ihr mich fluchen..twitter.com/i/web/status/1…a5

via Twitter Web App

Das Bild zeigt exemplarisch, wie ungerecht städtischer Raum immer noch verteilt ist. Alle Infos zu den aktuellen Pl..twitter.com/i/web/status/1…eY

via Twitter Web App

@Schwanzhund hab geklingelt. mit meiner imaginierten Fahrradklingel.

via Twitter Web App in reply to Schwanzhund

Würde man es in „Bro, coolie” umbenennen, hätte das Gemüse auch mehr Akzeptanz bei Jugendlichen. 🥦

via Twitter for iPhone

Erste Ausfahrt 2021. Es gibt einen frisch asphaltierten Radweg durch den Perlacher Forst. 🚲 pic.twitter.com/EXjlQieUz5

via Twitter for iPhone

Wieso gibt’s noch keine Batterie-Recycling-Firma „Nickelback”?

(This is how you recycle … 🎵 🎶)

via Twitter for iPhone

dasnuf In der aktuellen Folge “Eltern ohne Filter” sprechen @monoxyd und ich über unsere Partnerschaft auf Augenhöhe. Die..twitter.com/i/web/status/1…ZC

via TweetDeck (retweeted on 8:35 AM, May 15th, 2021 via Twitter for iPhone)