The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

May 13th, 2021

Traurige Geschichte trifft’s besser. Passt gut zum Vatertag.

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Asphalt 9 natürlich nur mit Car-Sharing-Auto… pic.twitter.com/CqjBuC53rF

via Twitter for iPhone

Nette Geschichte, tolle Optik, lösbare Rätsel. In 2-3 Stunden durchgespielt.

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Ich: Familie, ich hab mir Old Man’s Journey geladen. Spiel ich jetzt.

Familie: na, das passt doch. pic.twitter.com/1Edt5bmnCZ

via Twitter for iPhone

@smeschmesch Schau den Film. Das Pilzland wird als Verbannungsort dargestellt…

via Twitter for iPhone in reply to smeschmesch

Champignons als Bestrafung. Was ist denn das für eine negative Erzählung?!

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Ich fand den wirklich unterhaltsam. Aber eine Sache hat mich gestört: warum wird das Pilzland so negativ dargestell..twitter.com/i/web/status/1…hq

via Twitter for iPhone

Wogegen die Impfung nicht schützt: plötzlich auftretenden Platzregen 🤷‍♂️

via Twitter for iPhone

“Raus aus der Mental Load-Falle”. @dasnuf zeigt, dass wir immer noch gar nicht so gleichberechtigte Partnerschaften..twitter.com/i/web/status/1…2C

via Twitter Web App in reply to heibie

Das eine führt natürlich nicht unweigerlich zum anderen. Sozialisation ist nicht alles. Und das ist das Gute daran:..twitter.com/i/web/status/1…Ub

via Twitter Web App in reply to heibie

Ich hab letztes Jahr zwei Bücher gelesen, die ich jedem Vater ans Herz legen mag. Sie ergänzen sich ziemlich gut.

via Twitter Web App in reply to heibie

“Prinzessinnenjungs”. @pickinese zeigt, dass wir Jungs immer noch ganz oft in veraltete Rollenbilder rein erziehen…twitter.com/i/web/status/1…GA

via Twitter Web App in reply to heibie

Einzige Veränderung zum letztes Jahr: Die Kleidergrößen der Kinder sind exponentiell gewachsen 🤯..twitter.com/i/web/status/1…3O

via Twitter Web App

Beim nächsten Einzug der Wiesnwirte bitte eine Ladung Bierfässer damit 🍻 twitter.com/TfL/status/139…

via Twitter Web App