The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

May 3rd, 2021

GNetzer 2019: Freude über eine erste Dose Spontan-Astra

2021: Freude über eine erste Dosis Spontan-Astra twitter.com/heibie/status/…

via TweetDeck (retweeted on 7:12 PM, May 3rd, 2021 via Twitter Web App)

Und jetzt will ich grad beim Hausarzt ein Attest abholen und da hat dann grad einer seinen Impftermin nicht wahrgen..twitter.com/i/web/status/1…Wd

via Twitter Web App in reply to heibie

@bruck_68 wie oft passt das Saarland in Mississippi?

via Twitter Web App in reply to bruck_68

@alexmatzkeit Glückwunsch! Mögen die Nebenwirkungen milde bleiben.

via Twitter Web App in reply to alexmatzkeit

Heute vor einem Jahr waren wir noch größtenteils im Blindflug. Jetzt gibt es mehrere wirksame Impfstoffe, die schon..twitter.com/i/web/status/1…5C

via Twitter Web App in reply to heibie

Jetzt kenn ich sogar zwei, die seit gestern vollständig geimpft sind. Dieser Monat wird als Impf-Mai in Erinnerung bleiben.

via Twitter Web App